•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich würde mich freuen wenn mich jedes mal jemand loben würde!

...naja, zu F.Trunks is sie immer ganz lieb und zu den anderen wird sie(...na du weißt schon...), warum lobt sie nicht mal Vegi oder irgendjemand anderen?:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...naja, zu F.Trunks is sie immer ganz lieb und zu den anderen wird sie(...na du weißt schon...), warum lobt sie nicht mal Vegi oder irgendjemand anderen?:rolleyes:

Na ja wenn sie jemanden lobt, dann ist das wie Weihnachten!

Bei was könnte Bulma denn ....hm, :idea: Vegeta loben?
Vielleicht dann, wenn Vegeta Hausarbeit macht? :rofl:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Bei was könnte Bulma denn ....hm, :idea: Vegeta loben?
Vielleicht dann, wenn Vegeta Hausarbeit macht? :rofl:

:beerchug:

Das fällt dem eitlen, stolzen Prinzen nie im Leben ein!! Dafür ist er viel zu stolz!! Wär aber mal ne lustige Abwechslung, Vegeta mit Schürze und Putzwedel macht die Hausarbeit!!:D :rolleyes: :D

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Hmm.. wann könnte sie ihm wohl noch loben?Hhm...Vielleicht wenn er sich mal rausputzt und ein romantischen Abend mit ihr verbringt!

Nee, auf sowas kommt Vegeta nicht. Nein ich glaube Romantik ist für ihn ein Fremdwort. Da fällt mir. Vegeta hat doch mal Trunks zum Rummel mitgenommen oder? Er hat es ihm versprochen, das war ziemlich am Anfang der Boo Saga, als noch vor dem Turnier. Das war ja schon mal etwas. :D

Original geschrieben von mimasan

Nee, auf sowas kommt Vegeta nicht. Nein ich glaube Romantik ist für ihn ein Fremdwort. Da fällt mir. Vegeta hat doch mal Trunks zum Rummel mitgenommen oder? Er hat es ihm versprochen, das war ziemlich am Anfang der Boo Saga, als noch vor dem Turnier. Das war ja schon mal etwas. :D

Ja das weiß ich noch!Wo sie im Gravitationraum waren!

Zurück
Oben Unten