Original geschrieben von Hiruseki
vegeta natürlich.. er hat nach kakarott das höchste potential der z-fighter.. dann folgen gohan, piccolo, goten und die anderen.. (aber nich in der reigenfolge ^-^ glaub ich)
außerdem is er unheimlich stolz und wird es nie ertragen, dass es jemanden gibt, der stärker is als er, und deshalb immer weiter trainieren..
was man ja jetzt eh schon sehen kann
Erstmal Vegeta hat nicht das höchste oder zweithöchste Potenzial und Goku erst Recht nicht. Das liegt nur daran dass sie viel härter trainieren, da sie VollSaiyajins sind und den Kampf wollen. Gohan hat von allen wars.cheinlich das höchste Potenzial, aber da Chichi ihn ZWINGT zur Schule zu gehen, kann er net trainieren und er wird zwangsläufig schwächer als Goku oder Vegeta. Goku ist nicht stolz ja? Vegeta übertreibt es aber masslos mit seinem Stolz, so dass er dadurch viele Kämpfe verliert, also ein Vorteil kann man das nicht nennen. Und nochwas: wegen Stolz trainiert man nicht, das macht man aus anderen Gründen.
Original geschrieben von S3PP
naja gut gohan ist ende z nun mal stärker als vegeta.......
aber dafür räumt vegeta ende GT ganz schön ab.Kampfkraft von 265.800.000. OK goku hat 170mio. Aber trotzdem würde ich vegeta platz 1 eher gönnen, da er eindeutig ergeiziger ist als goku mit seinen besch*** reinem herz, was meiner meinung nach der einzige grund ist, warum kakarott stärker ist als vegeta. reines herz = schneller zum ssj1,ssj2,ssj3 und ssj4.
Und wieder einer, der diesen sinnlosen Werten glaubt. Das sind nach der Freezer Saga alles nut Vermutungen, es gab keine Scouter mehr, es wurden nie wieder Angaben gemacht, diese Zahlen sind frei zusammengewürfelt und erraten, das ist nicht zu gebrauchen. Woher hast du denn den Schund, das man mit nem reineren Herz schneller SSJ wird? Das ist doch kompletter *pieeeeeeeeeep*. Es sind ganz andere Voraussetzungen da um den SSJ zu erreichen, mann muss nämlich stark und wütend sein, und nur weil er einer ein reineres herz hat, wird er doch net früher zum SSJ *tsetsetse*. Vegeta ist viel eifriger als Goku? Ich denke Vegeta hat in seinem ganzen Leben nicht so viel trainiert wie Goku bevor er auf Vegeta traf. Vegeta denkt, wenn er was erreicht hat, er ist der beste und grösste und hört auf zu trainieren, während Goku weitertrainiert. Goku hat auch ganz andere Ziele fürs Kämpfen wie Vegeta. Vegeta trainiert nur mit einem Ziel: Stärker als Kakarott zu sein. Goku will der stärkste sein und kämpft damit er gewappnet für die nächsten Feinde ist.
Original geschrieben von S3PP
Die kkräfte hab ich in ner zusammenfassung von GT gelesen .....
da ich nur ein paar Folgen von GT gesehen habe ist das möglich, das die nicht stimmen
ich bitte um gnade
mein gott ich wollte damit nur sagen, das Vegeta der Stärkste sein müsste und das kakarot seine kraft in den ***** geblasen bekommt!!!!!
Stell dich nicht so an
Die Zusammenfassungen sind wie gesagt kompletter Schund, nicht alles glauben was man hört

Gnade verweigert.
Wieso sollte Vegeta der Stärkste sein, weil du es willst??? NEIN, ganz allein der Zeichner hat das Recht zu sagen wer der stärkste ist, und nicht irgend ein Fan. Spüre ich da ein Hauch von Neid???
Also an alle Vegeta Groupie: erst denken, dann posten.