•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Ich find Kid Boo am besten, weil er einfach stärker und böser ist als die beiden anderen und insgesamt steh ich eh mehr auf BadBoys 4-life!

XD Cu Leutz
hegdl xxx kiss

ich finde auch fat buu besser weil er später echt witzig ist und so

ich fine auch am ihm lustig das er buu hungrig und buu sauer sagt

echt von stärker natürlcih kidbuu

Ich find` Kid Boo am besten. Wer so stark ist :karate: und dazu auch noch so cool aussieht hat`s einfach drauf :cool:. Nichts gegen die anderen Formen aber Kid Boo ist der Tollste.

Buuhuuu

Also ich glaube, Kid Buu ist einen Tick stärker als Super-Buu. Fat-Boo ist logischer Weise der schwächste, das ist nicht schwer zu erkennen wenn man die Buu-Saga geguckt hat. Allerdings finde ich das sehr merkwürdig: Fat-Boo müsste eigentlich stärker sein als Kid Buu, da Fat Buu die ganzen Kaioshins absorbiert hat und Kid Buu niemanden( Als erstes gab es Kid-Buu, der hat dann die Kaioshins absorbiert und zum schluss eben den dicken Kaioshin dann isser Fat Buu geworden). Aber als Goku und Vegeta in Buu waren, waren die Kaioshins nich mehr da. Ich kann mir das nur so erklären, das Fat-Boo während dr langen Zeit in diesem Ei die Kaioshins komplett "verdaut" hat, so hat er zwar noch sein aussehen beibehalten, die Kräfte allerdings verloren.
naja was weis ich auf jedenfall is KidBuu der stärkste.
:saiyan:

Also soweit ich weiß war Kid Buu die stärkste Form....
Frage: Hatte nicht Super Buu auch Vegetto absorbiert?? Weil Goku und Vegeta haben sich ja dann wieder getrennt und Goku hat dann Gekidama gemacht....
Ich bin grad ein bisschen verwirrt :)

Vegetto`` schrieb:
Also soweit ich weiß war Kid Buu die stärkste Form....
Frage: Hatte nicht Super Buu auch Vegetto absorbiert?? Weil Goku und Vegeta haben sich ja dann wieder getrennt und Goku hat dann Gekidama gemacht....
Ich bin grad ein bisschen verwirrt :)

Super Boo wollte Vegetto absorbieren, dieser hatte allerdings ein Schild um sich gebildet, was ihm davor rettete, absorbiert zu werden. In Boo hatte sich doe Fusion wegend er schlechten Luft aufgelöst und Vegetto wurde dadurch wieder zu Vegeta und Goku. Die beiden haben dann in Boo die anderen befreit und als Super Boo in seinem eigenem Körper aufgetaucht ist, befreite Vegeta Fat Boo. Dann wurde Boo wieder zu Kid Boo.

Kid Boo war die Ursprungsform von Boo.
Während er die Kaio-Shins überfallen hatte, absorbierte er den Stärkesten und wurde zu Super Boo (Der gegen den SSJ3 Gotenks kämpfte), kurz darauf kam der barmherzige und fette Kaioshin mit dem Z-Schwert und rettete den jüngsten Kaioshin wurde dafür aber auch absorbiert, dadurch wurde der Damän Boo zu Fat Boo und kontrolierbarer aber auch mit jeder Absorbation schwächer, weil die Kaioshins ein reines Herz hatten.
Als sich Fat Boo in seinem Ei ausgeruht hat, sperre ihn Bibidi drin ein, weil er Angst hatte er würde ihn umbringen.
Kurz darauf brachte den junge Kaioshin Bibidi um, wusste aber nicht, dass er ein Sohn (Babidi) hatte.

Naja hier sind die Boos der stärke nach geordnet:

Super Gohan Boo > Super Gotenks Boo > Kid Boo > Piccolo Boo > Super Boo > Fat Boo > Magerer Boo > Mister Boo

Super Buu (vor den ganzen Absorptionen) sieht für mich am besten aus und ist auch super.Denn nehme ich auch gerne in den Budokaispielen! :D

Ich war zu faul alle möglichkeiten durchzulesen also Kid Boo ich der Stärkste ich hab einige Bücher und fragt der alte kaioshin den Neuen also ist die Reine FORM die stärkste Form? antwortet der Kaioshin ja die Grundform ist die stärkste

Also kid Boo ist zwar der stärkste und gefährlichste.
Aber ich finde Super Boo viel besser weil er wenigstens noch etwas humor hat und auch gute Kampftechniken.

Also ich finde als Kid Buu war er so richtig böse,aber als Super Buu gefahl er mir besser.Und da sprechte er auch mehr und war nicht so´n fressack wie Fat Buu :dodgy: .Und die szene wo Gotenks mit seinen geistern was besprecht (weiß jetzt die vlg. nicht)das war auch lustig.Da hat sich Super Boo im Raum von Geist und Zeit,hingelegt,ne limo geschlürft und ein comic gelesen,es war einfach zum todlachen xDD"

Zurück
Oben Unten