•-•-• Bulma •-•-•

Ich finde Bulma wahnsinnig cool.(siehe mein Name ^^) Auch weil sie von qanfang an dabei ist. Außerdem ist sie die Mutter von Trunks, den ich auch mega süß finde. Sie hat eigentlich so eine Schlüßelrolle weil die Geschichte ohne sie nicht in gang gekommen wäre. Außerdem sieht sie (fast immer) gut aus. Das Einzigste, was ich nicht so gut finde, ist, dass sie jetzt raucht.(bin nämlich Nichtraucher)

@ SSJ Son Goku:

besser so? *nachobenzeig*
naja, rauchen sollte sie wirklich nicht! Aber ich schätz sie macht dass nicht oft (sonst kriegt sie ärger mit mir!!!!)

ich finde bulma sieht geil aus und ist auch so total ok.Was mich an ihr stört ist das rumgenörgle und das sie raucht( schlechtes vorbild für jüngere)!!!!!

bulma is zumindest ziemlich intelligent und pfiffig ;) was d8ie so alles tolles erfindet da könnten sich die heutigen wissenschftler mal ein beispiel dran nehmen :D und gut siht sie auch noch aus

Bulma hat den besten Geschmack was Männer angeht^^

und mit ihrer Frisur in der Boo Saga hebt sie sich deutlich von den anderen weiblichen Chars ab ;)

Original geschrieben von Balamb
Bulma hat den besten Geschmack was Männer angeht^^

und mit ihrer Frisur in der Boo Saga hebt sie sich deutlich von den anderen weiblichen Chars ab ;)

Dem kann ich nur zustimmen! Sie ist echt scharf :jawdrop:
Aber ihre Frisur auf Namek war nicht schön... :rolleyes:

jaja...die gute Bulma... . Ich finde sie echt klasse, sie ist echt lustig und wenn sie ihre Ausraster kriegt :D .

Und auch ihre Erfindungen, z.B.das pilli-Bonbon :biggrin2: .

Ich finde es schade, dass sie nicht so oft auftaucht, wie die anderen.

Ja, die Pilli Bonbons waren cool.
Ich finde Bulma ganz ok.Sie zickt manchmalm ziemlich rum, aber sie ist ein kluges Köpfchen. :)

bulma ist hübsch und clver...vegeta darf sich geehrt fühlen so eine frau bekommen zu haben!
Sie ist meiner meinzng nach der beste weibliche chara in dbz und in db!es ist immer wieder schön ihr zuzusehen oder zuzuhören!
Mach weiter so!

ich glaub vegeta ist das egal.

@ Thema:

ich find Bulma auch toll, wie jeder chara in DB/Z/GT.
Hübsch , intiligent , verrückt ;) .
Sie hat mich nur in der Freezer SAga total genervt ( auf Planet Namek ).

Bei den Frisuren kann ich ja nur zustimmen.

Aber woran liegt es das bulma so hübsch und so ist??
Ich denk mir nämlich immer wieder : Boar was hat die Frau nur an sich?!

Haste vielleicht recht!!

Aber ohne Veggi KEIN Trunks und das wäre echt Schade. Dann könnt ja Goten nirgendswo die Spielsachen abziehen :D

Ansonsten hätte Yam-Chu gut gepasst, perhaps

Ich finde Bulme is clever uns sieht gut aus, und sie ist eine Zicke

Und Vegeta ist eigentlich kein soooo schlechter Vater, er kann seine liebe
zu Trunks nur net ausdrücken, aber man hat es gemerkt als z.B. Cell Future Trunks getötet hat.:beerchug:

also....bulma finde ich einfach klasse! sie passt super zu vegeta und ist eine sehr starke frau! Meinen respekt hat sie auf jeden fall!

Zurück
Oben Unten