•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ok, heut Abend/Nacht, per PN, werd ich ihn nochmal dezent auf Deinen von mir vorgebrachten Vorschlag hinweisen ;)

Also falls du ihm noch nicht geschrieben hast oder nochmal 'sprechen' solltest, mach ihm diesen konkreten Vorschlag:

Frag ihn ob es möglich ist die Farbe der Schrift bei den Thread-Titeln, z.B. bei "Wichtig: Son-Goku", zu ändern. Es würde schon reichen wenn man die Schrift Silber macht, das hebt sich in meinen Augen schon genug ab.

Möglich ist sowas bestimmt irgendwie fragt sich nur wie hoch der Aufwand ist und ob Mb sowas drauf hat...

@T16: Was denn?

Ich würde mal jetzt nen freezer-thread hinzufügen, verbunden mit ner umfrage!!!
Da ja DBZ grad bei der freezer saga ist kann es doch sein, das es fragen gibt!!!

PS: Ich würd ihn aber trotzdem auf probe laufen lassen!!!

Als ich den Buu Thread aufgemacht hab, war DBZ grad bei der Buu Saga. Wie man sieht, hielt sich der Andrang in Grenzen.

Ja, aber bei Brolly können nicht viele mitreden, da ja viele die movies nicht haben!!! Bei Buu versteh ich das nicht ganz, aber ich würd trotzdem mal den Freezer-Thread probe laufen lassen!!!

Original geschrieben von Tapion16

Ja, aber bei Brolly können nicht viele mitreden, da ja viele die movies nicht haben!!! Bei Buu versteh ich das nicht ganz, aber ich würd trotzdem mal den Freezer-Thread probe laufen lassen!!!

Wenn soviele Leute über Frieza reden wollten würde es vor Frieza-Threads nur so wimmeln oder? Und erst dann wäre ein Wichtig-Thread angesagt denn die Dinger sind (sollten) nur für Ausnahmefälle (sein).

Ungefähr so war mein Wortlaut bereits bei der ersten PN ;) ^^

Hab noch keine Antwort bekommen...

@T16: Was denn?

Ach was ^^'! Naja wollte nur sicher gehen :D.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Wenn soviele Leute über Frieza reden wollten würde es vor Frieza-Threads nur so wimmeln oder? Und erst dann wäre ein Wichtig-Thread angesagt denn die Dinger sind (sollten) nur für Ausnahmefälle (sein).

Naja, bei aller liebe, aber ich hab vorher von nem Buu-Threads und Brolly-Threads auch nichts gesehen, jedenfalls nicht soviele, das man dafür extra einen wichtig thread machen musste!!! Also könnte man ja wohl mal so einen Freezer-Thread auf probe laufen lassen!!! Bei tien habt ihr ja auch gedacht, das er nicht laufen würde, und da würd trtotzdem mehr gepostet als im Buu oder brolly- thread...

Nichts ist daran schwer, er ist einfach überflüssig, genau wie Boo und Brolly, des is einfach des Problem mit Chars die nicht immer da sind wie z.B Tenshihan der schon seid DB dabei ist, ich glaube sogar ein Yamchuthread würde besser laufen als Frezzer, Buu oder Brolly

Original geschrieben von Psycho Boo
Nichts ist daran schwer, er ist einfach überflüssig, genau wie Boo und Brolly, des is einfach des Problem mit Chars die nicht immer da sind wie z.B Tenshihan der schon seid DB dabei ist, ich glaube sogar ein Yamchuthread würde besser laufen als Frezzer, Buu oder Brolly

naja, aber da die freezer saga doch schon sehr lange dauert bin ichz mir ziemlich sicher, das der thread gut laufen wird(jedenfalls besser als Buu oder Brolly)!!!

Original geschrieben von Tapion16

Naja, bei aller liebe, aber ich hab vorher von nem Buu-Threads und Brolly-Threads auch nichts gesehen, jedenfalls nicht soviele, das man dafür extra einen wichtig thread machen musste!!![...]

Ich und einige andere hier waren aber anderer Meinung. Zu Brolly tauchten mit regelmäßiger Häufigkeit immer wieder Threads auf bei dem Sachen zu seinem SSJ Status gefragt wurden. Das der Brolly-Thread nicht so gut läuft könnte daran liegen das die Brolly Threads von früher auch nie lange liefen, aber da ständig neue aufgemacht wurden, was jetzt entfällt, schien ein "Wichtig:Brolly"- Thread angebracht. Mit Boo verhält es sich ähnlich. Aber man sollte aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen, deshalb bin ich gegen einen "Wichtig: Frieza"- Thread, du kannst aber jederzeit einen normalen Thread für Frieza aufmachen um uns zu beweisen wie gefragt er ist.

@SSJ Son Goku: Ich wäre dafür, dass wenn wir die Brolly und Boo Threads abschaffen wollen sie einfach 'normal' weiterlaufen lassen, falls das technisch machbar ist. Man könnte später immer noch neu auftauchende Threads zu den beiden mit den "offiziellen" verschmelzen.

Jo, bin auch dafür das man sie einfach lässt, aber halt nicht mehr als wichtigthreads, sollte das etwa nicht möglich sein?

@SSJ Son Goku: Ich wäre dafür, dass wenn wir die Brolly und Boo Threads abschaffen wollen sie einfach 'normal' weiterlaufen lassen, falls das technisch machbar ist. Man könnte später immer noch neu auftauchende Threads zu den beiden mit den "offiziellen" verschmelzen.

Dem schließ ich mich uneingeschränkt an.
Und es ist technisch machber ;) ...einfach lösen...

Zu Freezer-Thread: normal: ja! wichtig: nein! ...aber sicher bin ich mir dabei noch nicht...

Original geschrieben von Wildkatze
Zu Freezer-Thread: normal: ja! wichtig: nein! ...aber sicher bin ich mir dabei noch nicht...

Naja, was soll des heißen normal ja, es steht doch eh jedem offen einen solchen Thread zu öffnen wenn er ihn für notwendig hält, hier wird ja nur diskutiert ob man wichtigthreads macht

Ich und einige andere hier waren aber anderer Meinung. Zu Brolly tauchten mit regelmäßiger Häufigkeit immer wieder Threads auf bei dem Sachen zu seinem SSJ Status gefragt wurden. Das der Brolly-Thread nicht so gut läuft könnte daran liegen das die Brolly Threads von früher auch nie lange liefen, aber da ständig neue aufgemacht wurden, was jetzt entfällt, schien ein "Wichtig:Brolly"- Thread angebracht. Mit Boo verhält es sich ähnlich. Aber man sollte aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen, deshalb bin ich gegen einen "Wichtig: Frieza"- Thread, du kannst aber jederzeit einen normalen Thread für Frieza aufmachen um uns zu beweisen wie gefragt er ist.

Wer ausser dir war denn für einen Brolly-thread???Ausser SSJ keiner!!!

Original geschrieben von Psycho Boo

Naja, was soll des heißen normal ja, es steht doch eh jedem offen einen solchen Thread zu öffnen wenn er ihn für notwendig hält, hier wird ja nur diskutiert ob man wichtigthreads macht

Genau das wollte ich damit ja ausdrücken sweatdrop
Als "Wichtig" halte ich Freezer für unnötig...

Dieser Ansicht bin ich auch, geht also klar.

Ich denke, wenn es nötig ist, werd ich nen älteren Freezer Thread, indem es bisher nur um seine Formen ging, zu nem allgemeinen Freezer Thread machen, ihn dementsprechend also umbenennen...

Prima!

Super Idee! Genau sowas hatte ich gemeint mit "normal: ja!"

@Tapion16: naja... Jetzt mit Vorwürfen zu kommen macht's auch nicht besser ;)

Zurück
Oben Unten