•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
Bulma hmma ja was soll ich zu bulma sagen!

sie ist eine powerfrau, sie lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen oder gar befehlen, sie wirft alles und jedem ihre meinung an den kopf, ohne darauf zu achten was passieren könnte! noch dazu ist sie super intelligent, was sie ja einmal mehr in DBZ unter beweis gestellt hat!!

mfg yugi

Meine Meinung! :biggrin2:

Wie findet ihr Bulma in GT? Sooo alt sieht sie da garnicht aus, hab einige Bilder, da sieht man keinen Unterschied zur Bulma in der Boo Saga! Hat sie bestimmt von ihrer Mutter geerbt, die wird ja auch nicht älter. *beneid*
Und wegen Bulma und kämpfen....
In DB meinte hat sie Der Herr der Schildkröten mal wieder angemacht, sie schlägt ihm eine rein und er geht zu Boden. Daraufhin fragt er sie warum sie nicht am Tunier teinnehme....
Und einmal hatte sie gesagt, dass sie im Selbstverteidigungskurs die beste in ihrer Gruppe sei.
Also für eine Menschenfrau doch garnicht so schlecht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Re: ?-?-? Bulma ?-?-?

SSjAvril schrieb:
Und wegen Bulma und kämpfen....
In DB meinte hat sie Der Herr der Schildkröten mal wieder angemacht, sie schlägt ihm eine rein und er geht zu Boden. Daraufhin fragt er sie warum sie nicht am Tunier teinnehme....

Also der Herr der Schildkröten hat in DB mit einem KHH den Mond zerstört... Von daher kannst du einen Niderschlag von Bulma nicht wirklich als Indikator für ihre Kraft nehmen... Gegen Chi Chi hätte sie jedenfalls null Chance...

Nunja, zu Bulma allgemein: Sie geht mir einfach nur sowas von auf den Geist!!! Schlimm schlimm schlimm... Und daß dieses endlos gezicke und rumgenerve auch noch als positiv gewertet wird... ARGH...

Wer Vegeta nicht mag wird Bulma auch nicht mögen, da sich beide von Charakter nicht viel tun...
Natürlich hätte Bulma keine Chance gegen ChiChi, hätte sie dennoch trainiert, wer weiß...
Und Bulma gehört einfach zu DB dazu, ausserdem wird sie ja ruiger.
Tja sowenig wie du Bulma magst ist es bei mir bei Tien. Bulma hat für die ganze Gruppe Z viel mehr geleistet als die meisten anderen, ohne sie währe die Welt jops gegangen, dass darf man nicht vergessen! *g*

Re: ?-?-? Bulma ?-?-?

SSjAvril schrieb:
Wer Vegeta nicht mag wird Bulma auch nicht mögen, da sich beide von Charakter nicht viel tun...
Natürlich hätte Bulma keine Chance gegen ChiChi, hätte sie dennoch trainiert, wer weiß...
Und Bulma gehört einfach zu DB dazu, ausserdem wird sie ja ruiger.
Tja sowenig wie du Bulma magst ist es bei mir bei Tien. Bulma hat für die ganze Gruppe Z viel mehr geleistet als die meisten anderen, ohne sie währe die Welt jops gegangen, dass darf man nicht vergessen! *g*

Bulma hätte nie ne chance gegen Chi Chi... selbst wenn sie Tag und Nacht trainieren würde... Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht... Chi Chi is genauso bescheuert wie Bulma, aber kampftechnisch ist sie eine andere Klasse...

ja nun... Ohne Tenshinhan wäre die Welt auch draufgegangen ;)

Ach ChiChi und Bulma sind zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten.
Egal wie zickig Bulma sein kann, sie ist ein guter Mensch und ein wichtiges Mitglied der Gruppe Z.
Ich halte sie für eine Powerfrau die wirklich sehr gut zu Vegeta passt!
Genie und Wahrnsinn liegen nah beinander... ^^''

Sie fand ich von Anfang an einfach nur genial ! Sie war auch mit der Grund warum ich anfangs DBZ überhaupt weitergeschaut hab bzw. überhaupt erstmal lesen wollte ... Mitte 95 hab ich irgendwo mal einen Ausschnitt aus der Pilaw Saga gelesen ... als Bulma zu dem Prinzen meint "Ich dachte sie würden mich jetzt ausziehen, abschlecken ...."
Pilaw: "Was ist das denn für eine ??? O.O"
das hat mir so gut gefallen, dass ich DB unbedingt mal lesen wollte ^^ leider hat´s ja dann eine Weile gedauert bis es nach Dtld. kam x.x

aber zurück zu Bulma:
gerade der Anfang von DB lebt ja vom Zusammenspiel Bulma x Goku .. einfach genial, ich hab mich damals totgelacht .. *g* und als Mädchen hat man sich damals natürlich auch total mit ihr identifiziert .. gab ja sonst auch nicht viel Mädels ... *g*
Und während DB ist sie schließlich auch noch sehr präsent und wichtig .. leider kommt sie in DBZ nicht mehr ganz so häufig vor, dennoch spielt sie weiterhin eine wichtige Rolle und sei es "nur" als Vegetas "Frau", Trunks Mutter und Erfinderin sämtlicher nützlicher Dinge v.a. der Zeitmaschine

also jessica alba schaut süss aus aber ich kann mir net vorstellen wie sie mit blau grünen haaren aussehen soll...und hate jessica eigentlich blaue augen naja dafür gibts ja kontaktlinsen ^^

zum bild ich find sie sieht drauf toll aus diese frisur und die als trunks ein baby war standen ihr am besten von allen frisuren

KoToBuKi~RaN schrieb:
Sie fand ich von Anfang an einfach nur genial ! Sie war auch mit der Grund warum ich anfangs DBZ überhaupt weitergeschaut hab bzw. überhaupt erstmal lesen wollte ... Mitte 95 hab ich irgendwo mal einen Ausschnitt aus der Pilaw Saga gelesen ... als Bulma zu dem Prinzen meint "Ich dachte sie würden mich jetzt ausziehen, abschlecken ...."
Pilaw: "Was ist das denn für eine ??? O.O"
das hat mir so gut gefallen, dass ich DB unbedingt mal lesen wollte ^^ leider hat´s ja dann eine Weile gedauert bis es nach Dtld. kam x.x

aber zurück zu Bulma:
gerade der Anfang von DB lebt ja vom Zusammenspiel Bulma x Goku .. einfach genial, ich hab mich damals totgelacht .. *g* und als Mädchen hat man sich damals natürlich auch total mit ihr identifiziert .. gab ja sonst auch nicht viel Mädels ... *g*
Und während DB ist sie schließlich auch noch sehr präsent und wichtig .. leider kommt sie in DBZ nicht mehr ganz so häufig vor, dennoch spielt sie weiterhin eine wichtige Rolle und sei es "nur" als Vegetas "Frau", Trunks Mutter und Erfinderin sämtlicher nützlicher Dinge v.a. der Zeitmaschine

Genauso ging es mir auch, DB hab ich so geliebt, weil Bulma einfach immer die dicksten Brocken brachte [hatte]. :rofl:
Und das Zusammenspiel mit Goku war einfach genial, schade das davon in DBZ nicht mehr viel übrig war. Oder die Streitereien mit Yamchu und dem Herrn der Schildkröten. Das fehlte mir immer so ein wenig in DBZ. :goof:

bulma ist sexy und traut sich staendig neue sachen (modisch), die zwar gewoehnungsbeduerftig, aber immer gut aussehen ...
sie ist relativ lustig und klug, das wuerde ich jetzt mal als ihre positiven eigenschaften bezeichnen. außerdem ist sie nett, hilfsbereit und ein wichtiger bestandteil von dbz, in allen hinsichten (außer kaempferisch ^^).

flahexer schrieb:
bulma ist sexy und traut sich staendig neue sachen (modisch), die zwar gewoehnungsbeduerftig, aber immer gut aussehen ...
sie ist relativ lustig und klug, das wuerde ich jetzt mal als ihre positiven eigenschaften bezeichnen. außerdem ist sie nett, hilfsbereit und ein wichtiger bestandteil von dbz, in allen hinsichten (außer kaempferisch ^^).

Dito.
Bulma rult! :D

Ich kann bulma nicht austehen weil sie dauernd rumzickt und außerdem sie nicht mal auf Namek ins wasser getraut hat um ein Dragonball wieder einzufangen :mad:

Songoku2005 schrieb:
Ich kann bulma nicht austehen weil sie dauernd rumzickt und außerdem sie nicht mal auf Namek ins wasser getraut hat um ein Dragonball wieder einzufangen :mad:

Na und? Ohne sie wären sie nichtmal nach Namek gekommen. :rolleyes:

Songoku2005 schrieb:
@Integra doch die hätten die Sprachbefehle einfach auf kuririn übertragen sollen

Dann hätte er aber namekianisch lernen müssen und ob er das so schnell geschaft hätte bezweifle ich.
Bulma hat nicht nur mehr als einmal geholfen die Erde zu retten, schon alleine die Tatsache, dass sie die Zeitmaschine und den Dragonball Radar gebaut hat, macht sie zu einem absolut vollwertigen Mitglied der Gruppe Z.

Stimmt, ihre Intelligenz hat ihr, ihren Freunden und der Erde desöfteren das Leben gerettet.. Zeitmaschine seh ich teilweise noch als wichtiger an, als Dragaon-Radar, ich meine auch ohne den Dragon-Radar würden sie die Dragonballz finden, aber halt nicht so schnell, aber ohne die Zeitmaschine hätte Trunks die anderen nicht warnen können, jedoch wäre Cell ohne Zeitmaschine nie in die "heimische" Zeitebene gekommen... Vor-und Nachteile.. aber ohne Bulma (und Mr. Briefs) wären die Z Fighters nix..

Zurück
Oben Unten