•-•-• Bulma •-•-•

Namek-Piccolo schrieb:
aber ohne Bulma (und Mr. Briefs) wären die Z Fighters nix..

Dito.

Songoku2005 schrieb:
Sie bringt aber mehr schwierigkeiten gebracht als sie helfen konnte

So ein Quatsch, nur weil sie auf Namek etwas .. anstrengend war, heißt das nicht, dass sie immer so ist.
Andere Mitglieder der Gruppe Z haben den Rest schon viel öffters in Schwierigkeiten gebracht.

O_o Gegen Ende hätte man sie aber in die Tonne treten können. Da brauchte man nur noch den Dragon Ball Radar.. xD

Und ohne den Radar die Dragon Balls finden? Unmöglich meiner Meinung nach.

Jace schrieb:
O_o Gegen Ende hätte man sie aber in die Tonne treten können. Da brauchte man nur noch den Dragon Ball Radar.. xD

Und ohne den Radar die Dragon Balls finden? Unmöglich meiner Meinung nach.

Selbstverständlich kann man sie ohne finden..
Bei DB/Z haben viele Leute DragonBalls ohne Radar gefunden... Vegeta auf Namek beispielsweise und später haben sie auch schon so ein Tempo, dass sie null komma nix die ganze Welt absuchen könnten...

@SunnyChan1

:jawdrop: Hast du Komplexe, oder was :eek2:?
Bulma ist ein klasse Weib :kiss: :love2: :biggrinan! Wieso soll sie eine schlampe sein, und bloede ist sie auf jeden Fall nicht.
Bulma ist die inteligenteste Person in der DBZ Klicke (weiss nicht, ob sie klueger ist als ihr Papa, das zeigt man ja nicht), hat Scharm und gutes Aussehen.
Bulma ist ein bischen wild :devil: , doch das macht ihren Reiz aus :naughty:, das macht sie zu was Besonderes!
Um eine Schlampe zu sein muss sie mit vielen Maennern geschlafen haben, und nach der Serie, war sie vieleicht mit Yamchu und mit sicherheit mit Vegeta.
Vegeta woerde sie ja nicht waehlen wenn sie keine Qualitaet haette :tongue3:!

Bulma ist einer der wichtigsten Personen in ganz Dragonball und das ohne zu kämpfen, was mal Abwechslung in die Serie bringt. Sie ist meiner Meinung nach das weibliche Gegenstück zu Vegeta, ein Grund warum beide super zusammenpassen.

Goku Son schrieb:
Bulma ist ein bischen wild , doch das macht ihren Reiz aus , das macht sie zu was Besonderes!

Dito. :D

bulma ist schon einzigartig.aber als ich heute die folge gesehen habe als sie mit son gohan im raumschiff war,und sie meinte das sie piccolo lieber auf namek lassen sollte,fand ich das ein bischen mies von ihr.und dann noch die aussage das er bestimmt viel lieber bei seinem volk bleiben will.das hätte er nie gewollt.hätte son gohan nicht so eine grosse freundschaft zu piccolo,hätte sie ihn vielleicht noch überredet ihn da zu lassen.und dass obwohl bulma wusste das der planet explodieren wird.das fand ich echt verantwortungsloss von ihr

Bulma ist eben sehr EGOISTISWCH,
in DB haette sie sogar Son-Goku einpaar Mal zurueckgelassen, obwohl sie wusste, dass er vieleicht sterben woerde.
Das ist eine eigenschaft des Characters, die ich nicht mag.

Egoismus ist eine Eigenschaft auch von Vegeta, mit der sie sich aenlich sind, doch ich finde den Zitat von Integra toll und richtig:
Sie ist meiner Meinung nach das weibliche Gegenstück zu Vegeta, ein Grund warum beide super zusammenpassen.

Warum gibts auf der HP die pics von bulmas hair styles nicht mehr? für das zeichnen ist es wichtig das ich die umrisse und bilder von den frisuren bulmas habe. Bsp: How to draw dragonball z 1

Kann mir jemand vielleicht jemand bulmas hair styles als bild oder kontur posten?

Also Ich finde Bulma ist komisch, cool, nett, klug, hübsch u.s.w.
Ihre starke persönlichkeit ist natürlich das beste, dass zeichnet sie aus und macht sie zu dem was sie ist :D
Und das schwächt sogar den stärksten Sayajin :D

Wär Bulma nicht gewesen(Wie sie z.b den Dragonrader erfunden hat)wär die Welt doch längst weg vom Fenster! :rolleyes: Und ohne Bulma,würde es auch kein Trunks und keine Bra geben! :D

Ich finde Bulma auch voll cool ^.^ Ich finde es gut dass sie kein Feigling ist.Schließlich hat sie,obwohl sie nur ein Mensch ohne allzugroße Kraft,schon so manches Abenteuer mitgemacht.Nur ihre Ausraster,besonders in Dragon Ball,nerven manchmal. -.-

Tag .... Ich muss Bulma gezwungener Massen mögen sonst gibts Ärger mit Bruder Vegeta ^^" *zu Bulma schiel :D * *guck ob Veggie nicht das ist* :rough: nee war n witz ich mag Bulma wirklich ;)

Vejita-VegetasSister

Bedeutung Bulmas

Bulma? Natürlich ist sie ein sehr entscheidender, wenn nicht gar DER wichtigste Charakter überhaupt!

Nein, ich hab kein Fieber...:dodgy:

Wo wären wir denn heute ohne sie?
Wo wäre Son Goku?
Was wäre mit allen anderen Charakteren, die sonst noch vorkommen?
Was wäre mit Dragonball Z?
GT?

Ganz einfach:

Ohne sie gäb's keinen Manga.
Son Goku? Der wäre in seinem Loch versauert...
Andere Charaktere? Ist doch egal, weil's ja eh keinen Manga gäbe.
Z? Wie denn, wenn nicht mal DB?
GT? :rolleyes2

Denn wenn Bulma nicht mit Son Goku losgezogen wär, die Drachenkugeln zu finden, wie hätte sich dann eine Geschichte entwickeln sollen? Wahrscheinlich wäre Son Goku Tag für Tag in seiner Berghütte rumgesessen, hätte sich ein paar Tiere geschnappt, wenn er hungrig wäre, ein bisschen holzgehackt, hätte ausgiebig gepennt und dann klick Lichter aus.​

Unheimlich spannend, nicht wahr?​

Zurück
Oben Unten