Tapion16
Geboren...
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nö, der hat wohl Wichtigeres am Hut. Bleibt noch die "Was man hinzufügen sollte"-Sektion....

Ich finde, du könntest mal wieder was neues hinzufügen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der hat wohl Wichtigeres am Hut. Bleibt noch die "Was man hinzufügen sollte"-Sektion....
Ok, heut Abend/Nacht, per PN, werd ich ihn nochmal dezent auf Deinen von mir vorgebrachten Vorschlag hinweisen![]()
@T16: Was denn?
Als ich den Buu Thread aufgemacht hab, war DBZ grad bei der Buu Saga. Wie man sieht, hielt sich der Andrang in Grenzen.
Original geschrieben von Tapion16
Ja, aber bei Brolly können nicht viele mitreden, da ja viele die movies nicht haben!!! Bei Buu versteh ich das nicht ganz, aber ich würd trotzdem mal den Freezer-Thread probe laufen lassen!!!
Ungefähr so war mein Wortlaut bereits bei der ersten PN^^
Hab noch keine Antwort bekommen...
@T16: Was denn?
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Wenn soviele Leute über Frieza reden wollten würde es vor Frieza-Threads nur so wimmeln oder? Und erst dann wäre ein Wichtig-Thread angesagt denn die Dinger sind (sollten) nur für Ausnahmefälle (sein).
Original geschrieben von Psycho Boo
Ja, aber ich hab gesagt das der Tenschinthread läuft und da bin ich mir bei Freezer nich so sicher![]()
Nichts ist daran schwer, er ist einfach überflüssig, genau wie Boo und Brolly, des is einfach des Problem mit Chars die nicht immer da sind wie z.B Tenshihan der schon seid DB dabei ist, ich glaube sogar ein Yamchuthread würde besser laufen als Frezzer, Buu oder Brolly
Original geschrieben von Tapion16
Naja, bei aller liebe, aber ich hab vorher von nem Buu-Threads und Brolly-Threads auch nichts gesehen, jedenfalls nicht soviele, das man dafür extra einen wichtig thread machen musste!!![...]
@SSJ Son Goku: Ich wäre dafür, dass wenn wir die Brolly und Boo Threads abschaffen wollen sie einfach 'normal' weiterlaufen lassen, falls das technisch machbar ist. Man könnte später immer noch neu auftauchende Threads zu den beiden mit den "offiziellen" verschmelzen.
Original geschrieben von Wildkatze
Zu Freezer-Thread: normal: ja! wichtig: nein! ...aber sicher bin ich mir dabei noch nicht...
Ich und einige andere hier waren aber anderer Meinung. Zu Brolly tauchten mit regelmäßiger Häufigkeit immer wieder Threads auf bei dem Sachen zu seinem SSJ Status gefragt wurden. Das der Brolly-Thread nicht so gut läuft könnte daran liegen das die Brolly Threads von früher auch nie lange liefen, aber da ständig neue aufgemacht wurden, was jetzt entfällt, schien ein "Wichtig:Brolly"- Thread angebracht. Mit Boo verhält es sich ähnlich. Aber man sollte aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen, deshalb bin ich gegen einen "Wichtig: Frieza"- Thread, du kannst aber jederzeit einen normalen Thread für Frieza aufmachen um uns zu beweisen wie gefragt er ist.
Naja, was soll des heißen normal ja, es steht doch eh jedem offen einen solchen Thread zu öffnen wenn er ihn für notwendig hält, hier wird ja nur diskutiert ob man wichtigthreads macht
Dieser Ansicht bin ich auch, geht also klar.
Ich denke, wenn es nötig ist, werd ich nen älteren Freezer Thread, indem es bisher nur um seine Formen ging, zu nem allgemeinen Freezer Thread machen, ihn dementsprechend also umbenennen...
Ich glaub dir meisten was hier mitgeredet haben waren für den Brollythread![]()
"Leider geht es aber rein technisch nicht... sonst würde ich das schon machen.."
Schade