Zweit-stärkster

Wer ist der Zweitstärkste?

• Vegeta

Stimmen: 14 45,2%
  • Trunks

Stimmen: 2 6,5%
  • Goten

Stimmen: 1 3,2%
  • Gohan

Stimmen: 8 25,8%
  • Piccolo

Stimmen: 3 9,7%
  • Gotenks

Stimmen: 3 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
klar gohan, dabei bin ich vegeta fan(ich denke nur realistisch und logisch)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man doch nicht abstimmen!!!!!!!!
Is doch klar das Son Gohan der stärkste is.
Da du aber Gotenks mitzählst musst du auch Vegeto mitzählen un der is ja wohl der stärkste von allen......

Entweder Piccolo oder Vegeta.
Ich persönlich fände es viel geiler wenn Tenshinhan der zweitstärkste wäre denn Tenshinhan würde dann richtig ausrasten.
:kaioken:

vegeta natürlich.. er hat nach kakarott das höchste potential der z-fighter.. dann folgen gohan, piccolo, goten und die anderen.. (aber nich in der reigenfolge ^-^ glaub ich)
außerdem is er unheimlich stolz und wird es nie ertragen, dass es jemanden gibt, der stärker is als er, und deshalb immer weiter trainieren..
was man ja jetzt eh schon sehen kann :D

naja gut gohan ist ende z nun mal stärker als vegeta.......
aber dafür räumt vegeta ende GT ganz schön ab.Kampfkraft von 265.800.000. OK goku hat 170mio. Aber trotzdem würde ich vegeta platz 1 eher gönnen, da er eindeutig ergeiziger ist als goku mit seinen besch*** reinem herz, was meiner meinung nach der einzige grund ist, warum kakarott stärker ist als vegeta. reines herz = schneller zum ssj1,ssj2,ssj3 und ssj4.

Man du hast ja so recht ich hasse das dauernt von Kakarots reinem Herz gesprochen wird den ich dene ein Sayajin hat alles andere als ein reines Herz und deshalb müsste Vegeta zuerst zu einem SSj1,2,3,4 werden und nicht Kakarot.

Zurück
Oben Unten