Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vekarott
Ne das lass ich lieber, sonst bekomm ich Ärgerguck einfach nochmal auf das letzte Pic von vegettoid da sieht man sie in dem Fummel *fg* ist zwar bißchen klein aber es sit zu erkennen!!!
Wir sollen das spammen und das anhängen von Pics unterlassen.... außerdem, was meinst du mit schlimm ?? Etwa das, was ich denke ??? Also ehrlich denkst du ich darf das net posten, weil es zu "anzüglich" oder sowas in der Richtung ist ??Original geschrieben von GMD2000
Na so schlimm ist das doch nun auch nicht,dass man das nicht posten darf!
Original geschrieben von Vekarott
Wir sollen das spammen und das anhängen von Pics unterlassen.... außerdem, was meinst du mit schlimm ?? Etwa das, was ich denke ??? Also ehrlich denkst du ich darf das net posten, weil es zu "anzüglich" oder sowas in der Richtung ist ??![]()
Original geschrieben von vegettoid
nee, deshalb ist es nicht... aber man sollte ja keine pics in DIESEM forum anhängen dafür gibt es ein extra Forum (das wusste ich zur Zeit als ich das Bild angehängt hab uahc noch nicht!!!!)
P.S: Für alle die sich fragen wieso ich ein anderes Ava hab:
Das neue gefällt mir besser!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Vielleicht dachte er Trunks hilft ihm!!!
Oder er macht es mit Hilfe der Momentanen Teleportation!
Ich meinte damit, wie er an die Bilder kommen wollte!!
Original geschrieben von GMD2000
Ich hasse das wenn immer Leute ihre Avas ändern!Da gewöhnt man sich immer darauf und erkennt die jenige Person sofort und dann mit dem euem muss man sich erst wieder gewöhnen!!!!!!!!Na aber egal!
@Thema:Wiw will Goku denn eigentlich ein Nacktfoto von Bulma bekommen?Als ob die da so locker zustimmen würde!
@Thema:Wiw will Goku denn eigentlich ein Nacktfoto von Bulma bekommen?Als ob die da so locker zustimmen würde!
Deine Frage war!!
Und darauf habe ich das mit Trunks und mit der M. Teleportation gesagt!!!
Original geschrieben von vegettoid
das ist ja auch nicht was zählt....aber Muten -Roshi könnte ihm doch dabei behilflich sein.. der hat doch so viele Bilder!"
Ja, ich glaube der hat sogar welche von Bulma!!!
oh stimmt da hast du recht!der hat bestimmt ne ganze Sammlung von Nackten Blondienen! *lol*
Diese beiden perversen müssten Fusionieren *lol*