•-•-• Bulma •-•-•

Ach kommt lasst uns mal auf SSJ Son-Goku hören (is besser:evil:) Diese Fragerei nervt wirklich auf die dauer....man kommt voll schlecht mit!!

He Leute habt ihr nicht gerade gelesen, was SSJ Son Goku geschrieben hat?Ich glaube der meint das wir das lassen sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin der Zweite, der Einsicht hat.
Quises nur in Quiz- Threat!

*vorSSJSON- GOKUvorRESPEKTverbeug*

Wer war denn der der dises Quiz in diesen Threat wollte Freek?:rolleyes:

Ich sehe es ja auch ein!

@deuspiccolo benutz doch mal die Such-Funktion!

Original geschrieben von Darth Sidious
ich hoffe dass dies jetzt nicht perver klingt...aber ich finde bulmas titten geil...:D
Naja :dodgy: es klingtr pervers, ich kann es aber nachempfinden.....wir können nix dafür--->sind ja schließlich auch nur Männer:D

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ich finde Bulma wahnsinnig cool.(siehe mein Name ^^) Auch weil sie von qanfang an dabei ist. Außerdem ist sie die Mutter von Trunks, den ich auch mega süß finde. Sie hat eigentlich so eine Schlüßelrolle weil die Geschichte ohne sie nicht in gang gekommen wäre. Außerdem sieht sie (fast immer) gut aus. Das Einzigste, was ich nicht so gut finde, ist, dass sie jetzt raucht.(bin nämlich Nichtraucher)

Ich mag Bulma auch total gerne und ich finde sie super Intelligent! Sie hat sicher den höchsten IQ von allen (bis auf ihren Vater dar ist sicher genauso klug. Wenn nicht sogar noch klüger!!!!!!!!! :cool: )

Bulma

Ich find Bulma klasse, vorallem weil sie sexy Outfits trägt und sich nicht von Vegeta einschüchtern lässt. Schade das nicht SonGoku und sie ein Paar geworden sind.:bawling:

hätt ja fast geklappt
bloß dann hat chichi dazwischen gefunkt als Bulma angefangen hat sich in goku zu verknallen
jaja
aber versprechen soll man ja nicht brechen

einerseits passt Bulma ja ziemlich gut zu Vegeta, aber sie und SonGoku hätten schon auch ein schönes paar abgegeben.
Wie Songohan dann wohl ausgesehen hätte???

Stimmt Bulma und Son Goku gegen Sätze ziehen sich doch an :rofl: Son Gohan und Son Goten mit Lila Haaren :rotfl: das wär' ja was....die beiden hätten es dann etwas besser, weil Bulma besser mit der Kämpfermenthalität ihrer Freunde zurecht kommt als Chi Chi.....aber was wär dann mit Vegeta gewesen ? Er und Chi CHi ganz bestimmt nicht......er kann ihr gekeife ja net ab:D dann hätten wir keinen Trunks und keine Bra:bawling:

also Vegeta und Chichi wär wahrscheinlich nicht gutgegangen! Aber dann hätte für Vegeta halt noch irgendeine Mysteriöse Sajajinn Prinzessin aus dem Weltall kommen müssen!:D
Aber es passt schon so wie es ist, denn sonst gäbe es ja Trunks nicht!!!

Original geschrieben von Balamb
Bulma hat den besten Geschmack was Männer angeht^^

und mit ihrer Frisur in der Boo Saga hebt sie sich deutlich von den anderen weiblichen Chars ab ;)

die sieht doch ganz annehmbar aus nur ******** ist dass sie immer so ne Zicke ist:) :D

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta

die sieht doch ganz annehmbar aus nur ******** ist dass sie immer so ne Zicke ist:) :D

Bulma muss zickig sein sonst wäre sie nicht bulma ausserdem ist sie die einziege die vegeta was sagen kann und der macht das auch noch, hut ab for bulma. sie ist ja auch die gewesen die son goku auf die dragonballs aufmerksam gemacht hat. ohne sie wäre all das nicht passiert.

sie ist ja auch der einsigste weibliche chara der von anfang an dabei ist!
Bulma ist nun mal die :cool:ste Frau DB/Z/GT.

Zurück
Oben Unten