•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Re: Buu

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hier habt's jetzt ein Thread für Buu.
Schonmal ein Thema für euch: welche Form ist die Stärkste? Fat Buu (bevor er seinen bösen Teil ausstieß), Super Buu (ohne Gotenks und Piccolo, erst recht ohne Son-Gohan) oder Kid Buu?

Ganz klar Kid Buu ist der stärkste und böseste Boo, der coolste Buu fand ich allerdings war Super Boo ^_^ als er Gohan und Co absorbiert hatte war er aber noch cooler, nur steht das ja nich ur Auswahl.

Original geschrieben von dito
Fat Buu ist wohl der schwächste, darüber läßt sich kaum streiten ... oder? *grübl*

Super Buu (ohne Absorptionen der Z-Leute) und Kid Buu machen mir da von der Einschätzung der Kampfkraft schon Probleme.
Denn im Moment als Fat Buu im Inneren von Super Buu abgetrennt wurde, kam die Verwandlung zu Kid Buu - zumindest im Manga ... im Anime müsste ich noch mal schauen, denn irgendwie reicht meine Speicherkapazität nicht aus. *g*
Wie auch immer: Im Manga nimmt während der Verwandlung zu Kid Buu erst einmal die Kraft (Energie) und das Körpervolumen zu (Goku sagte: "Hey, Vegeta! Er wird stärker ..." und dann "OHA! Ein Monster!")
Die Verwandlung geht weiter. Der fusionierte Kaioshin (Kibito und Kaioshin, Name vergessen) sagt: "Er verwandelt sich zurück! Das kann natürlich auf die Kid Buu Version gemünzt sein, da er diesen Ursprungstyp ja kennt. Es muss nichts mit Zurücknahme der Stärke zu tun haben. Vegeta und Goku freuen sich über dieses Schrumpfen. Doch ist es wirklich auf die Kraft zu beziehen? Oder nur auf die Körpergröße? *schulterzuck*
Das Kid Buu der gefährlichste von allen "Buu-Arten" handelt ist soweit klar (reine Böse, kein Funken Güte, ...). Tja ... und er hat mächtig viel Zorn in sich ...
Trotzdem kann ich nicht wirklich erkennen, dass er nun stärker oder schwächer ist, als Super Buu. Somit sage ich einfach mal gleich stark (diesen Punkt kann man leider in der Umfrage nicht auswählen ;) ).

Natürlich lässt es sich nicht auswählen, es geht bei der Umfrage nämlich nicht um die stärke, sondern um die Belietheit, aber das sollte man eigentlich sofort erkennen können :rolleyes:...

Ich bin davon überzeugt das Super Boo stärker als Kid Boo ist. Goku kämpfte damals gegen Fat Boo und hatte es schon nicht leicht, seine Kraft hat sich aber in der Zeit nicht geändert daher dürfte auch Kid Boo nicht viel stärker als Fat Boo sein denn sonst hätte Goku gar keine Chance mehr. Ein weiteres Zeichen dafür das Super Boos die Spitze in der Boo-Evolution bildet ist das er die stärkeren Gegner hatte. Er musste gegen Gotenks und Gohan kämpfen während Kid Boo es "nur" mit Goku und Vegeta zu tun hatte.

Daher ist für mich der Fall klar:

1. Super Boo

2. Kid Boo

3. Fat Boo

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Natürlich lässt es sich nicht auswählen, es geht bei der Umfrage nämlich nicht um die stärke, sondern um die Belietheit, aber das sollte man eigentlich sofort erkennen können :rolleyes:...

Ich bin davon überzeugt das Super Boo stärker als Kid Boo ist. Goku kämpfte damals gegen Fat Boo und hatte es schon nicht leicht, seine Kraft hat sich aber in der Zeit nicht geändert daher dürfte auch Kid Boo nicht viel stärker als Fat Boo sein denn sonst hätte Goku gar keine Chance mehr. Ein weiteres Zeichen dafür das Super Boos die Spitze in der Boo-Evolution bildet ist das er die stärkeren Gegner hatte. Er musste gegen Gotenks und Gohan kämpfen während Kid Boo es "nur" mit Goku und Vegeta zu tun hatte.

Daher ist für mich der Fall klar:

1. Super Boo

2. Kid Boo

3. Fat Boo

Ha so gefällt mir da, endlich einer, der das genauso sieht wie ich *g* ....nur hätte ich nicht gedacht, dass du das bist :rofl:

Ich finde Fat Buu voll lustig! Ist aber trotdem nicht der beste Buu! Ich finde Super Buu am besten(nachdem er Songohan aufgesaugt hat) am besten!!

Ich finde auch fat boo am besten. Der war wenigstens nicht so bösartig, sondern nur wie ein kleines unerzogenes Kind.

Oh mein Gott dieser Threat ist ja so was von schrecklich!Hier wird ja andauernd nur gesagt ich finde Fat Buu gut
ich finde Super Buu cool etc.!
Na ja ich glaube das der Threat hier nicht so läuft!Na ja!

Wäre besser mir Begründungen!Oder laßt uns doch nicht immer nur erzählen wer der beste von denen ist!Laßt uns doch ein bisschen über Buu quatschen!
Hab auch mal gleich ne Frage!
Kann es sein, dass sich Fat Buu am ende von DBZ noch ein bisschen anstrengen musste, dass er keine Wutausbrüche hat, weil wo er beim Eisladen war und kein Geld hatte und er kein Eis bekam, war er ja fast wieder am ausrasten!In letzter Sekunde ist ihm dann einegfallen, dass er nicht böse sein darf!Also ichtig leib war er ja dann auch nicht oder?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Oh mein Gott dieser Threat ist ja so was von schrecklich!Hier wird ja andauernd nur gesagt ich finde Fat Buu gut
ich finde Super Buu cool etc.!
Na ja ich glaube das der Threat hier nicht so läuft!Na ja!

Wäre besser mir Begründungen!Oder laßt uns doch nicht immer nur erzählen wer der beste von denen ist!Laßt uns doch ein bisschen über Buu quatschen!
Hab auch mal gleich ne Frage!
Kann es sein, dass sich Fat Buu am ende von DBZ noch ein bisschen anstrengen musste, dass er keine Wutausbrüche hat, weil wo er beim Eisladen war und kein Geld hatte und er kein Eis bekam, war er ja fast wieder am ausrasten!In letzter Sekunde ist ihm dann einegfallen, dass er nicht böse sein darf!Also ichtig leib war er ja dann auch nicht oder?
Ich würd sagen er musste sich nicht anstrengen, denn er ahtte ja alles böse aus seinem Körper verstoßen. Und wenn er böse werden würde, glaub ich das Mr Satan das sagte, das Buu keine Schokolade bekäme oder sowas in der Art.
Am besten gefallen tut mir auch Fat Boo. Vorallem wo er das erste mal auftauchte, wo er so rumtanzte, das fand ich witzig.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Ich würd sagen er musste sich nicht anstrengen, denn er ahtte ja alles böse aus seinem Körper verstoßen. Und wenn er böse werden würde, glaub ich das Mr Satan das sagte, das Buu keine Schokolade bekäme oder sowas in der Art.
Am besten gefallen tut mir auch Fat Boo. Vorallem wo er das erste mal auftauchte, wo er so rumtanzte, das fand ich witzig.
ja er hatte dan an iegendwas gedacht, dass er nicht böse werden darf, weil sonst irgendwas passieren würde!Wohl echt keine Süßigkeiten! *lol*

Ja, ich glaube, dass war Mr. Satans Druckmittel. Obwohl, ganz verstanden habe ich das nicht. Boo hätte sich seine Schokolade ja einfach selbst machen können.

Original geschrieben von Sahlene
Ja, ich glaube, dass war Mr. Satans Druckmittel. Obwohl, ganz verstanden habe ich das nicht. Boo hätte sich seine Schokolade ja einfach selbst machen können.
Stimmt, der hat ja so ein komisches Ding auf dem Kopf und kann seine Feinde in irgentwas Verwandeln.

Aber der Grund...???

Ich meine, was konnte Mr. Satan denn für Boo tun, was er nicht selber konnte? Als die sich trafen, was Boo doch noch einer von den 'Bösen'.

Original geschrieben von Sahlene
Aber der Grund...???

Ich meine, was konnte Mr. Satan denn für Boo tun, was er nicht selber konnte? Als die sich trafen, was Boo doch noch einer von den 'Bösen'.
Na ohne Mr.Satan hätten Vegeta und so Fat Buu ja getötet aber haben sie wegen Mr.Satan nicht und das respektiert er vielleicht jetzt!

Ach so. Aus Dankbarkeit hört Boo auf Mr. Stan. Ja, ich glaube, jetzt habe ich das so einigermaßen verstanden.
Danke sehr :D

Zurück
Oben Unten