Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ4 Son-Goku Z

Guest
Also nur mal kurz bevor man fragt wie alt Goten ist,er ist 18.
Und nun leg ich mal los.

An einem sonnigen morgen gingen Son-Goku und Son-Goten zum Angel.Sie hatten es nicht sehr eilig ,deshalb sind sie gemütlich durch den Wald gelaufen. Es war still im Wald man hörte nur manchmal den Wind durchpfeifen oder ein paar vögel.Nach einiger Zeit durchbrach Goten die stille: Du Paps wir war das eigentlich damals mit dir und Mum?,fragte Goten neugirig.Wieder war stille.Nach einer weile kratze Goku sich am Hinterkopf und sagte leicht verlegen:Ähm..Äh...Da fragst du lieber deine Mum selbst.Das weis ich nicht mehr so genau.Goku lief danach etwas schneller und Goten schaute nur und sagte zu sich:Wieso weis Dad das nicht mehr?Also wenn ich heiraten werde weis ich das sicher noch genau um es dann meinen eigenen Kindern zu sagen.fügte er stolz hinzu.Ein paar Minuten später kamen sie dann am See an.Goku und Goten legten ihre Sachen ab und sprangen in den See.Ein Fisch nach dem anderen flog aus dem See.Das ging ca.5 Minuten lang dann gingen sie aus dem See und schauten wie viel sie gefangen hatten.Goku meinte: Da wird ChiChi aber staunen.Das müsste für heut reichen doch jetzt aber schnell Heim.Goten stimmte nur zu,packte einige Fische,flog los und rief:Hey Paps wo bleibst du denn?Goku schüttelte nur den Kopf nahm die anderen Fische und flog hinterher.

So das wärs fürs erste
Kommentare wären ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Goten und Goku zu Hause ankamen,wartete ChiChi schon vor der Tür.Hi Mama,rief Goten schon von weitem.ChiChi schaute zu den beiden hoch und schrie:Ich hoffe doch ihr zwei seit mir nicht ohne essen heimgkommen!!!!Goku schüttelte den Kopf und sagte zu Goten:Was glaubt die eigentlich wer wir sind,ihre Sklaven?Goten schaute sein Vater nur an.Was meinst du,sie fragte doch nur ob wir essen dabei haben?
Goku konnte nicht glauben das sein Sohn sowas sagte,dabei hatte sonst immer er gemeckert.Beide landeten vor ChiChi,die als sie die Fische sah ein freundlichen Gesichtsausdruck hatte:Ihr zwei seit doch zu was gebrauchen.Ich dachte schon ihr zwei könntet nur kämpfen.Goku der sich das immer und immer anhören musste,flog dann schnell wieder weg.ChiChi stand fassungslos da.Derweil ging Goten rein und in sein Zimmer und legte sich aufs Bett.Man hab ich einen Hunger,Mum sollte sich beeilen bevor ich noch verhungre.Genau in diesem Moment kam ChiChi rein und schrie:Sofort dein Zimmer aufräumen sonst gibt’s nicht zu Mittag,sie ging stampfend aus dem Zimmer und knallte die Türe zu.Was ist den in die gefahren?Goten hatte zwar keine Lust sein Zimmer aufzuräumen aber bevor er verhungern müsste räumte er es lieber auf.Oh mano man,wo soll ich bloß den ganzen Krempel hintun?,überlegte Goten.
Dann kam ihm eine gute Idee.Das mach ich doch ganz einfach,wenn ich alles in Gohans Zimmer stelle brauch ich mir nicht zu überlegen wohin mit dem zeug.Mit diesen Worten macht er sich sofort an die Arbeit.Er wußte das Gohan sein Zimmerfenster offen hatte,also flog er mit dem ganzen Haufen in der Hand durch Gohans Fenster.

Es kommt noch ein Teil
und dann schreib ich heut abend wieder weiter
und es wäre schon wnn dann mehr kommentar da wären
der til kommt in ca.20min
sorry geht net schneller
muss nebenher auch noch meiner mum helfen

So hier der nächste Teil

Als der ganze Mist in Gohans Zimmer war,ging Goten mit einem zufriedenen Gesicht ins Wohnzimmer.Bin fertig Mama,rief er noch und schaltete die Glotze ein.Ich schau mir dein Zimmer gleich an,schrie ChiChi aus der Küche.Goku flog in der Zwischenzeit zurück zum See.Als er ankam legte er sich ins Gras und schaute in den Himmel.Warum hat ChiChi eigentlich immer nur Grund zum meckern.Das hält doch kein Mensch mehr aus,geschweige denn ein Saiyajin.Er schloß seine Augen und der Magen knurrte fürchterlich.Oh ich glaub ich sollte Ne Kleinigkeit Essen.Aber woher krieg ich was her?Er schaute sich um sah aber nichts.Muss ich wohl durch den Wald laufen um was zu Suchen.Er machte sich sofort auf den weg und lief und lief.Er lief ca.15 Minuten aber er fand keinen Bissen.Dann ein paar Minuten später fiel er aus irgendeinem Grund auf den Boden.Was war das?Irgendwas hat mich umgehauen.Doch dann sah er etwas vor sich liegen.Er hebte seinen Kopf hoch und war froh,denn vor ihm lag ein Apfel.Wenn hier ein Apfel liegt gibt’s hier sicher auch nen Apfelbaum.Er schaut sich genau um und ass dabei den Apfel.Och man das gibt’s doch nicht weit und breit kein Apfelbaum.
Als dann ChiChi mit dem Essen fertig war stellte sie es auf den Tisch und rufte .Goten, komm Essen.Goten sprang sofort auf und setze sich.Auch Gohan kam gerade wieder nach Hause.Ich komm auch gleich zum essen geh nur noch kurz in mein Zimmer.ChiChi nickte und ging auch noch in Goten Zimmer.Sie schaute in seinem Zimmer und war erstaunt.Goten wartete immernoch unten am Tisch,als ChiChi plötzlich schrie.

So bis Heute Abend

Also :devil
KRITIK!!!!
Also erstmal
Ein paar zeichenfehler z.B. die " bei wörtlicher rede fehlen aber die beacht ich jetzt mal nich
An einem sonnigen morgen gingen Son-Goku und Son-Goten zum Angel ,,,, da hast du vergangenheit und im nächsten satz Sie hatten es nicht sehr eilig ,deshalb sind sie gemütlich durch den Wald gelaufen,,,, da würde waren besser passen,,,
Goku der sich das immer und immer anhören musste,flog dann schnell wieder weg,,, das "dann" liest sich nicht so gut,,,
Dann ein paar Minuten später fiel er aus irgendeinem Grund auf den Boden.Was war ,, hier das selbe mit dann,,,
Er hebte seinen Kopf hoch,,, das hebte is nich so gut
Als dann ChiChi mit dem Essen fertig war stellte sie es auf den Tisch und rufte,,,, das rufte is nich so gut
so das war's ansonsten is es sehr gut.. freu mich schon auf heute abend ^^

Wie versprochen geht’s jetzt weiter

Der schrei kam aus Gohans Zimmer,sagte Goten.Er rannte so schnell er konnte nach oben.Was ist den los? fragte er.ChiChi stand mit entsetztem Gesichtsausdruck in Gohans Zimmer. Auch Son-Gohan wußte nicht was passiert ist.Goten blickte in sein Zimmer.Sein ganzes Zimmer war voll mit Krempel.Goten fragte:Wo hast du denn die ganzen Sachen her?Goten versuchte sehr ruihg zu bleiben,denn er wußte ja ganz genau wessen Krempel es war,doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.ChiChi stand die Wut ins Gesicht geschrieben.Sie packte Gohan am Ohr und schrie ihn an:Bevor du was isst wirst du sofort dein Zimmer aufräumen.Nimm dir ein Beispiel an Son-Goten,sie ging wieder raus und knallte die Tür zu.Gohan setzte sich aufs Bett und schaute Goten an.Still wurde es im Haus bis Gohan meinte:Du hast den Krempel hierher gebracht,nicht wahr?Goten mußte schlucken:Wie kommst du da drauf? Ich werde Mama nichts sagen,aber gib’s wenigstens zu.Es tut mir leid,aber ich wußte nicht wohin mit dem Zeug.Aber wo soll ich den Krempel hintun?Ich hab keine ahnung,erwiederte Goten, ich weis nur eins das ich jetzt essen gehe.Oh nein,du bleibst schön hier,brummte Gohan,du hast mir diese Suppe eingebrockt also löffelst du sie auch wieder aus.Ach bitte Son-Gohan,kann ich das nicht nach dem Essen machen,bettelte Goten.Doch Gohan blieb bei seiner Entscheidung.Also machten sich Gohan und Goten,der fast nur Blödsinn machte,an die Arbeit das Zimmer aufzuräumen.Sie waren auch sehr schnell damit fertig und gingen ins Esszimmer,wo ChiChi schon auf sie gewartet hat.

Das wär’s fürs erste.
Vielleicht kommt heute noch ein Teil.
ansonsten Morgen.

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
Wie versprochen geht’s jetzt weiter

Der schrei kam aus Gohans Zimmer,sagte Goten.Er rannte so schnell er konnte nach oben.Was ist den los? fragte er.ChiChi stand mit entsetztem Gesichtsausdruck in Gohans Zimmer. Auch Son-Gohan wußte nicht was passiert ist.Goten blickte in sein Zimmer.Sein ganzes Zimmer war voll mit Krempel.Goten fragte:Wo hast du denn die ganzen Sachen her?Goten versuchte sehr ruihg zu bleiben,denn er wußte ja ganz genau wessen Krempel es war,doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.ChiChi stand die Wut ins Gesicht geschrieben.Sie packte Gohan am Ohr und schrie ihn an:Bevor du was isst wirst du sofort dein Zimmer aufräumen.Nimm dir ein Beispiel an Son-Goten,sie ging wieder raus und knallte die Tür zu.Gohan setzte sich aufs Bett und schaute Goten an.Still wurde es im Haus bis Gohan meinte:Du hast den Krempel hierher gebracht,nicht wahr?Goten mußte schlucken:Wie kommst du da drauf? Ich werde Mama nichts sagen,aber gib’s wenigstens zu.Es tut mir leid,aber ich wußte nicht wohin mit dem Zeug.Aber wo soll ich den Krempel hintun?Ich hab keine ahnung,erwiederte Goten, ich weis nur eins das ich jetzt essen gehe.Oh nein,du bleibst schön hier,brummte Gohan,du hast mir diese Suppe eingebrockt also löffelst du sie auch wieder aus.Ach bitte Son-Gohan,kann ich das nicht nach dem Essen machen,bettelte Goten.Doch Gohan blieb bei seiner Entscheidung.Also machten sich Gohan und Goten,der fast nur Blödsinn machte,an die Arbeit das Zimmer aufzuräumen.Sie waren auch sehr schnell damit fertig und gingen ins Esszimmer,wo ChiChi schon auf sie gewartet hat.

Das wär’s fürs erste.
Vielleicht kommt heute noch ein Teil.
ansonsten Morgen.

mal wieder perfekt

Zurück
Oben Unten