•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Bote66
sie ist ja auch der einsigste weibliche chara der von anfang an dabei ist!
Bulma ist nun mal die :cool:ste Frau DB/Z/GT.

Bulma kam als erste, aber Chichi folgte ziemlich schnell.

Übertroffen wird Bulma nur noch von Videl !:rolleyes:

:beerchug:

Ja, aber nur was das Äusere angeht!!! Der altersunterschied is aber auch nicht ganz fair.......für um die 40 sieht Bulma doch göttlich aus!!! :lol2::rolleyes:

He Leute sagt mal kann es sein, dass Bulma mit dem alter immer besser aussieht oder teusche ich mich da?:confused:
:lol2:

Original geschrieben von GMD2000
He Leute sagt mal kann es sein, dass Bulma mit dem alter immer besser aussieht oder teusche ich mich da?:confused:
:lol2:

hmm was soll man dazu sagen ?:confused2 Ich finde nicht umbedingt, sie sieht jetzt zwar etwas anders aus (sagen wir mal reifer:D ) aber nicht umbedingt besser......aber auch net schlechter.......ich glaub die seiht auchnoch mit 60 super aus...die is wohl unverwüstlich =) da wirken wohl keine freien Radikalen!!!! :D

Original geschrieben von Vekarott

hmm was soll man dazu sagen ?:confused2 Ich finde nicht umbedingt, sie sieht jetzt zwar etwas anders aus (sagen wir mal reifer:D ) aber nicht umbedingt besser......aber auch net schlechter.......ich glaub die seiht auchnoch mit 60 super aus...die is wohl unverwüstlich =) da wirken wohl keine freien Radikalen!!!! :D

Die hat bestimmt ihre eigene Schönheitcreme erfunden *lol*

Original geschrieben von FREEEK

Vielleicht hat sie sich ja, wie Dr. Gero, in einen Cyborg umwandeln lassen, ewige Jugend und so!:D :D :D

ÄÄÄHHHH!!!!! Das glaub' ich eher weniger!!!!! Da kannst ja auch behaupten, dass Vegeta nen Cyborg ist:dodgy: Da is das mit der Creme "etwas" logsicher...

Freeek du bist halt nen Freek !!!!!
:rofl: :lol2:

Original geschrieben von Vekarott

ÄÄÄHHHH!!!!! Das glaub' ich eher weniger!!!!! Da kannst ja auch behaupten, dass Vegeta nen Cyborg ist:dodgy: Da is das mit der Creme "etwas" logsicher...

Freeek du bist halt nen Freek !!!!!
:rofl: :lol2:

1. HA HA HA, habe doch viele :D dahinter gesetzt.
Sicher benutzt sie irgendne Creme, muss sich doch für Vegeta schön machen!:biggrin2:

2. Nicht FREEK, entweder Freak oder FREEEK !;)

wie man sie bei der Cell Saga in der Zukunft beim alten Trunks gesehen hat, sah sie ja auch noch voll gut aus. Irgendwie nicht älter sondern nur irgendwie anders! (mit langen Haaren halt) Aber ich denk die bei DBZ werden altern alle net. Wär ja auch net so schön, wenn auf einmal alle wie der alte Kajo aussehen!:D

1. HA HA HA, habe doch viele :D dahinter gesetzt.
Sicher benutzt sie irgendne Creme, muss sich doch für Vegeta schön machen!:biggrin2:

2. Nicht FREEK, entweder Freak oder FREEEK !;)

Sieht man Bulma eigentlich später auch noch mal als Oma oder so?

Stimmt... aber ich finde das sie troz allem immer noch die hüpscheste ist...ich meine seht euch mal ChiChi an...die sieht jetzt schon alt aus...ich dachte immer die ist jünger wie Bulma...oder doch nicht?

Original geschrieben von VegetaDream
Stimmt... aber ich finde das sie troz allem immer noch die hüpscheste ist...ich meine seht euch mal ChiChi an...die sieht jetzt schon alt aus...ich dachte immer die ist jünger wie Bulma...oder doch nicht?

Sollte Chichi damals so alt wie Goku gewesen sein, ist sie 4 Jahre jünger als Bulma.:)

Hmmmm will ja nicht einen auf Besserwisser machen aber es heißt "jünger als Bulma"!!!!!! Immer diese billig Gramatik...:dodgy: sorry aber dieser Gramatik Fehler geht mir tierisch auf den Geist *kleinemackehat*
Und Chi Chi sieht vielleicht nicht ganz so gut aus wie Bulma aber hässlich ist jawohl nicht gerade oder ? Außerdem is Chi Chi im Dauerstreß und das macht alt!!!
:D

Sollte Chichi damals so alt wie Goku gewesen sein, ist sie 4 Jahre jünger als Bulma.:)

also ich wür sagen goku is 5 jahre jünger. weil als goku richtig zählen gelernt hat:D is sagen wir mal ungefähr ein jahr vergangen also is bulma dann 17 un goku 12 also 5 jahre jünger:biggrin2:

Original geschrieben von vegettoid
was mir gefällt ist das sie ihre Frisur ständig ändert!

das heisst, dir gefällt die Tatsache, dass sie typisch Frau ist ;)

Ich persönlich finde, dass sie wirklich einen guten Geschmack hat...was die Frisuren betrifft scheiden sich die Geister :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

KLAR! Chi-chi ist jünger als Bulma.
Hast du kein DB geschaut?:eek:
Am Anfang von DB war Bulma 16 und da war Chi-chi noch ein Kind.Auch wenn sie schon ziemlich kurze Klamotten anhatte, im Gegensatz als Erwachsene(andersrum wäre es besser).:rolleyes:

Zurück
Oben Unten