•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Alle Buu´s sind cool, außer der böseste, weil der keine Spässe macht -.- ist doch so oder nich ??

Sonst gefällt mir der dicke Buu, der ist der beste "Buu hat hunger.... Buu will esen" ^^

Fat Boo mag ich irgendwie nicht, der ist mir zu wenig fies/klug für einen Bösewicht, außerdem schaut er aus wie ein Riesenbaby, als ich den das erste Mal gesehen hab, wollt ich am liebsten abdrehen! ;)

Mir gefällt die Boo Form am besten, wo er größer wie Goku ist und schon so fies aussieht wie der Boo am Schluß, ich hab nämlich keine Ahnung welcher das jetzt ist. (Super Boo?) Mag das nicht, wenn Bösewichte so klein bzw. groß sind, ungefähr gleiche Größe gefällt mir am besten.

also ich finde, dass Kid Buu der Stärkste ist, da er das nur noch böse ist. Dies macht ihn wohl gefährlicher als Super Buu, da nicht ganz so böse war.

Also von allen Formen finde ich den ersten Buu (Fat/Majin/Mr. Buu) am sympatischten, da er einfach nicht so schlechte Laune wie die anderen Buus hat. Teilweise sind die Szenen mit ihm auch recht amüsant.

jo, Kid Boo ist wohl der stärkste von allen Boo's..
Aber Fat Boo ist mehr ein "Gutewicht" als ein Bösewicht..
Wie er ausseht.. Katastrophal!
Sollte mal ne Schokoladen-Kur machen.. *g*

Fat Boo, den könnte man die ganze Ziet knuddel, er ist einfach niedelig (<-niedlich) Auch so wie er mit dem hund umgeht, so sweet

Kid Boo ist wahrscheinlich der Stärkste.
Der kleine gefällt mir von den dreien am besten. Der Fette Boo ist irgendwie komisch mit seinen Windeln, Super Boo hat keine gescheiten Finger und legt den Kopf so seltsam in den Nacken(:wavey: ). Beim kleinen sieht man auch mal, dass auch kleine "Leute" was können.

Hmm... ich mag alle boos eigentlich nicht.^^
Aber ich sage einfach mal super-boo.... da er etwas witzig is.^^ Zb beim kampf gegen gotenks, und gegen vegeto.^^

Der KidBu ist doch der gefährlichst. Bei dem macht das Kämpfen Spaß, nicht wie beim Fetten da wirst du ja immer weggeschleudert...

Fat Boo und Kid Boo find ich am besten.

Fat Boo:
Er ist total lustig und wird später ein sehr guter Freund, gefällt mir sehr.

Kid Boo:
Kleine aber sehr gefährlich, gute Attacken und richtig fies.

Schon wieder eine Charakter, denn ich nicht besonders mag. Da waren mir die anderen Bösewichte schon lieber... mich närfte er einfach nur tierisch -.-
Das einzigste was ich gut fand, also er sich ein Klo gezaubert (oder so °.°'') hat und die Beiden Dende und Mr.Satan umgekippt sind... mehr nicht.

fat boo hat mir nicht gefallen, super boo und evil/kid boo waren dagegen nicht schlecht (super boo wegen erscheinung, evil/kid boo wegen techniken/kampfweise/bösartigkeit).

Piccolo weglassen?Woher hat Super Boo dann sein geniales Hirn? *g* (und das Makankosapo hehe ;) ) Also ich bin auch der meinung das Kid Boo der stärkste von alle Boos ist weil : Er ist das reine Böse und es wird immer davon gesprochen welche enorme Kraft er hat wenn er wütend ist... Super Boo war als Vegetto ihn sauer gemacht hat sicher stärke für einen moment als Kid Boo aber man kann sagen Kid Boo ist permanent is diesem zustand.Man siehts ja auch in GT ... Bei Oob wie der Bebi vermöbelt... nur er wird dann halt : VORSICHT FÜR DIE DIE GT NOCH NET KENNEN SOLLTEN(in anführungsstrichen) besiegt weil seine Rage eben nachlässt... Naja ich finde Boo bzw. Oob sowieso total geil :)

Re: •-•-• Buu •-•-•

PsychoMetaOlism schrieb:
Piccolo weglassen?Woher hat Super Boo dann sein geniales Hirn? *g* (und das Makankosapo hehe ;) ) Also ich bin auch der meinung das Kid Boo der stärkste von alle Boos ist weil : Er ist das reine Böse und es wird immer davon gesprochen welche enorme Kraft er hat wenn er wütend ist... Super Boo war als Vegetto ihn sauer gemacht hat sicher stärke für einen moment als Kid Boo aber man kann sagen Kid Boo ist permanent is diesem zustand.Man siehts ja auch in GT ... Bei Oob wie der Bebi vermöbelt... nur er wird dann halt : VORSICHT FÜR DIE DIE GT NOCH NET KENNEN SOLLTEN(in anführungsstrichen) besiegt weil seine Rage eben nachlässt... Naja ich finde Boo bzw. Oob sowieso total geil :)

Bei welchem Charakter in DBZ ist das nicht so? ;)

Irgendwie finde ich Fat Buu immer noch am süßesten, auch wenn er mir anfangs wirklich tierisch auf die nerven ging, v.a. bei dem Kampf gegen Vegeta ;_; ...... aber er ist es ja auch der am Ende "übrig" bleibt bzw. von ihm bekommt man insgesamt am meisten mit, daher mag ich ihn wohl auch am liebsten.

Zurück
Oben Unten