Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
Ihr zwei wisst gar nichts
Goten ist ja auch noch da
dann war dass ein ganz kleiner zufall und dann der kleine goten?
Kakarrott muss dann ja wirklich nicht durch zufall chichi geheiraten haben :rofl:
dann is er echt dumm :rofl:

ähm sorry das ich noch net weitergeschrieben habe
aber es kommt höchstwahrscheinlich morgen dann der neue teil
wenn nicht dann dürft ihr mich umbringen:D
ähm ne keine so gute idee
ähm naja dann dürft ihrs euch raussuchen was ihr dann wollt*sich denkt:das hät ich lieber nicht gesagt*

Also die Geschichte ist echt gut ich freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!!Dein Fan SSJ4Trunks Z

freud mich deine Geschichten sind echt cool und ich lese sie unwarscheinlich gern.:rofl::rofl:

Also ich finde Goku ist einer von den besten Schreibern
oder spricht jemand dagegen????

Bin ich so ekelerregend oder was????
ich pak das nich niemand mit Chatten will???

@Trunks: Dass hier ist eine FF und kein unterhaltungsraum:dodgy:
auserdehm schreibt man dazu nur einen beitrag und nicht 1000 kleinere!
pass auf dass du nicht fon einem [mod] gewarnt wirst!
dass könnte vür dich schlecht ausgehen!
@kakarrott: ok morgen:rolleyes:

@Eudice
ähm *schluck*naja egal
@Vegeta ja heute:D
@Trunks nicht nochmal sowas:dodgy:
Vegeta konnte ohne große Anstrengung Goku immer wieder auf den Boden befördern. Goku schien es auch nicht zu interessieren wie viel er einstecken musste. Vegeta machte aber diese Art von Training überhaupt keinen Spaß, deshalb warf er Goku aus dem GR und trainierte bei 700 G alleine weiter. Vegeta wunderte sich zwar über Gokus verhalten, aber er hat auch keine Lust irgendwie mit ihm darüber zu reden. Goku der anscheinend immer noch nicht merkte was eigentlich passiert ist, saß einfach nur da und träumte vor sich hin. Erst als es Mittagessen gab reagierte er wieder. Vegeta und Goku gingen also rein und setzten sich zu den andern um zu essen/fressen. Beim Essen war Goku wieder ganz der alte. ,,Was ist nur mit ihm los? Erst reagiert er kein bisschen und jetzt beim Essen ist er wieder ganz normal", Vegeta dachte darüber gründlich nach. Er schaute Goku und Sarah auch abwechselnd an. ,,Kann es vielleicht sein das? Nein, ausgeschlossen. Sie weis wie sehr ich Kakarrott hasse. Aber andrerseits. Vielleicht macht sie das gerade mit Absicht weil ich ihn hasse. Ich würde Kakarrott töten wenn das was im Gange wäre. Aber weshalb sollte er sonst so anders sein? Ist letzte Nacht irgendwas vorgefallen? Soweit ich weis ist Goten in der Nacht noch mal zu Sarah um Gute Nacht zu sagen. Ich werde wohl ihn fragen müssen ob er was bemerkt hat."
Nachdem Essen ging Vegeta r-a-u-s und wartete bis Goten kommt. Was aber schlecht für Vegeta war, das Trunks auch mitkam. ,,Trunks geh sofort wieder rein. Ich muss mal mit Goten alleine reden.", meinte er mit etwas strengerem Ton. Trunks schaute zwar etwas mißtrauisch ,aber ging dann doch rein. ,,Du bist doch heute Nacht als letzter noch zu Sarah ins Zimmer gegangen. Hast du da was ungewöhnliches gesehen oder bemerkt?", fragte Vegeta. Goten überlegte einen Augenblick lang und meinte: ,,Mein Vater war auch bei ihr. Und sie sah irgendwie aus wie ein SSJ4. Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, aber ich glaube sie war ein SSJ4. Sie hatte einen roten Affenschwanz und hatte auch Schwarze Haare. Halt sowie Vater und du, wenn ihr zum SSJ4 aufgepowert seid." Vegeta dachte kurze Zeit nach. ,,Hat Kakarrott irgendwie was merkwürdiges an sich gehabt? Oder Sarah, ausser das sie SSJ4 war? Du musst mir alles sagen was du weisst", drängte Vegeta. Goten dachte noch mal gründlich nach. ,,Sie hatte sich weggedreht gehabt, aber mehr war nicht", meinte er schliesslich. ,,Mehr war nicht?!? Und das soll ich dir glauben? Sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich? Da muss mehr gewesen sein, also erinnere dich gefälligst dran!!!", schrie Vegeta. Aber Goten schüttelte den Kopf und ging wieder rein zu Trunks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten