•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Bote66

KLAR! Chi-chi ist jünger als Bulma.
Hast du kein DB geschaut?:eek:
Am Anfang von DB war Bulma 16 und da war Chi-chi noch ein Kind.Auch wenn sie schon ziemlich kurze Klamotten anhatte, im Gegensatz als Erwachsene(andersrum wäre es besser).:rolleyes:
Wenn Chi Chi die Klamotten von früher als Erwachsene hätte würd' sie ziemlich nuttig aussehen!!!:D Außerdem würden gar net zu ihrem komischen Charakter passen!!! :rofl:

über Chi-Chi und Bulma und ihre Klammotten ...z.B wird diskutiert das Chi-Chi ihre Klammoten von Dragonball anziehen soll!!! (dieses Teil das aussieht wie ein Bikini!!!)

Original geschrieben von vegettoid
über Chi-Chi und Bulma und ihre Klammotten ...z.B wird diskutiert das Chi-Chi ihre Klammoten von Dragonball anziehen soll!!! (dieses Teil das aussieht wie ein Bikini!!!)
Wann hattte sie dnn ein Bikini an?
Ich habe nur ein Bild mit Badeanzug!

als son-goku chi-chi das erste mal seiht...also beim Bratpfannenberg...(noch in Dragonball`) da hat chi-chi so eine Art Bikini an.... ist aber nichts zum schwimmen sondern normale kleidung... es sieht aus als ob sie in Unterhose und Top rumläuft!!!!!

Original geschrieben von vegettoid
als son-goku chi-chi das erste mal seiht...also beim Bratpfannenberg...(noch in Dragonball`) da hat chi-chi so eine Art Bikini an.... ist aber nichts zum schwimmen sondern normale kleidung... es sieht aus als ob sie in Unterhose und Top rumläuft!!!!!

Habt ihr ein Foto davon?

Na ist doch klar das das jetzt bestimmt richtig sexy aussehen würde!Jede Frau bei DBZ sollte das nahaben außer diese Hexe Urunai Baba oder wie die heißt

Ach ja Bulma is ja mal in der Payboy-mode rumgelaufen, weil Oollong nix anderes da hatte :rofl:
@Thema Als es wäre ja mal ganz lustig wenn die frauen in DBZ sowas anhätten :naughty: aber dann wäre DBZ bißchen zu pervers und außerdem passt das nicht so gut dazu!!!

Original geschrieben von Vekarott
Ach ja Bulma is ja mal in der Payboy-mode rumgelaufen, weil Oollong nix anderes da hatte :rofl:
@Thema Als es wäre ja mal ganz lustig wenn die frauen in DBZ sowas anhätten :naughty: aber dann wäre DBZ bißchen zu pervers und außerdem passt das nicht so gut dazu!!!

Wann musste die denn im Playboy Sachen runmlaufen?

Original geschrieben von GMD2000

Wann musste die denn im Playboy Sachen runmlaufen?

Bulmas Sachen waren schmutzig (während sie im Wohnmobil in der Wüste waren). Oolong sollte sie waschen, aber er hatte keine Zeit, weil Pool und Yamchu sie wiederangegriffen haben und er Son-Goku und Bulma Schlafmittel gegeben hatte (weil er bei Bulma ein bisschen fummeln wollte :D), konnten sie ihm nicht helfen.
Langer Rede kurzer Sinn, er hatte keine Zeit, hatte aber noch das Playboy Hasen Kostüm im schrank, das Bulma gepasst hat. Ich frage mich allerdins, wieso sie nicht wenigstens die Hasenohren abgemacht hat.

Son Goku Oolang und Bulma waren auf der Suche nach den Dragon Balls und Bulmas Sachen waren kaputt oder nass oder....ich weiß es nicht mehr :rolleyes2 auf alle Fälle musste sich sich was von Oolang leihen und die einzigen Sachen die gepasst haben war dieses Playboybunnykostüm (wusste nicht wie das Ding richtig heißt...is auf alle Fälle vom Playboy) auf dem letzten Pic sieht man sie in diesem Outfit!!!! Sah echt zum Schreien aus :rofl:

Original geschrieben von Vekarott
Son Goku Oolang und Bulma waren auf der Suche nach den Dragon Balls und Bulmas Sachen waren kaputt oder nass oder....ich weiß es nicht mehr :rolleyes2 auf alle Fälle musste sich sich was von Oolang leihen und die einzigen Sachen die gepasst haben war dieses Playboybunnykostüm (wusste nicht wie das Ding richtig heißt...is auf alle Fälle vom Playboy) auf dem letzten Pic sieht man sie in diesem Outfit!!!! Sah echt zum Schreien aus :rofl:

Wie auf dem letzten pic?Wo denn?Hast du das Bild dann poste mal bitte!!!!

Zurück
Oben Unten