Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

  • Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
so jetzt wo ich nicht mehr bei goku bin könnt ich ja wieder meinen senf dazu geben aber das interesiert hier sowiso niemanden da das meiste sowiso sich nur um vegeta handelt also lass ichs lieber bleiben!!!!!
*sich auf nächsten teil freu!*
darf ich gleich schohn ´n komentar für den nächsten teil abgeben??? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat zwar wieder zu lange gedauert aber hier ist der neue teil

Sarah legte einen Arm um Goku und den anderen um Vegeta. Was soll das denn werden?, brummte Vegeta. Sarah schaute ihn an und grinste: Nach was sieht das wohl aus?, meinte sie. Woher soll ich das denn wissen? Wenn ich es wüsste hätte ich nicht gefragt, bekam sie von Vegeta zu hören. Nimm dir mal ein Beispiel an Son-Goku, der macht nicht so ein geschiss drum ob ich meinem Arm um ihn lege, meinte Sarah und nahm ihren Arm von Vegeta weg. Kakarrott ist sowas ja auch egal, aber nicht mir, meinte Vegeta, stand auf und ging wieder rein. Warum ist mein Bruder nur immer so gemein zu allen. Dich scheint er ja auch nicht besonders zu mögen. Was meinst du ober er mich mag? Ich meine, er hat sich nicht gerade gefreut als ich ihm erzählt habe das ich seine Schwester bin. Sag du doch auch mal was. Was meinst du zu dem ganzen? Weder Goku noch Sarah redeten mehr ein Wort. Sarah wunderte sich das Goku noch immer nichts gesagt hatte. Sie stand auf und schaute ihn an. WAAAAAAAAAAAS???????????!!!!!!!!!!!!!????????? Habe ich jetzt etwa die ganz Zeit umsonst geredet?? Was fällt dir ein einfach einzuschlafen? Ich glaub ich spinne. Sarah scheuerte Goku eine , so das dieser nach hinten in die Wand flog. Goku stieg langsam aus den Trümmern:Hey was soll denn das?, fragte er und schob die Steine beiseite. Ich habe mit dir geredet und du bist eingeschlafen, meinte Sarah und drehte sich um. Ich bin tatsächlich eingeschlafen? Habe ja auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr geschlafen also kann ich nichts dafür, entgegnete Goku der sich endlich aus den Trümmern befreit hatte und sich den staub abklopfte. Und warum nicht?, fragte sie und drehte sich wieder zu ihm. Ach das ist jetzt nicht wichtig, meinte Goku und setzte sich wieder auf den Stein. Das hab ich nicht gewusst ,entschuldigte sie sich und setzte sich neben ihn. Ist schon gut. Ich kann von dir schließlich nicht erwarten das du alles weist, sagte er. Was die da drin wohl machen?, fragte sich Sarah. Keine Ahnung . Aber ich denke mal das die immer noch Kuchen essen. Sowie ich Mrs. Briefs kenne hat sie sicher schon wieder 10 Kuchen im Offen, meinte er und grinste. Naja dann gehen wir auch wieder rein, sagte Sarah und packte Goku am Arm. OK, bekam sie nur von ihm zu hören. Sarah zog Goku am Arm wieder rein.
Am Abend ging Videl aus ihrem Zimmer und setze sich an den Tisch. Da bist du ja mein Spatz, freute sich Mister Satan als er Videl am Tisch sah. Sofort ließ er das Essen hereinbringen Nudelsalat, Brote, Wurst, Käse und noch viele andere leckere Sachen kamen auf den Tisch(ist Mister Satan aber verfressen :D ). Lass es dir schmecken, sagte er zu Videl und griff gleich nach einer Hähnchenkeule. Videl nahm sich aber nur ein kleines Brot und ein wenig Wurst. Mister Satan bemerkte dies nicht und ass weiter. Videl war natürlich sehr schnell fertig und ging wieder auf ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett: "Warum lässt sich Gohan immer noch von seiner Mutter rumkomandieren?" Das versteh ich nicht. Er ist jetzt fast 25 Jahre alt. In seinem Alter hat man doch schon längst eine eigene Wohnung. Ich würde ja auch gerne ausziehen aber mein Vater lässt mich ja nicht. Vielleicht würde er mich gehen lassen wenn ich einen Freund hätte der bei mir einziehen würde oder ich bei ihm dachte sie. Doch Son-Gohan kann ich da wohl vergessen. Der kann seiner Mutter noch nicht einmal richtig die Meinung sagen. Vielleicht sollt ich zu ihm gehen, aber dann würde mich seine Mutter wieder rauswerfen. Und darauf hab ich echt keinen Bock. Mister Satan saß immer noch unten am Tisch und hatte nicht einmal bemerkt das Videl weg war. Er ass genüßlich weiter und trank Wein(so ein verfressener und versoffener Sack :D). Videl entschied sich am Ende doch noch zu Gohan zu fliegen. Sie schloss die Türe ab und flog aus dem Fenster. Wie komme ich jetzt ins Haus?, fragte sie sich und verlangsamte ihr Tempo. Also mal überlegen, die Türe kann ich vergessen und durch den Kamin geh ich auch nicht. Dann bleibt doch nur noch das Fenster. Aber natürlich ich fliege durch Gohan’s Fenster rein. Videl flog wieder schneller und war schon fast da. Als sie nach 10 Minuten Flug ankam flog sie zu Gohan’s Fenster. Sie klopfte an das Fenster und sofort kam Gohan und öffnete ihr das Fenster. Videl, was machst du denn hier?, fragte er. Nicht so laut! Sonst hört uns deine Mutter noch, meinte sie und stieg zum Fenster ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu der nächste Teil ist da *freu* *rumhüpf*
Der Teil war net so spannend aber supi toll und lang!!! :lol2:
Hab nur einen Fehler entdeckt und zwar:
Was meinst du ober er mich mag?
das muss doch heißen ob und nicht ober!!!!
sonst hab ich keine Fehler gemerkt, also mach schnell weiter!! :lol2:
 
Original geschrieben von Diamond
Juhu der nächste Teil ist da *freu* *rumhüpf*
Der Teil war net so spannend aber supi toll und lang!!! :lol2:
Hab nur einen Fehler entdeckt und zwar:
Was meinst du ober er mich mag?
das muss doch heißen ob und nicht ober!!!!
sonst hab ich keine Fehler gemerkt, also mach schnell weiter!! :lol2:
ups sorry
ja stimmt*sich vrlegn am hintrkopf kratzt*muss ich beim nächste mal besser aufpassen
 
So jetzt hab ich mir die FF auch mal durchgelesen^^(Ich hab wirklich zu viel Zeit:dodgy: )
Kritik: Gewöhn dir mal an immer wenn einer spricht solche schönen Zeichen wie " zu setzten!!!Is nämlich sonst etwas verwirrend.
Oder manchmal lässt du Wörter aus zB "...aber nicht mir"...das muss entweder "aber nicht mit mir" oder "aber mir nicht"
Der letzte Teil war jetzt zwar lang aber ein bissal langweilig....
Mach weiter^^
 
Original geschrieben von Myia-chan
So jetzt hab ich mir die FF auch mal durchgelesen^^(Ich hab wirklich zu viel Zeit:dodgy: )
Kritik: Gewöhn dir mal an immer wenn einer spricht solche schönen Zeichen wie " zu setzten!!!Is nämlich sonst etwas verwirrend.
Oder manchmal lässt du Wörter aus zB "...aber nicht mir"...das muss entweder "aber nicht mit mir" oder "aber mir nicht"
Der letzte Teil war jetzt zwar lang aber ein bissal langweilig....
Mach weiter^^
meinst du diese zeichen '' '' die ken ich nicht:rolleyes:
naja ok ich werds mal versuchen:D
komm erst morgen dazu weiterzuschreiben
hof ich mal auser mein microsoft word macht wieder probleme oder sollt ich dann sagen immer noch
 
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

meinst du diese zeichen '' '' die ken ich nicht:rolleyes:
naja ok ich werds mal versuchen:D
komm erst morgen dazu weiterzuschreiben
hof ich mal auser mein microsoft word macht wieder probleme oder sollt ich dann sagen immer noch
Nein ich meinte diese hier " ":stareup:
Dann mach ma hinne:D
 
So hier mal ein etwas längerer
viel spass beim Lesen

Als Videl drin war und Son-Gohan das Fenster schloss, fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn erstmal zärtlich auf den Mund. Son-Gohan legte seine Arme um sie und hielt den Kuss für einen Moment länger an. Videl löste sich aber kurze Zeit später von ihm und setzte sich aufs Bett,,Sollen wir zwei vielleicht zusammenziehen?", fragte Videl nach kurzem überlegen. Son-Gohan blickte sie erstaunt an:,,Bist du dir da auch ganz sicher?, fragte er sie, weil du weist doch, meine Mutter". ,,Du musst ihr einfach klarmachen das du kein kleines Kind mehr bist,"meinte sie. ,,Du hast recht. Ich bin kein kleiner Junge mehr der an seiner Mutter hängt ,sagte er und richtete sich auf, gleich morgen werde ich es ihr sagen."Videl schüttelte den Kopf aber nickte danach trotzdem(was die Frauen immer alles wollen:D)Sie dachte sich nur :,,Eigentlich hätte er es noch heute machen sollen, aber wenn er es erst morgen macht ,von mir aus. Besser als gar nicht". ,,Ich geh mal kurz aufs Klo",meinte Son-Gohan und war schon aus der Tür. Videl saß nun allein auf dem Bett und dachte noch ein wenig nach. Sie schaute sich auch gründlich in seinem Zimmer um. Videl stand auf und zog ihr T-Shirt aus. Danach legte sie auch ihre Jeans ab und kroch unter Gohan’s Decke. Nachdem Gohan endlich mit Pullern fertig war ging er auch wieder in sein Zimmer. Er sah Videl’s Sachen über einen Stuhl gelegt und schaute dann zu Videl. Sie kam unter seiner Decke hervor und Gohan musste mehrmals schlucken als er sie sah.,, Ich habe gerade beschlossen, da es draußen so Dunkel ist und ich morgen sehen will wie du es deiner Mutter sagst, dass ich heute Nacht bei dir schlafe", meinte sie und machte dabei in zufriedenes Gesicht. Son-Gohan stand wie angewurzelt da und schaute Videl von oben bis unten an. Videl stand vom Bett auf und ging langsam auf ihn zu.,Keine angst ich beiße nicht",meinte sie und grinste. Sie nahm in an der Hand und zog ihn mit aufs Bett. Endlich bekam Gohan auch wieder einen Satz zustande:,, Aber Videl, was sagt dein Vater dazu und meine Mutter wenn sie dich hier findet?, meinte er.,, Kein aber mein lieber Gohan. Mein Vater weis nicht das ich hier bin, der hat nicht einmal gemerkt das ich weg bin und deine Mutter kriegt das doch gar nicht mit das ich hier bin",erwiederte sie und gab ihm dann auch schon einen Kuss. Gohan versuchte erst gar nicht sie davon abzuhalten bei ihm zu schlafen, weil er wusste sie würde nicht gehen. Viel lieber betrachtete er Videl`s wunderschönen Körper(weis zwar nicht ob es stimmt aber wenn juckts). Beide schauten sich lange an, keiner schaute auch nur eine einzige Sekunde weg. Videl näherte sich ihm langsam und Gohan wich am Anfang auch zurück. Doch als er am Bettende war konnte er nicht mehr weiter und blieb somit still sitzen. Als sie ihn endlich erreicht hatte kuschelte sie sich an ihn und er zitterte ein wenig(so eine lusche :D). Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. Er streichelte langsam über ihren Bauch und sie bekam eine angenehme Gänsehaut. Sie schloss ihre Augen und lächelte zufrieden. Als Gohan spürte das es ihr gefällt strich er weiter über ihren Bauch und flüsterte ihr ins Ohr:,, Ich liebe dich, Videl". Sie lächelte wieder und flüsterte zurück:,, Ich dich auch ,mein lieber Gohan.
Inzwischen waren Goku und die anderen auch schon mit dem Kuchen essen fertig.,, Es ist schon 22.00 Uhr. Zeit ins Bett zu gehen Trunks", sagte Bulma.,,Ach Mama, darf Goten hier schlafen? Biiiiitte", fragte Trunks ganz lieb. Ja Papa, darf ich hier bei Trunks schlafen? Biiiiiitte,fragte Goten auch ganz lieb seinen Paps. Goku schaut Goten skeptisch an, schnaufte durch und willigte schließlich doch ein. Bulma willigte als letztes auch noch ein und Trunks und Goten freuten sich riesig. Goku rief bei ChiChi an, die natürlich tobte und tobte. Sie war so laut das es alle mithören konnten. Vegeta stand auf und meinte:,,Ach Halts Maul!", nun zog er den Telefonstecker raus. Goku schaute Vegeta an und grinste, dieser grinste ebenfalls und meinte:,, Jetzt ist endlich ruhe im Karton." Goku fragte Bulma:,,Hast du noch ein Zimmer für mich?" Bulma schmunzelte und nickte:,, Natürlich! Sogar noch jede Menge. Fühle dich wie zu Hause. Vegeta schüttelte den Kopf und ging in die Küche.Sie zeigte Goku sein Zimmer und brachte ihm dann noch eine Decke und ein Kissen für die Nacht. Goten und Trunks marschierten schnurstracks in Trunks Zimmer.Goku gab Goten noch einen Kuss auf die Stirn und Bulma ihrem Trunks. Sarah ging zu ihrem Bruder in die Küche und fragte:,, Wo kann ich schlafen?" Vegeta zuckte mit den Schultern, aber Bulma kam ihm noch zu Hilfe bevor Sarah noch etwas sagen konnte:,,Komm mit, ich zeig dir wo dein Zimmer ist. Sie brachte Sarah in einen der schönsten Räume von der ganzen CC.

Bis zum nächsten mal
Goku
 
Also *tief luft holt* Der Teil war SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER *hechel* *schnauf*
echt cool ^^ diesmal auch mit den " zeichen, haste gut hingekriegt ^^
 
So erstmal schön das es mal nen längerer Teil ist!!! Der Teil war supi toll!!!! :lol2:
Hab sogar nur einen Rechtschreibfehler entdeckt!! *gg*
Jetzt wird deine FF endlich mal wieder ein wenig spannender, also mach schnell weiter! :lol2:
 
So hier der nächste Teil
viel spaß

Sarah schaute sich sehr genau um und strahlte.,,Na gefällt es dir?",fragte sie Bulma.,,Es ist einfach traumhaft.",bekam Bulma als Antwort zu hören.,,Freut mich das es dir gefällt.Dann werde ich auch wieder runter gehen.Du kannst ja noch nachkommen wenn du möchtest.", sagte Bulma und ging nach unten.Sarah lies sich aufs Bett fallen und schaute an die Decke.,,Wann habe ich denn zum letzten mal auf einem richtigen Bett geschlafen?",fragte sie sich.Sie dachte über diese Frage gar nicht lange nach,denn sie schlief auch kurz danach schon ein.Bulma ging zu Vegeta in die Küche.,,Auf welches Zimmer hast du sie gebracht?",fragte Vegeta als Bulma gerade die Küche betrat.Bulma entgegnete:,,Sie ist oben auf Zimmer 22.",,OK.Dann werde ich jetzt auch mal Duschen gehen.",,Ist gut",gab Bulma als Antwort.Vegeta ging nach oben und kam an Sarah’s Zimmer vorbei.Er marschierte ohne anzuklopfen einfach in ihr Zimmer und sagte:,,Du wolltest mir doch noch diese Technik beibringen.Ich weck dich morgen in der früh und dann fangen wir nach dem Frühstück gleich an."Danach ging er wieder raus,doch er bemerkte nicht das sie geschlafen hatte. Er ging einfach ins Bad und Duschte sich. Bulma machte sich einen Kaffee und ging noch in ihre Werkstatt. Alles war ruhig. Nicht den kleinsten Laut vernahm man,bis auf Vegeta der in der Dusche war. Aber sonst war es in der ganzen CC still. Als Vegeta nach ca. 10 Minuten mit Duschen fertig war und sich angezogen hatte, ging er auch ins Bett. Nur Bulma war noch wach,alle anderen schliefen tief und fest. Bulma arbeitete noch bis spät in die Nacht. Erst um 2.25 Uhr ging sie auch endlich ins Bett.
Videl kuschelt sich noch näher an Gohan rann, der aber langsam müde wurde.,,Du wirst doch jetzt nicht einschlafen, oder?", fragte ihn Videl. Gohan gähnte,, Ich bin so langsam wirklich müde. Und wenn ich meiner Mutter es sagen soll dann muss ich ausgeschlafen sein.", meinte er. Videl verkroch sich unter der Decke.,, Na wenn dir schlaf wichtiger ist als ich, dann schlaf gut," sagte sie leicht beleidigt. Gohan wusste das er was falsch gemacht hatte. ,,Ich habe es nicht so gemeint. Du bist natürlich wichtiger als schlafen", sagte er und legte sich neben sie. Videl schaute ihm in die Augen und setzte sich dann aufs Bett Gohan blieb auf dem Bauch liegen.
Videl beugte sich zu ihm runter und streichelte über seinen Rücken. Gohan entspannte sich und schloß die Augen. Langsam zog sie ihm das T-Shirt aus und küsste seinen rücken. Blitzschnell öffnete Gohan wieder die Augen.,, Was machst du da?", fragte er sie, blieb aber auf dem Bauch liegen. ..Psshhht, entspanne dich," sagte sie und streichelte über seinen Rücken. Gohan schaute sie mißtrauisch an ,schloß aber trotzdem dann seine Augen wieder. Sie küsste immer wieder seinen Rücken und streichelte drüber. Gohan schienen diese Zärtlichkeiten gefallen, denn er machte keinen mucks. Videl lächelte, da sie es bemerkte und machte noch ein wenig weiter. Videl drehte ihn um und strich über seinen Oberkörper. Gohan schaute sie an und lächelte. Videl lächelte auch und küsste nun seinen ganzen Oberkörper. Gohan strich ihr durch die Haare und gab ihr einen Kuss. Videls löste sich aber gleich wieder von ihm und drehte ihn wieder um. Sie massierte seinen Rücken und küsste ab und zu seinen Rücken. Gohan entspannt sich und seufzte leicht. Videl zog ihn zu sich hoch und gab ihm einen Kuss. Gohan erwiderte natürlich den Kuss und streichelte über ihren Rücken.

So das wärs mal
achso wer lust hat kann ja noch den Lemon lesen*gg*
 
Zurück
Oben Unten