•-•-• Brolly •-•-•

Nun war lange nicht hier und ich sehe: Ihr habt mal wieder alles vollgespammt... :-D alsoooooo...

Broly ist etwa auf dem gleichen Level wie ein SSJ2 während der Cell-Saga ... Der Ultra-Perfekte Cell hatte auch eine Blitzähnliche Aura wie ein SSJ2, dass bedeutet er hat die Eigenschaften eines Saiyajins und war sozusagen SSJ2 genau wie SOn Gohan.

Jetzt zum Kampf gegen Broly... als Trunks, Gohan Und Picc Goku ihre Kraft gegeben haben, waren sie auf dem gewöhnlichen Saiyajin Level und alle waren schon K.O, daher ist das bestimmt nicht soviel gewesen like SSJ3 (hau ab, wäre sicher nie möglich). Goku hätte dort höchstens eine bisschen höhere Kampfkraft als ein SSJ2 und konnte Broly nach meiner Vermutung besiegen, aber nicht zu 100%, denn er hat ja überlebt ...

Zu der Buu-Saga ... Da schon viel Zeit vergangen ist kann man jetzt nicht die vorherigen Kampfkräfte vergleichen wie zur Cell-Saga. Da ist ein SSJ2 einem LSSJ bei weitem überlegen... Der zweite Kampf gegen Broly müsste also in der Buu-Saga gewesen sein, da es da schon Trunks und Goten gab. Gohan, Goten und Trunks haben gegen Broly als SSJ1 bekämpft ... Gohan hat sich beim Kampf nicht transformiert und außerdem wurde Broly durch ein gemeinsames Kame-Hame-Ha besiegt ... kein Wunder das er da keine Chance hatte... ALso kann man diesen Kampf auch nicht recht beurteilen. Ach P.S: Broly war im Grunde nicht so schwach wie Ihr alle behauptet ... immerhin hatte er einen Todeskampf hinter sich und hat noch die ganze Zeit im Eis überlebt, was seine Kampfkraft wahrscheinlich ziemlich stark erhöht hat ...
ist ein kämpfer besiegt ist das nicht gleichbedeutend damit das er höhen energieverlust hat
es heißt nur das die hülle und die organe verletzt sind nicht das ki
des sieht man auch im kampf gegen metalcooler als vegeta und goku sich kaum mehr bewegen können und trotzdem so viel energie haben, den ghettistar zu vernichten

des is wie bei warcraft heroes
dein kämpfer kann besiegt sein obwohl er noch volles mana hat, hat er nen skill des mana an andere abzugeben bekommen die anderen heroes diese extraenergie

PS: schau mal den 2. broly film genauer....gohan hatte sich davor schon lang in nen ssj verwandelt, seine energie war nur zu niedrig den später noch zu halten, weil broly ihn, wie bisher jeden kämpfer, ohne ernsthaften kampf in den boden gerammt hat

ich bin nicht der größte brolyfan aber man muss anerkennen das er imba stark is

Hoi

Ich für mein teil denke dass Broly sehr wohl trainiert und zwar indem er alle Planeten Zerstört.. Er wäre überall rumgekommen und hätte gegen alle Möglichen Kämpfer gekämpft die man so im Universum finden würde/könnte bis er schließlich alle erledigt hat und als einziger dann rumgeistert xD

Nun zu seinem Powerlevel..
Er kann seine Kraft ganz nach belieben steigern und je mehr er sich verausgabt desto stärker wird er (daher sein Zerstörungswahn) den Legendary SSJ Status kann man nicht mit einem normalen SSJ Status vergleichen.. weil beim LSSJ Status gewinnt er an Power je mehr Kraft er verbraucht bei einem SSJ würde er stärker werden wenn er dem Tode nahe ist z.B. eine krasse verletzung dass verdoppelt sich seine Kampfkraft.. Brolly vertraut aber nicht auf sein SSJ level sondern wechselt direkt zum LSSJ was irgendwo ein nachteil ist da seine attacken extrem viel energie verbrauchen und er somit viel Zeit verbraucht um diese mengen aus sich heraus zu holen.. anders als Goku der mit seinen Kräften sparsam umgeht und deine "volle Power attacken" im Geheimen ausbrütet um diese dem Gegner überraschend um die Ohren zu hauen.

und ihr irrt euch was Gohan angeht dass er gegen Broly im SSJ1 Status gekämpft hat.. weil er mit der gleichen Kraft gekämpft hat wie er gegen Super Bo gekämpft hat als er vom Planeten der Kaioshins zurück kam und das ist ziemlich extrem.

Trotzdem konnte er es mit Broly nicht aufnehmen da dieser seine Kraft so hoch steigern kann wie es ihm grad passt und genau das ist es was Broly so heftig macht! ich denke er würde sogar einen SSJ4 Gogeta übertreffen weil er dann einfach eben so seine Kampfkraft nach oben reguliert und dann sähen Gogeta alt aus (da dieser gerade mal für 30 min. kämpfen kann) und Brolly ewig ohne erschöpfung!

Broly's schwächen:
- Er ist so extrem von seiner Kraft geblendet dass er es nicht für nötig hält nachzudenken (andere müssen denken da sie schwächer sind)
- Broly macht kein Kurzen Prozess sondern quält und erniedrigt seine Opfer um sich zu amüsieren (da er denkt dass er in keinsterweise irgendwie in Gefahr wäre).
- Seine Attacken verbrauchen weit über dem norm an Energie (wie Naruto z.B. xD) daher braucht er viel mehr Zeit dieses zu pontenzieren was dem Gegner die entscheidende wende bringt da wie gesagt Goku seine super attacken ins geheime hochzüchtet ohne vorwarnung xD und das ist wieder der Grund wieso er am ende in die sonne geschossen wurde.. Trunks hatte da kaum was mit zutun.

und zum schluss Bio Broly ist nur ein Klon und besitzt keine LSSJ Kräfte da ein LSSJ immer nur alle 1000 Jahre erscheint! ; )
die hatten es mit einem normalen SSJ zutun der extrem übergedopt wurde also ein kleiner fisch xD

Hoi

Ich für mein teil denke dass Broly sehr wohl trainiert und zwar indem er alle Planeten Zerstört.. Er wäre überall rumgekommen und hätte gegen alle Möglichen Kämpfer gekämpft die man so im Universum finden würde/könnte bis er schließlich alle erledigt hat und als einziger dann rumgeistert xD

Nun zu seinem Powerlevel..
Er kann seine Kraft ganz nach belieben steigern und je mehr er sich verausgabt desto stärker wird er (daher sein Zerstörungswahn) den Legendary SSJ Status kann man nicht mit einem normalen SSJ Status vergleichen.. weil beim LSSJ Status gewinnt er an Power je mehr Kraft er verbraucht bei einem SSJ würde er stärker werden wenn er dem Tode nahe ist z.B. eine krasse verletzung dass verdoppelt sich seine Kampfkraft.. Brolly vertraut aber nicht auf sein SSJ level sondern wechselt direkt zum LSSJ was irgendwo ein nachteil ist da seine attacken extrem viel energie verbrauchen und er somit viel Zeit verbraucht um diese mengen aus sich heraus zu holen.. anders als Goku der mit seinen Kräften sparsam umgeht und deine "volle Power attacken" im Geheimen ausbrütet um diese dem Gegner überraschend um die Ohren zu hauen.

Ich würde sagen bis hier stimmt das alles ...

und ihr irrt euch was Gohan angeht dass er gegen Broly im SSJ1 Status gekämpft hat.. weil er mit der gleichen Kraft gekämpft hat wie er gegen Super Bo gekämpft hat als er vom Planeten der Kaioshins zurück kam und das ist ziemlich extrem.

Trotzdem konnte er es mit Broly nicht aufnehmen da dieser seine Kraft so hoch steigern kann wie es ihm grad passt und genau das ist es was Broly so heftig macht! ich denke er würde sogar einen SSJ4 Gogeta übertreffen weil er dann einfach eben so seine Kampfkraft nach oben reguliert und dann sähen Gogeta alt aus (da dieser gerade mal für 30 min. kämpfen kann) und Brolly ewig ohne erschöpfung!

ALso ich glaube nicht das sie gegen ihn nach der Buu Saga gekämpft haben sonst würde sich Gohan gar nicht in einen Super Saiyajin verwandeln, dass hat er nicht nötig wie der Kaioshin das schon gesagt hat.

Und was Gogeta angeht: Er würde Broly mit einem Finger besiegen. Außerdem hält die Fusion des SSJ4 Gogeta nur 10 min. Die vom Super Gogeta hält 30 min.

Broly's schwächen:
- Er ist so extrem von seiner Kraft geblendet dass er es nicht für nötig hält nachzudenken (andere müssen denken da sie schwächer sind)
- Broly macht kein Kurzen Prozess sondern quält und erniedrigt seine Opfer um sich zu amüsieren (da er denkt dass er in keinsterweise irgendwie in Gefahr wäre).
- Seine Attacken verbrauchen weit über dem norm an Energie (wie Naruto z.B. xD) daher braucht er viel mehr Zeit dieses zu pontenzieren was dem Gegner die entscheidende wende bringt da wie gesagt Goku seine super attacken ins geheime hochzüchtet ohne vorwarnung xD und das ist wieder der Grund wieso er am ende in die sonne geschossen wurde.. Trunks hatte da kaum was mit zutun.

und zum schluss Bio Broly ist nur ein Klon und besitzt keine LSSJ Kräfte da ein LSSJ immer nur alle 1000 Jahre erscheint! ; )
die hatten es mit einem normalen SSJ zutun der extrem übergedopt wurde also ein kleiner fisch xD

Hm das mit den 1000 Jahren ist voll der Fuck. Es geht um den normalen SSJ der alle 1000 Jahre auftaucht. Aber das stimmt ja jetzt nicht mehr nachdem Vegeta auch einer ist... Ich denke schon das Bio Broly mit dem LSSJ Modus gekämpft hat, weil die Attacken genauso waren wie bei den anderen Kämpfen gegen Broly.

ALso ich glaube nicht das sie gegen ihn nach der Buu Saga gekämpft haben sonst würde sich Gohan gar nicht in einen Super Saiyajin verwandeln, dass hat er nicht nötig wie der Kaioshin das schon gesagt hat..
Ich glaub auch nicht das das nach der buu saga war, sonst würden Trunks und goten sich da schon fusionieren können und das wär dann auch gut mit Broly gelaufen

Und was Gogeta angeht: Er würde Broly mit einem Finger besiegen. Außerdem hält die Fusion des SSJ4 Gogeta nur 10 min. Die vom Super Gogeta hält 30 min..

Was Gogeta erstma angeht: Broly lebte zur der zeit, als Goku und Vegeta sich zu Gogeta fusionieren konnten, nicht mehr, mit einer hand oder finger würde er Broly nicht so leicht wegputzen, da überschätzt du was, aber ist klar das du das ironisch meinst ^^
Wie ich 100 mal gesagt hab und das sag ich nochmal: Wir unterhalten uns über Brolys kräfte derzeit wo er auch lebte und nicht wo er schon tot ist ok, weil man das nicht vergleichen kann. Im 1.Film hat er die meisten kräfte gehabt, im 2 Film vielleicht, von daher ob die meisten es nicht zugeben wollen, aber Broly war derzeit der stärkste Sayajin und wärs auch später gewesen wenn er weiter lebte

Ich denke schon das Bio Broly mit dem LSSJ Modus gekämpft hat, weil die Attacken genauso waren wie bei den anderen Kämpfen gegen Broly.
Sie waren auch genauso, heißt aber nicht das die genauso stark waren wie vorher, bio broly war noch viel schwächer und langsamer als der richtige vorher also kann man das erstma überhaupt nicht vergleichen.

Sie waren auch genauso, heißt aber nicht das die genauso stark waren wie vorher, bio broly war noch viel schwächer und langsamer als der richtige vorher also kann man das erstma überhaupt nicht vergleichen.

Wir reden hier über den Saiyajin Modus (LSSJ) ... ich meine die Attacken für die er erstmal längere Zeit braucht um aufzuladen und dann abzufeuern, hab ich bei Broly im normalen SSJ Modus nicht gesehen. Die mit der gewaltigen Zerstörung hatte er nur im LSSJ Modus angewendet und beim Film Angriff der Bio-Krieger oder kA wie der heißt, hat er sie auch so aufgeladen also denke ich, dass er als LSSJ gegen Trunks, Goten, Kuririn und C18 gekämpft hat.

hmm wenn ich erhlich bin ist broly könte broly vllt mit einen ssj2 vllt ein wenig mithalten können wenn oft gesagt wird das seine kraft nur noch steigt und steigt
aber fact ist das die bösen ja immer verlieren -,-
aber ich finde broly ist auch so geil wen er immer gegen anderen kämpft lässt er oft geile sprüche ab oder wenn er lacht das find ich ja so genial ich muss mich da immer wieder schrottlachen :D
aber wer würde nich tso leben wollen wir ein sayajin??
ich würde gerne so leben als in unsere welt die ja ein wenig öde ist ^^

nachrichten verbesserung:
ehrlich gesagt könnte broly mit einen ssj2 etwas mithalten wenn er seine kraft immer weiter steigen lässt
aber am ende verliert er trotzdem weil immer die guten gewinnen ist doch so ne ?
aber ich finde broly trotzdem geil weil wenn er einmal richtig in fahrt kommt macht er die gegner richtig zu schaffen uner er ist jemand der immer wieder kommt :D
aber auch seine sprüche die er loslässt sind nicht von schlechten und wenn er lacht das ist das beste da lach ich mich wirklich imer wieder schrott :Dund das hört sich cool an
ich würd echt in der dbz welt leben als in der welt in der wir leben ^^
:D:cool:

nachrichten verbesserung:
ehrlich gesagt könnte broly mit einen ssj2 etwas mithalten wenn er seine kraft immer weiter steigen lässt
aber am ende verliert er trotzdem weil immer die guten gewinnen ist doch so ne ?
aber ich finde broly trotzdem geil weil wenn er einmal richtig in fahrt kommt macht er die gegner richtig zu schaffen uner er ist jemand der immer wieder kommt :D
aber auch seine sprüche die er loslässt sind nicht von schlechten und wenn er lacht das ist das beste da lach ich mich wirklich imer wieder schrott :Dund das hört sich cool an
ich würd echt in der dbz welt leben als in der welt in der wir leben ^^
:D:cool:

Jojo hast schon recht, die bösen verlieren immer, egal wie stark sie sind, wär ja auch doof wenn Broly die Z-Kämpfer getötet hat und dann nur noch rumreist und Planeten zerstört, am Ende ist er dann noch einem SSj 4 überlegen und dann kann man DBZ vergessen :D
Die Frage wäre dann nur noch ob ein anderer noch mit seiner Kraft mithalten kann xD

Edit: es wird immer so sein das die guten gewinnen, also ist es nur interessant wie die bösen da richtig ausbrocken und meiner Meinung nach war Broly echt kein leichter Gegner ( wo er ja nur alleine gegen 4 Ssj gekämpft hat, zu der zeit war das noch VOR Cellsaga)

Jojo hast schon recht, die bösen verlieren immer, egal wie stark sie sind,

Tja nicht immer, aber ich denke Akira Toriyama wollte nicht die ganze Story von Dragonball (allg.) wie in Trunks Zukunft gestalten ... Ihr kennt ja wie schlimm es dort war. Trunks ist der letzte Überlebende der Krieger in seiner Zeit ... wäre ja Scheiße, wenn es immer so in ganz Dragonball wäre.

Tja nicht immer, aber ich denke Akira Toriyama wollte nicht die ganze Story von Dragonball (allg.) wie in Trunks Zukunft gestalten ... Ihr kennt ja wie schlimm es dort war. Trunks ist der letzte Überlebende der Krieger in seiner Zeit ... wäre ja Scheiße, wenn es immer so in ganz Dragonball wäre.
Stimmt schon., aber die bösen verlieren am Ende doch eigentlich immer, solche wie Cell, Broly, oder Kid Buu waren den Z-Kämper immer überlegen, aber am Ende ja gab es immer ein Sieg für die guten ;).

Es sollte sowieso kein dragonball geben, hätte freezer den planeten vegeta noch früher zerstört wäre broly und songoku tod.Der einzige starke sayajin vegeta hätte es auch nicht mehr gegen freezer gerichtet.....

Es sollte sowieso kein dragonball geben, hätte freezer den planeten vegeta noch früher zerstört wäre broly und songoku tod.Der einzige starke sayajin vegeta hätte es auch nicht mehr gegen freezer gerichtet.....

Freezer war aber dumm, weil er zu spät bemerkte, dass die Saiyajins über ihn hinauswachsen mit der Zeit. Typisch Freezer dummer Gaylord.

Außerdem @Cyborg Freezer solltest du hier nicht Freezer in den Vordergrund stellen sondern Broly. Also schreib mal lieber was zum Legendären Super Saiyajin.

Ja, ja. Gogeta SSj 4kann nur 10 Minuten als Fusion aufrechterhalten werden, und er ist die ultimative Fusion. Das bedeutet, er ist der Stärkste, Beste und so weiter. Das bedeutet, er könnte Broly, wie Super Shenlong(der stärker als Broly war) einfach wegputzen.
Broly hat vielleicht astronomisch hohe Kraftreserven, kann aber schon im Zusammenspiel von Vegeta und Goku SSj 2 (?) Schaden nehmen. Da nützt auch nichts, wenn man tolle Kraftreserven hat.

Ich versteh nur nicht wieso Cell mit Broly verglichen wird. Cell ist ein Experimentiertes Monster mit low Lv Kampfkraft und Absauger Fähigkeit. Er stehlt andere die Power und nutzt sie dann auch. Broly ist der Legendäre super Sayajin mit enormer Power die in der Geburt 10.000 betrug. Später wuchs sie immer höher dadurch das er die südliche Galaxie zerstörte.
Außerdem wär Broly auf Dauer, wenn er überlebt hätte, immer stärker geworden, spätestens dann würde er auch super Cell -und Ssj2 soweiso überlegen sein.
Wenn Cell und Co. auch überlebt hätten, hätten die auch trainieren können. Cell ist einer der ultimativen Cyborgs, der meiner Meinung ach, über größere Kraftreserven verfügt als Broly. SSJ 2 ist Broly sowieso überlegen. Und ob man die Kraft von Anderen nimmt, oder schon selber hat, macht nur einen moralischen Unterschied.

Was mich wundert ist wieso die Z-Kämpfer Broly mit hilfe der Dragonballs zum guten gewendet hatten?
Noch nicht mal versucht hat man das ob es möglich wäre.. Stellt euch mal vor das Z-Team hätte Broly dabei und alle Trainieren schön xD
dann könn sich die Geger direkt selbst einäschern xD

Wenn Cell und Co. auch überlebt hätten, hätten die auch trainieren können. Cell ist einer der ultimativen Cyborgs, der meiner Meinung ach, über größere Kraftreserven verfügt als Broly. SSJ 2 ist Broly sowieso überlegen. Und ob man die Kraft von Anderen nimmt, oder schon selber hat, macht nur einen moralischen Unterschied.
Eigentlich ja nicht, es gibt viel stärkere Cyborgs als Cell ( z.B C17 C18). Er ist nur gefährlich wegen seiner Absorbfähigkeit MEHR NICHT. UNd das ist keine Meinung das ist Fakt, denn Cell kann in seiner normalen Form nichs reißen, da reicht Piccolo schon vollkommen schon aus. Schon möglich das Cooler ein würdiger Gegner gegen Broly wär (natürlich wenn er weiter trainiert hätte und in Finalform geht), aber letztentlich hätte ers auch nicht geschaft, es ist schon allgemein bekannt und es wurde auch schon gezeigt das King Golds Familie gegen ,,Super Sayjajins´´ hilflos sind!

Edit: Cell ist meiner Meinung nach ein Abschaumiger luschiger Absorber, da gibt es schon stärkere Cyborgs. Broly hätte dagegen keinerlei Probleme, der könnte Cell auch mit Ssj1 besiegen. Ich weiß ja nicht wie ich das noch beweisen soll, ich sag ja nicht das Broly unsterblich oder stärker als Gogeta Stufe 4 ist :rolleyes:, aber das er ALLEINE gegen solche Gegner wie Cell oder ein Ssj2 verkacken soll, ist meiner Meinung ein bisschen übertrieben gemeint und dann noch weil die meisten das noch nicht ma richtig begründen können. Entweder hassen die meisten Broly und mögen mehr Cell :laugh:, oder sie wollens einfach nicht zugeben;) (ich hab da Persöhnllich nichs gegen, jeder hat seine lieblingsCharaktere und seine Meinung, aber wenn es schon um ein bestimmten Thema in einen Forum geht, sollte man schon wenigstens die Wahrheit sagen damit alle andere das dann auch besser einsehen können)

Eigentlich ja nicht, es gibt viel stärkere Cyborgs als Cell ( z.B C17 C18). Er ist nur gefährlich wegen seiner Absorbfähigkeit MEHR NICHT. UNd das ist keine Meinung das ist Fakt, denn Cell kann in seiner normalen Form nichs reißen, da reicht Piccolo schon vollkommen schon aus.
genau, cell ist so gefährlich worden, weil er energie von anderen stiehlt. wäre dem nicht so, hätte er für die z-kämpfer zu dieser zeit kein problem dargestellt
und dasselbe gilt für broly. dieser ist nur so gefährlich, weil er der legendäre ssj ist. wäre dem nicht so, wäre er von freezer gekillt worden

viele charaktere haben bestimmte fähigkeiten, und du solltest sie nicht auf das reduzieren, was sie ohne ihre fähigkeiten wären. und wenn dir das spaß macht, dann denk drüber nach, was broly wäre, wenn er keine lssj wäre, was cell ohne absorptionskraft wäre, was boo ohne regenerationskraft wäre und was freezer ohne transformation wäre, und dann lass sie in einer battle royal antreten

es ist schon allgemein bekannt und es wurde auch schon gezeigt das King Golds Familie gegen ,,Super Sayjajins´´ hilflos sind!
es kommt doch nicht drauf an, ob man ein ssj ist oder nicht. piccolo hätte es später auch mit denen aufnehmen können. und hätte goku als ssj auf namek nicht gegen freezer, sondern gegen cooler in seiner letzten form gekämpft, wäre er vermutlich von cooler besiegt worden, weil der bekanntlich doppelt so stark wie freezer ist. dass goku, als er gegen freezer gekämpft hat, nicht mehr als doppelt so stark war als freezer, konnte man leicht erkennen, weil der kampf oft ziemlich ausgeglichen war. wäre goku mehr als doppelt so stark als freezer gewesen, hätte er ihn vermutlich ohne mühe mit ein paar schlägen besiegen können

ich hab da Persöhnllich nichs gegen, jeder hat seine lieblingsCharaktere und seine Meinung, aber wenn es schon um ein bestimmten Thema in einen Forum geht, sollte man schon wenigstens die Wahrheit sagen damit alle andere das dann auch besser einsehen können
du bestimmst hier nicht, ob andere user die wahrheit sagen oder nicht. genauso wenig bestimmst du, was die wahrheit ist und was nicht

Eigentlich ja nicht, es gibt viel stärkere Cyborgs als Cell ( z.B C17 C18). Er ist nur gefährlich wegen seiner Absorbfähigkeit MEHR NICHT. UNd das ist keine Meinung das ist Fakt, denn Cell kann in seiner normalen Form nichs reißen, da reicht Piccolo schon vollkommen schon aus. Schon möglich das Cooler ein würdiger Gegner gegen Broly wär (natürlich wenn er weiter trainiert hätte und in Finalform geht), aber letztentlich hätte ers auch nicht geschaft, es ist schon allgemein bekannt und es wurde auch schon gezeigt das King Golds Familie gegen ,,Super Sayjajins´´ hilflos sind!

Edit: Cell ist meiner Meinung nach ein Abschaumiger luschiger Absorber, da gibt es schon stärkere Cyborgs. Broly hätte dagegen keinerlei Probleme, der könnte Cell auch mit Ssj1 besiegen. Ich weiß ja nicht wie ich das noch beweisen soll, ich sag ja nicht das Broly unsterblich oder stärker als Gogeta Stufe 4 ist , aber das er ALLEINE gegen solche Gegner wie Cell oder ein Ssj2 verkacken soll, ist meiner Meinung ein bisschen übertrieben gemeint und dann noch weil die meisten das noch nicht ma richtig begründen können. Entweder hassen die meisten Broly und mögen mehr Cell , oder sie wollens einfach nicht zugeben (ich hab da Persöhnllich nichs gegen, jeder hat seine lieblingsCharaktere und seine Meinung, aber wenn es schon um ein bestimmten Thema in einen Forum geht, sollte man schon wenigstens die Wahrheit sagen damit alle andere das dann auch besser einsehen können)
Ich meine ja auch Cell in seiner perfekten, finalen Form. Türlich ist er in seiner ersten Form schwach wie 'ne Rübe. Durch seine überrragende Absorptionsfähigkeit ist er aber stärker geworden. Cell konnte ja sogar Cell Jr. erschaffen, die genau so star waren wie seine Endform (nicht die finale). Broly häte meiner Meinung nach keine Chance.

genau, cell ist so gefährlich worden, weil er energie von anderen stiehlt. wäre dem nicht so, hätte er für die z-kämpfer zu dieser zeit kein problem dargestellt
und dasselbe gilt für broly. dieser ist nur so gefährlich, weil er der legendäre ssj ist. wäre dem nicht so, wäre er von freezer gekillt worden
Hää, kannst du mir ma sagen was da der unterschied ist, ein Lssj zu sein ist erstens keine Fähigkeit, was deiner Meinung nach sollte der Lssj sein?.. einer der unter den Sayajins am besten kochen oder putzen kann??? Ist doch wohl klar das er am meisten unter den Ssj das Potenzial und Power hat. Mag sein das ich gerne andere Charaktere wegen ihre Fähigkeit einschätze, aber denk ma nach ob das auch nicht so ist. Broly hat keine besimmte Fähigkeit wo man sagen kann NUR deswegen ist er stark. Es gibt halt unter den Sayajins ein Legendären und der soll auch nicht schwach sein und deshalb ist er auch gefährlich.

es kommt doch nicht drauf an, ob man ein ssj ist oder nicht. piccolo hätte es später auch mit denen aufnehmen können. und hätte goku als ssj auf namek nicht gegen freezer, sondern gegen cooler in seiner letzten form gekämpft, wäre er vermutlich von cooler besiegt worden, weil der bekanntlich doppelt so stark wie freezer ist. dass goku, als er gegen freezer gekämpft hat, nicht mehr als doppelt so stark war als freezer, konnte man leicht erkennen, weil der kampf oft ziemlich ausgeglichen war. wäre goku mehr als doppelt so stark als freezer gewesen, hätte er ihn vermutlich ohne mühe mit ein paar schlägen besiegen können
Ja das stimmt schon, aber ich wollte jetzt damit nicht sagen das Super Sayajins die EINZIGEN sind die King Golds Familie was anrichten können. Das sollte nur ein Beispiel sein warum Cooler gegen Broly letztendlich doch verleiren könnte.

du bestimmst hier nicht, ob andere user die wahrheit sagen oder nicht. genauso wenig bestimmst du, was die wahrheit ist und was nicht
Wenn du meinst :rolleyes:, ich hab nicht geschrieben das man hier die Wahrheit schreiben muss, das war nur ein ratschlag von mir das man das wenigstens sollte. Ob dir das passt oder nicht ist mir vollkommen schnuppe, du musst das nicht gleich so ernst nehmen, wenn du meine Posts nicht richtig liest oder es falsch verstehst. Ich hab meine Meinung und hab auch meine gute Gründe das Broly nicht der stärkste ist, aber das er ein gefährlicher Gegner ist und wird, für alle spätestens!

Ich meine ja auch Cell in seiner perfekten, finalen Form. Türlich ist er in seiner ersten Form schwach wie 'ne Rübe. Durch seine überrragende Absorptionsfähigkeit ist er aber stärker geworden. Cell konnte ja sogar Cell Jr. erschaffen, die genau so star waren wie seine Endform (nicht die finale). Broly häte meiner Meinung nach keine Chance.
Jojo is ok ;)... ist auch so das Broly dagegen nichs ist, nur Broly hat niemand absorbiert oder Energie entzogen um stark zu sein, darauf wollte ich nur so hinausgehen.

Hää, kannst du mir ma sagen was da der unterschied ist, ein Lssj zu sein ist erstens keine Fähigkeit, was deiner Meinung nach sollte der Lssj sein?.. einer der unter den Sayajins am besten kochen oder putzen kann??? Ist doch wohl klar das er am meisten unter den Ssj das Potenzial und Power hat. Mag sein das ich gerne andere Charaktere wegen ihre Fähigkeit einschätze, aber denk ma nach ob das auch nicht so ist. Broly hat keine besimmte Fähigkeit wo man sagen kann NUR deswegen ist er stark. Es gibt halt unter den Sayajins ein Legendären und der soll auch nicht schwach sein und deshalb ist er auch gefährlich.
der lssj ist für mich eine fähigkeit. er hat die fähigkeit, sich in den lssj zu verwandeln (für mich ne einzigartige stufe). der "normale saiyajin" mit dem meisten potential und der meisten power ist meiner meinung nach goku (die halb-saiyajins mal außer acht gelassen), aber er konnte sich trotzdem nicht in einen lssj verwandeln. meiner meinung nach gibt es nur alle 1000 jahre den legendären ssj, sowie die legende es besagt, und dieser lssj ist broly. die merkmale von broly sind seine grüngelbe aura, seine grüngelben haare und sein grünes blut, was sonst kein saiyajin hat. hätte das schicksal ihn nicht ausgewählt, wäre er höchstwahrscheinlich nur ein sj wie jeder andere. broly ist auf die welt gekommen, mit der fähigkeit, sich in den lssj zu verwandeln, genauso wie cell auf die welt gekommen ist, andere leute aussaugen zu können und boo auf die welt gekommen ist, sich regenerieren zu können

Ja das stimmt schon, aber ich wollte jetzt damit nicht sagen das Super Sayajins die EINZIGEN sind die King Golds Familie was anrichten können. Das sollte nur ein Beispiel sein warum Cooler gegen Broly letztendlich doch verleiren könnte.
beklopptes beispiel. deiner meinung nach verliert cooler gegen broly, weil cooler freezers famile angehört und broly ein super-saiyajin ist, aber wie ich bereits gesagt habe, ist es vollkommen egal, welcher rasse man angehört. es kommt auf stärke, schnelligkeit, technik und besondere fähigkeiten an. und wie ich auch schon gesagt habe, kann jemand von freezers familie einen super-saiyajin besiegen, siehe das beispiel cooler vs. goku
btw, dass broly viel stärker ist als cooler, kann man auch logisch erklären. als goku gegen cooler gekämpft hat, war es kurz nach der freezer-saga, und goku hat ihn besiegt. goku wurde aber von broly mächtig verdroschen, obwohl der kampf zur zeit der cell-saga spielte, wo goku bei weitem stärker war als kurz nach der freezer-saga

Wenn du meinst :rolleyes:, ich hab nicht geschrieben das man hier die Wahrheit schreiben muss, das war nur ein ratschlag von mir das man das wenigstens sollte. Ob dir das passt oder nicht ist mir vollkommen schnuppe, du musst das nicht gleich so ernst nehmen, wenn du meine Posts nicht richtig liest oder es falsch verstehst. Ich hab meine Meinung und hab auch meine gute Gründe das Broly nicht der stärkste ist, aber das er ein gefährlicher Gegner ist und wird, für alle spätestens!
und wenn du meinst, du bestimmst hier, was die wahrheit ist, dann bist du nicht grad der hellste. und is dir vielleicht schon mal in den sinn kommen, dass die anderen doch die wahrheit sagen?
hab nie behauptet, deine posts nicht richtig gelesen zu haben bzw. sie falsch verstanden zu haben
ja, du hast deine meinung, und deshalb solltest du die meinungen von anderen tolerieren, denn du willst sicher auch, dass man deine meinungen toleriert

Jojo is ok ... ist auch so das Broly dagegen nichs ist, nur Broly hat niemand absorbiert oder Energie entzogen um stark zu sein, darauf wollte ich nur so hinausgehen.

Ach so, ja wenn du darauf hinaus wolltest, hatte ich nicht Recht. (komisch, oder?) Nur Broly kommt zu seiner finalen Form via Transformationen, die Energie schlucken, Cell absorbiert Leute, das schluckt auch Energie. Man kann also sagen, dass Cell in seiner "Einfachen" Form schwächer als Broly in seiner "einfachen" Form ist, haben sie aber ihre Endformen erreicht, könnte Cell gewinnen. (vielleicht trainiert Broly ja auch mal)

Zurück
Oben Unten