Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ12Vegeta
mach schnell weiter
aber lääääännnnggeeeeeeeerrrr *fg*
ich schreib jetz weiter das ihr net solange warten müsst
kann also sein heut gehts weiter wenn nicht dann auf alle fälle morgen
€dit:ich kann sagen es kommt heut noch ein Teil
Grund: Ich habe gerade einen fertig geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die geschichte gefällt mir gut, die rechtschreibung ist auch sehr gut, und alles ist spannend erzählt, eigentlich perfekt, FAST perfekt. :evil ich hab zwei logik fehler endeckt:

der erste ist wohl das sich goku und vegeta noch in keinen ssj4 verwandlen können weil die geschichte noch vor gt spielt (goten ist 15, am ende von dbz ist er 7 und dann vergehen noch vor gt 10 jahre, also noch kein ssj4):D

der zweite ist das goku auf sarah einschlägt als sie vegeta angreift, sie meint sie hätte ein schutz schild benutzt, doch schutzschilder helfen nur gegen KI attacken, nicht doch gegen faustschläge:D

haha mein lieber goku, das hättest du nicht gedacht :evil

Original geschrieben von Zwiebelot
also die geschichte gefällt mir gut, die rechtschreibung ist auch sehr gut, und alles ist spannend erzählt, eigentlich perfekt, FAST perfekt. :evil ich hab zwei logik fehler endeckt:

der erste ist wohl das sich goku und vegeta noch in keinen ssj4 verwandlen können weil die geschichte noch vor gt spielt (goten ist 15, am ende von dbz ist er 7 und dann vergehen noch vor gt 10 jahre, also noch kein ssj4):D

der zweite ist das goku auf sarah einschlägt als sie vegeta angreift, sie meint sie hätte ein schutz schild benutzt, doch schutzschilder helfen nur gegen KI attacken, nicht doch gegen faustschläge:D

haha mein lieber goku, das hättest du nicht gedacht :evil
soso glaubst du
wie wäre es mit dem schutzschild wo boo gehabt hat
da konnte Vegetto auch nicht ohne weiters das schutzschild durchbrechen
nirgends steht was für eins sie benutzt hat*ggg*
das erste ok
aber das kann man ja noch ändern auf sagen wir 18 ok gut*gg*
also Goten ist 18

so jetz gehts weiter

,,Na gut, wenn du sagst das es stimmt, glaub ich dir mal", meinte sie letztendlich. ,,Aber ich will auch zu einem SSJ4 werden, voher werde ich euch das PowerFlash nicht beibringen", fügte sie noch schnell hinzu. Goku grinste und nickte. ,,Was gibt es da zu grinsen? Das ist mein voller ernst", meinte sie etwas beleidigt. ,,Ach nichts. Ist schon in Ordnung", meinte er und musste sich ein lachen verkneifen. Sarah bemerkte dies und schrie: ,,Lach mich ruhig aus. Hast ja nichts besseres zu tun." Sarah drehte sich beleidigt weg und Goku fing an zu lachen, was ihr aber gar nicht gefiel. Als sich Goku einigermaßen beruhigt hat meinte er: ,,Sieh mal in den Spiegel dann wirst du es sehen." Sarah schaute in kurz an und wanderte schnurstracks ins Badezimmer um in den Spiegel zu schauen. Ihre Haarfarbe änderte sich ständig. Mal rot, mal blau dann mal wieder grün. Alle möglichen Farben waren zu sehen. ,,Was soll das? Hat sich da einer einen schlechten Scherz erlaubt oder wieso ändert sich ständig meine Haarfarbe", meinte sie leicht entsetzt. Alle Farben wechselten durch auser Schwarz. Schwarz war nie dabei. Sarah stampfte in ihr Zimmer und blieb vor Goku stehen. Sie holte aus und scheuerte ihm eine. ,,Du und Vegeta habt mich reingelegt! Das sollte mich nicht zu einem SSJ4 machen. Damit habt ihr nur erreicht das sich meine Haarfarbe ständig ändert", schrie sie. Ihr stiegen die tränen in die Augen, weil sie sowas nicht von den beiden gedacht hätte. Sie schmiß sich auf ihr Bett, das Goku nicht sehen konnte wie sie mit ihren Tränen kämpfte. ,,Glaub mir doch. Wir wissen doch auch nicht was da nicht funktioniert hat. Wichtiger ist erst mal warum deine Haare immer die Farbe ändern. Das sollten wir zuerst rausfinden", versuchte Goku sie zu beruhigen. Doch vergebens. Sarah hörte nicht hin. Sie wollte keinen Ton mehr von irgendwem hören. Plötzlich blieb ihre Haarfarbe bei schwarz stehen. Sie änderte sich nicht mehr. Ihr Saiyajinschwanz färbte sich in ein rot um. Sie ähnelte immer mehr einem SSJ4. ,,Sarah, schau hin. Du...du bist...du bist ein SSJ4", rief er. Sarah wischte sich die Tränen weg und schaute ihn an. Sie schaute an sich herab und war überglücklich. ,,Ich hab es geschafft. Aber wie ist das möglich? So plötzlich", fragte sie sich. Goku zuckte mit den Schultern. ,,Ist doch egal wieso es so plötzlich ist. Hauptsache ist es doch das du es geschafft hast", meinte er und lächelte leicht. ,,Ihr habt mich also doch nicht angelogen. Und es vielleicht sein kann, das es bei einem weiblichen Saiyajin etwas anderst abläuft" meinte sie immernoch voller Freude. Goku nickte und legte sich dann auf den Boden. Er überlegte ob man Vegeta wegen dieser Technik noch länger warten lassen soll. Immerhin hat er ja so einen Aufstand gemacht. Er sollte dann am besten auch nicht gleich erfahren das sie es geschafft hat. Sonst würde er nicht mehr locker lassen. Das wäre wohl das beste, dachte er bei sich. Er wollte gerade wieder aufstehen, doch Sarah hat einen Fuß auf seine Brust gedrückt. Goku versuchte den Schmerz zu unterdrücken, aber er konnte es sich. Sie war im SSJ4-Status und er im normalen zustand. Er schrie laut auf und verwandelte sich ebenfalls in einen SSJ4. Jetzt machte es ihm sogut wie gar nichts aus, da sie ja erst gerade zu einem SSJ4 geworden ist. Sie grinste und nahm den Fuß weg. Sie setzte sich auf ihn und lächelte leicht. ,,Ist es bequem?", fragte Goku mit einem grinsen. Sarah nickte und legte ihren Kopf auf seine Brust. Goku war etwas verwirrt, über das wo sie machte. Aber er wollte sie auch nicht ärgern. Deshalb fragte er erst gar nicht danach und legte eine Hand auf ihren Kopf.

veräter!
der will Vegeta ergern!
hoffentlich kommt jetzt vegeta zu den beiden rein und sieht, das sie SSJ4 is dan is es wieder gut *fg*
ansonsten hab ich nichts dran auszusätzen (PF!)

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Tolle Teile Goku!
Aber was ist mir Sarah? Ist sie in Goku verliebt?
Und was ist nun mit Veggi?
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!
sieh doch selbst
@vegeta ich ärger dich wo ich nur kann:evil

Sie schloss ihre Augen und Goku strich ihr leicht durchs Haar. ,,Sie riecht ziemlich gut", dachte sich Goku als er an ihr gerochen hat. Sarah lächelte und strich ihm über die Brust. Sie fuhr mit einem Finger seine Muskeln nach. , Hm, einen ziemlich gut gebauten Körper hat er ja. Echt schade das er schon verheiratet ist", dachte sie sich und genoss seine nähe, weil sie nicht wusste wie lange dies so sein würde. Sie hob ihren Kopf langsam nach oben und schaute ihm in die Augen. Er schaute ihr auch in die Augen und beide bekamen nichts mehr mit von allem anderen. Für die beiden gab es nur eins, der andere. Alles andere war unwichtig geworden. Sie näherte sich mit ihrem Gesicht dem seinen. Keiner wich auch nur einen Zentimeter zurück. Sie kam immer näher und konnte seinen Atem auf ihren Lippen spüren. Ihre Lippen berührten sich leicht und Goku legte seine Arme um sie. Er drückte sie fester an sich und gerade in diesem Moment öffnete sich die Tür. Beide bemerkten es zum Glück recht zeitig und konnten dann noch schnell aufstehen. Goten spickten rein und Sarah drehte sich weg. Sie wurde ein wenig rot. , Ich geh schlafen. Gute Nacht ihr zwei", meinte Goten der von nichts wusste. Als Goten wieder weg waren und die Tür zugemacht hat, drehte sich Sarah wieder zu Goku ,,Meinst du er hat was gesehen?", fragte sie leise. ,,Ich glaube nicht: Sonst hätte er sicher etwas gesagt", meinte Goku ruhig. Sarah nickte. , Du hast wahrscheinlich recht. Na dann. Ich werde jetzt auch schlafen gehen", sagte sie und gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange. ,,Gute Nacht und schlaf gut", sagte er und ging aus ihrem Zimmer. Sie legte sich in ihr Bett und deckte sich zu. ,,Was wäre alles passiert wenn Goten nicht reingekommen wäre?", fragte sie sich. Viele fragen schossen ihr durch den Kopf, doch antworten gab es keine. Sie schlief auch kurze Zeit später ein. Goku fragte sich dasselbe auf dem Weg zu seinem Zimmer. Er hätte Goten am liebsten irgendwo eingesperrt, aber dann wäre es sicher rausgekommen und das wollte er auch nicht. Er schlief in seinem Zimmer auch bald darauf ein.
Am nächsten Morgen waren alle schon früh wach, außer natürlich Sarah und Goku. Die zwei waren auch am längsten wach und dachten ja noch nach. Sarah wachte als erstes auf von den beiden und gesellte sich zu den anderen an den Tisch. ,,Morgen , Sarah", rief Goten. Sarah winkte nur mit der Hand ab und nahm sich was zu Essen. Goku wachte erst am Mittag auf, sodass er das Frühstück verpasst hatte. Sarah und Goku gingen sich am Anfang aus dem weg. Schließlich sollte keiner was merken was da abgelaufen ist heut Nacht. Oder hätte ablaufen können, wenn Goten nicht dazwischen gekommen wäre. Vegeta trainiert bis zum Mittagessen mit Goku. Doch dieser scheint mit den Gedanken ganz wanderst zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SSJ12Vegeta
da is was falsch!
da hätte Vegeta kommen müssen!
auserdehm hätte sich ja goten über sarahs ssj4 status wundern müssen!
1ist er müde dann sieht er nicht mehr richtig und schaut ja auch nicht richtig ins zimmer rein sondern spickte nur rein*gg*
2. hat sie sich weggedreht und goten sah noch keine weiblichen ssj4 von hinten*gg*

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

1ist er müde dann sieht er nicht mehr richtig und schaut ja auch nicht richtig ins zimmer rein sondern spickte nur rein*gg*
2. hat sie sich weggedreht und goten sah noch keine weiblichen ssj4 von hinten*gg*
1 ok
2 was is da für´n unterschied?

weis och doch net
hab noch keinen gesehen*gg*
sieht vielleicht ein wenig anderst aus von den haaren
vielleicht sehen die haare normal aus aus fertig

Supi geniael Teile! Echt klasse!
Und dan ich nun gelesen hab kannste nun weiter machen :D
Also her mit dem nächsten teil :lol2:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil Goku!
Hmm ... komisch, Goku wäre beinah fremdgegangen!
Das kann ja noch was werden!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
*ihm ins ohr flüstert: ich weis jetzt schon, wass er schreiben wird *g* dass wirt noch was (arme chichi:rofl: )*

Zurück
Oben Unten