Zwischengegner

Wer ist der coolste Zwischengegner

• Nappa vor dem Kampf gegen Vegeta

Stimmen: 3 11,5%
  • Ginyu Force vor dem Fight gegen Freezer

Stimmen: 7 26,9%
  • Majin Vegeta als Vorgegner, bevor Boo kam

Stimmen: 14 53,8%
  • Dabra als Vorgeschmack auf die Hölle *g*

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Welchen der oben genannten "Zwischendurchgegner" haltet ihr für den coolsten?
Mit "Zwischendurchgegner" meine ich die Gegner, die sozusagen als Vorgeschmack auf die richtig großen Kämpfe mit den "wirklichen" Gegner gedient haben.

ich bin auf jeden fall für nappa-weil man kannte die typen (also nappa und vegi) noch gar nicht und er war ne tolle einstellung auf die neue kraft der gegner!!

es fehlen klar c17, c18, c19 und c20. dann noch pui pui und yakon...

von denen hier stimme ich für vegie...

Chickey, du hast recht....macht's euch was aus, wenn ich den Thread einfach nochmal eröffne und dann diese Alternativen einfüge?

Aber im Grunde hab ich das so gemeint, dass es auch immer nur sozusagen "Gefolgsleute" von den Endgegnern sind.
Und C17&C18 hatten nicht gerade viel mit Cell zu tun, außer dass sie absorbiert wurden ;)
Und die ersten beiden Androiden wussten in dem Sinne auch noch nichts von Cell, da Dr Gero ihn ja in der Zukunft beauftragt hat.
Ja und Yakon und Pui Pui würde ich nicht wirklich dazu nehmen, weil sie entweder zu schwach (Pui Pui) oder zu dumm waren (Yakon, der sich ja von Goku hat austricksen lassen!)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Chickey, du hast recht....macht's euch was aus, wenn ich den Thread einfach nochmal eröffne und dann diese Alternativen einfüge?
frag einfach nen mod ob er dir noch ein paar möglichkeiten zum voten gibt...

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Aber im Grunde hab ich das so gemeint, dass es auch immer nur sozusagen "Gefolgsleute" von den Endgegnern sind.
Und C17&C18 hatten nicht gerade viel mit Cell zu tun, außer dass sie absorbiert wurden ;)
Und die ersten beiden Androiden wussten in dem Sinne auch noch nichts von Cell, da Dr Gero ihn ja in der Zukunft beauftragt hat.
Ja und Yakon und Pui Pui würde ich nicht wirklich dazu nehmen, weil sie entweder zu schwach (Pui Pui) oder zu dumm waren (Yakon, der sich ja von Goku hat austricksen lassen!)
gefolgsleute?? hast du die saga gesehen?? den fight piccolo c17??

Ginyu-Force ich konnte nicht mehr vor lachen. Meine absolute Nummer 1! :rofl: :laugh: :kawaii:

Am besten war eindeutig die Ginyu Force.
Rein von der Qualität der Kämpfer war die Ginyu Force nicht annähernd so gut wie Vegeta.
Trotzdem sind die Ginyu's unterhaltsamer.

Original geschrieben von Hurric@ne
Ganz genau . Hab mich bei der Force halb totgelacht :D

Aber der Kampf gegen Majin Vegeta war der Hammer !

Aber die deutsche Version haben sie total versaut...
Da war der Kampf gegen die Ginyu Force viel besser, (rein Qualitätsmäßig)

Zurück
Oben Unten