•-•-• Bulma •-•-•

ich kenne diese Szene gar nicht... wo kommt die dann????

@ GMD2000 : fettes Bild , hsat du noch mehr von diesen Buildern ??:eek2: :naughty:

Original geschrieben von vegettoid
ich kenne diese Szene gar nicht... wo kommt die dann????

@ GMD2000 : fettes Bild , hsat du noch mehr von diesen Buildern ??:eek2: :naughty:

Weis auch nicht wann!Ich habe das Video dazu!Kann man das auch per e-mail versenden?
Es ist 1.16 MB groß!

per e-mail geht alles... ich hab mal einem Freund was mit 11,4 mb zugeschickt!!!! Dauert aber je anch server den du hsat länger oder nichrt!!!! Was habt ihr denn ? Modem, Isdn oder DSL????

Original geschrieben von vegettoid
per e-mail geht alles... ich hab mal einem Freund was mit 11,4 mb zugeschickt!!!! Dauert aber je anch server den du hsat länger oder nichrt!!!! Was habt ihr denn ? Modem, Isdn oder DSL????
Ich habe DSL!Ich kann es euch ja schicken!Aber ich weiß nicht ob es geht!Weil bei web.de steht manchmal Temporerer Fehler!Aber ich kann es ja probieren!

ich hab auch DSL damit schaff ich das normal in 30 sek.

Trotzdem danke!!!!!!!!

@Goku_SSJ_Stage2: Kam das echt im Anime? oder nur in der original (japanicschen) Version????

Es kam in Anime!!!

@GMD2000
Bei web.de ist die größe deiner Dateien leider begrenzt!!!
Musst von T-Online Email abschicken!!!!

blond

Hi!

Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt worden ist, ich hatte keine Lust die 26 oder wieviels sind Seiten durchzuschauen:
Also, wieso wird in der Serie und auch im Manga gesagt, dass Bulma und Trunks blond sind? Zumindest im Anime sind die Haare dochblau.
(im manga kann man das nicht sagen, ist ja nur s/w)

@GMD2000 Ich will es haben !!!! :rofl: Schick es an Jaridian@gmx.de oki ?

@Thema Das mit den blonden Haaren hat mich auch gewundert. Der alte kaioshin wollte ja nen Nacktfoto von einer Blondie und Son Goku meinte ja die sei blond und super sexy :D ...ich dachte da erst er meinte C 18.....die is ja blond aber er meinte Bulma und das hat mich dann nen bißchen gewundert.......seit wann ist Bulma bitteschön blond ??
:confused2

aber man kann leider nix machen... naja hoffen wir das Dragonball GT nicht erst nächstes Jahr rauskommt und die sich beim synchronisieren beeilen!

Zurück
Oben Unten