"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

so..also, ihr habt mich gebeten die ff anzuschaun, das mache ich. aber warnung: ich bin hart, da gibt es nicht nur lob.

kritik:

-die charas sind teilweise nicht so gut getroffen. es gibt viele stellen, an denen sie sich einfach nicht so verhalten würden. bulma und vegeta verhalten sich nich so zueinander. piccolo hats zu der zeit nich mehr so mit dem dämonenverhalten. denkt daran, er ist schon mit gott erschmolzen.
piccolo ist nicht so aufbrausend wie vegeta. die gehn nicht aufeinander los. vegeta is vielleicht fies, aber selbst die armen würmer wie gohan etc lässt er nicht einfach sterben, und und und....nehmt euch das mal genauer vor.

- bessere beschreibungen. die männer vom anfang werden nicht einmal beschrieben. wie sehen die aus? wie soll man sich die vorstellen? auch so könntet ihr ruhig etwas mehr auf details eingehen.

- innere monologe. habt ihr viel zu wenige. gedanken sind es doch, die eine geschichte erst interessant machen. ist auszuarbeiten. man will nicht nur wissen, wie die charas handeln, sondern auch warum.

- macht das mal übersichtlicher. absätze, wenn jemand neues zu reden anfängt, wenn neue situation. bei euch zu wenig.

- prüft eure stilmittel, ihr habt viele wortwiederholungen, viele rechtschreib- und zeitfehler, die vermeidbar sind. tipp: wenn ihr einen text geschrieben habt, druckt ihn aus, lest ihn laut vor und verbessert die fehler.

- manche sachen sind unlogisch. bulma kennt zum beispiel längst die funktionsweise der scouter. es ist irgendwie unlogisch, dass rein zufällig der brief vor chichis tür lag, genau im richtigen moment, aber naja, kann man noch lassen. versucht bessere logische übergänge zu schaffen. türen im raumschiff gehen auch nicht so einfach von alleine auf, nichmal durch die geschwindigkeit. es steuert nicht tagelang nur eine person das raumschiff. wieso steuert picco nich, wenn er doch sowieso nichts zu essen braucht?

also, macht das allgemein ausführlicher. was machen die für pläne im raumschiff, was erzählen die beiden typen rec und so noch so über die lage dort? woher kennen die son goku? was haben die mit cooler zu tun? und und und......macht die story doch mal etwas hintergründiger und nicht so oberflächlich, nur dem handlungsstrang folgend. das kann doch nicht alles sein.

so, naja.....das ist vorerst meine kritik.....damit muss man bei mir rechnen, aber es kann einem auch helfen sich zu verbessern.;)

also, die story ist auf jeden fall gut, wenn auch ausbaufähig. ihr solltet aber weiter machen und nicht einfach so aufhören. man muss sich schließlich verbessern....

cya enemy ;)

-

Hi Leute!
1.Ich habe eine gute Nachricht für euch:Anna hat sich
doch wieder entschlossen mit zu machen aber nur wenn unsere FF weiter hin etwas besser läuft.

2.Tut mir leid das es sooo lange dauert aber morgen kommt der nächste Teil,das verpreche ich euch.Er wird daher auch etwas länger.

Also dann freut euch schon mal auf den nächsten Teil!!!!!!!

Bis dann!

-

Langsam wurde auch Rec wieder, der die Hilferufe seiner neuen Freunde unter sich sofort bemerkte, er überlegte nicht länger, er ergriff Vegeta an seiner Hand,packte und warf ihn mühsam an den Frühstückstisch.Vegeta fiel direkt an die Kannte und wurde Ohnmächtig. Rec drückte mit zitterten Händen den blauen Knopf und die Luke schließte sich,er konnte den Flieger gerade noch hoch ziehen bevor der Meteorietenhagel auf das Flugzeug auftreffen konnte. Son-Gohan nahm seine letzte Kraft zusammen und machte einen heftigen Schwung mit den Füßen ,so konnte er die anderen hoch ziehen und sie vom einklemmen der Luke bewahren.Alle erhoben sich langsam vom Boden, aber Son-Gohan war der Einzigste der sich am schnellsten vom Schock erholte und Rec verschwitzt entgegen kam, dankte ihm und meinte mit erschöpfter Stimme:,,Noch eine Minuten länger und ich hätte euch alle losgelassen".,,Danke ,vielen Dank Rec!" sagten alle zu ihm,der sich von den ganzen Dankens rufen geschmeichelt füllte.Alle bedankten sich auch bei Son-Gohan,der Sie alle tapfer gehalten hatte.So verging ein weiterer Tag ,mit etwas Angst und mit Freude. Den sie haben einen neuen Freund dazu gewonnen, der ihnen allen heute das Leben gerettet hatte. Aber trotz des heutigen Ereignisses, lachten alle wieder, in ihrer Männer Runde. Aber Vegeta hat es hart getroffen.Er schlief die ganze Nacht durch .Es hat aber auch einen Vorteil das er schläft, so können unsere Freunde sich endlich von seinem ständigen Mäkereien erholen .Stunde vergingen und unsere Freunde näherten sich jedes mal einweiteres Stück ihres Landeplatzes,ohne es im geringsten zu bermerken.Rec,der wie immer am Cockpit saß machte sich Vorwürfe,die schlimmsten Gedanken quellten ihn,er überlegte:,,Wir hätten nicht ohne unsere Freunde gehen sollen,was haben wir nur getan?Wir haben zwar den Auftrag bekommen Hilfe zu holen,aber trotz dem wir hätten Sie nicht verlassen dürfen.Vielleicht sind alle schon tot und das alles wegen Cooler's Truppe,oh nein daran möchte ich garnicht denken.Ob sie wohl noch leben?Sie hätten unsere Hilfe gebraucht,auch wenn sie nur minimal währe und vielleicht nicht von großem Nutzen gewesen währe,trotz allem wir haben unsere Freunde im stich gelassen,das werde ich mir nie verzeihen,verdammt das hätten wir trotz Befehl nicht tun dürfen".Als Krellin die Verzweifelten Worten ihres Piloten hörten,überlegte er nicht lange,legte seine Hand auf Rec's Schulter und meinte mit aufmunternder und ruiger Stimme:,,Was ist los Kumpel?Warum stehst du so in Sorge?Oder was ist los mit dir?Machst dir wohl Gedanken der Ankunft und ob es euren Freunden gut geht,hab ich recht?Das kann ich sehr gut verstehen".,,Ja hast du"antwortete Rec traurig.Krellin:,,Ihr müsstet euren Planeten schließlich verlassen um Hilfe zu holen und es war mit Erfolg,ihr habt uns gefunden und wir werden unser bestes tun um euch und eure Freunde vor den grausamen Bestien zu befreien und glaub mir,wir werden es schaffen,schließlich haben wir schon vieles gemeistert und wenn es doch hart auf hart kommen sollte,haben wir noch Son-Gohan als Trumpf".Vegeta rief zornig dazwischen:,,Hey,ihr verdammten Knallköpfe,habt mich wohl ganz vergessen?Schließlich bin ich der King,Prinz der SJ jeder ist mir unterlegen besonderst ihr,ihr lahmen Schnecken und Son-Gohan kann sich mit mir auch nicht mehr Messen auf dem ist kein verlaß,der Sohn eines elenden Verederst,will mich den mächtigsten Krieger der die Welt jemals hervor gebracht hat zu besiegen.Auf dem bin ich auf garkeinem Fall angewiesen,wenn dan er auf mich,OK?Ihr Gehirnlosen Kreaturen,wie ich euch verabscheue,aber das wißt ihr ja schon.Was dich angeht Son-Gohan,denkst wohl du bist die Nummer eins der SJ ,von wegen du bist die reinste Lachnummer.Du bist es nicht würdig unserem Folg anzugehören,du verbreitest nur unheil und schande über uns,das muß sich ändern!".Son-Gohan war verblüfft über Vegetas reaktion aber er lies sich nicht auf eine Diskusion ein,denn er wusste das,dass ganze nur wieder bei einem Streit enden würde.

Das ist der Teil von zwei tagen,von Dienstag und heute.
Wenn euch etwas stört an unserer FF bitten wir euch
weiter Kretik oder Vorschläge zu bringen, wie z.B von Enemy.

Viele Grüße Anna&Susanne :rolleyes:
:rolleyes:

-

Tut uns sehr leid für die Fehler,aber wir versuchen
unser best mögliches sie zuvermeiden aber wir sind zurzeit
sehr beschäftigt.Wir versuchens zuändern oder zuverbessern.
Es wäre nett wenn ihr euch mehr auf die FF konzentrieren würdet als auf die Fehler,weil wir uns schon sehr viel mühe geben Fehler zumeiden.:D
Viele Grüße Anna&Susanne

Sorry, das ich jetzt erst antworte, ich war den ganzen Tag unterwegs! :kaioken:
Dank meinen Eltern habe ich DBZ verpasst!!!!!!!!!!:kaioken:
Ich bin deshalb wirklich sauer!!!!! :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Aber nicht auf euch war ein Super Teil macht weiter so, vielleicht könnte Vegeta doch etwas lieber zu den anderen sein!
War trotzdem ein toller Teil, macht weiter so!

CU, ihr beiden! :love:

-

Danach fuhr Krellin fort:,,Vertrau mir,ihr habt das richtige getan und wenn ihr nicht auf die Erde gekommen wärt,hätten wir uns nie kennengelernt,das wäre doch schade gewesen,zwar habt ihr Son-Goku gesucht aber uns gefunden,er lässt sich durch uns vertreten und wir haben auch einiges auf dem Kasten.Glaubt mir,ihr werdet es bald noch sehen.Wir werden euch noch von großen Nutzen sein.Ihr werdet es nicht bereuen je mals auf die Erde gekommen zu sein.Ihr könnt euch auf uns verlassen und eure Freunde wärden es euch später danken".Krellin überlegt im stillen:,,Hoffentlich leben sie wirklich noch!".Er versuchte ihm noch mals Mut zu zusprechen der selber nicht so recht daran glauben konnte,aber er versuchte es zu unterdrücken um Rec nicht noch mehr in unruhe zu bringen:,,Also mach dir keinen Kopf und konzentriere dich lieber auf's Fliegen sonst passiert uns noch was schlimmes und dann sind eure Freunde erst recht dem tote geweit,OK?".,,Ja,ja"antworete Rec mit erleichterter und gleich zeitig Hoffnungsschimmernder Stimme,der sich durch Krellins Worte erleichtert fühlte.Rec:,,Wir werden es Cooler und Cooler's Leuten zeigen Sie werden nichts mehr zu lachen haben wenn wir Landen und Sie werden mit ihrem Leben dafür büßen,diese Halunken die schwächeren anzugreifen,Sie haben unsere armen Freunde auf dem Gewissen und haben Sie vor unseren Augen gequellt,das was Sie unserem Volk angetahn haben,werde ich ihnen nie,wirklich nie wieder verzeihen,wir besiegen Sie und rechen unsere verstorbenen Freunde,die ihr Leben für alle von uns geopfert haben,ja wohl wir werden unseren Planeten und unserer ganzen Freunde retten ( rechen )"rief Rec laut herraus.,,Ja antworetet Son-Gohan der schon in Gedanken im kampfe war und mit müder Stimme meinte:,,Das ist die richtige Einstellung Rec,ich werde euch alle beschützen,schließlich seit ihr meine Freunde und Freunden hilft man doch,denn ich will euch nicht gleich wieder verlieren.Ich kämpfe bis zum letzen und überwinde meine Grenzen.Ich schwöre es euch.Gemeinsam werden wir Sie schlagen,ganz sicher".Mit diesem Abschluß Satz schliefen alle außer Rec und Ginju sofort ein.Die über Krellins Worte nach dachten.

Stellt euch schon mal drauf ein das der nächste Teil von Anna
gepostet wird!!!Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch!!!!!

-

Die Nacht verging wie gewohnt schnell, fast schon zu schnell für unsere immer noch müden Freunde. Selbst die hellen Strahlen der Sonne konnte die müde Bande von ihrem Tiefschlaf nicht wecken . Bis alle die freudige Stimme von Rec hörten , der sagte ,,: Hurra wir haben es geschafft, gleich ,ja gleich sind wir da".,,Jupi" schrie Ginju:,,Ich kann schon unseren Planeten sehen , endlich können wir unsere Freunde retten".Diese Freudensrufe konnten unsere verschlafenen Freunde nicht überhören, dadurch waren Sie gezwungen auf zu stehen, selbst Vegeta wachte langsam von seinem Tiefschlaf auf, der die ganze Nacht Rum jaulte, aber sein Blick verrät alles, er schaute nicht wie gewohnt zu erst auf den Frühstückstisch der wie immer mit den köstlichsten Sachen bedeckt war, sondern sein Blick fiel zu aller erst auf Rec ,der Vegeta nicht war nahm , das ärgerte ihn und er fing an zu schreien,,: Du verdammter Idiot, was fällt dir überhaupt ein, mich den Elitekrieger so dermaßen zu beschämen ?Was hast du dir überhaupt dabei gedacht ?Am liebsten würde ich dich töten, aber leider währe dein Tod fiel zu schnell und ich könnte mich nicht richtig amüsieren. Willst du dich etwa wirklich mit mir anlegen, aber so doof bist du wohl nicht, denn du weißt ja, das du mir um einiges unterlegen bist. Ich werde es dir nie verzeihen ,das ich wegen dir die ganze Nacht leiden mußte, oder besser gesagt ich werde euch allen Idioten nie verzeihen was ihr mir hier alles ( schon )angetan habt ,vor allem dir du Blinder Pilot ,du bist ein fadamter , mißratener Sohn einer dummen verblödeten Gehirnlosen Kuh. Oh man! Ich bin nur von Versagern umgeben, ich bereue sehr, das ich mich auf das eingelassen habe, ich platze vor Wut und was das Training angeht ,das hätte ich zu Hause wascheinlich noch besser hingekriegt, den die ganzen Gegner die uns erwarten sind ja so wieso nur kleine Fische für mich, das wird mein Training nicht sonderlich verbessern und eine Herausforderung währe es bestimmt auch nicht".Vegetas Worte ließen Rec völlig kalt, da der in Gedanken versunken war .,,Ich hoffe bloß das wir schnell Landen und die Monster vernichten , oder damit es schneller geht lieber den ganzen Planeten , wie Wehrs Leute ? Das spart Zeit und geht schnell".,,Was redest du da Vegeta ?"Unterbrach Ginju und meinte mit gereizter Stimme:,, Die Leute sind unsere Freunde und wir werden alles geben um Sie zu beschützen , wenn es sein muß werden wir auch dich bekämpfen ,hast du verstanden , du Angeber? Du hast wohl kein Herz , tötest nur aus Spaß,du verdammter Herzloser,eingebildeter,aroganter Schnösel, aber das wird später dein Verhängnis, du wirst sehen was du davon hast". Ginjus Stimme wurde mit jedem Wort heißer, das lag daran , das er so geschockt über das Verhalten von Vegeta anderen über war, das ihm das Leben eines Menschen völlig gleichgültig ist, das er beim Reden keine Pausen machte und somit keine Luft einatmete .Er dachte sich,,: Wenn wir nicht auf seine Hilfe angewiesen währen,dann hätte ich diesen Großkotz nie mitgenommen!". Da meinte Vegeta, der vom ganzen Gebrüll von Ginju nicht sonderlich überrascht war und rief ihm entgegen:,,Was ist du *****?Hast wohl nichst mehr drauf, dann geh nach Hause , du dumme Kreatur ,glaubst wohl das mich daß bissel Gebrüll beeindrucken könnte ,mich den Prinzen. Tja wenn du nicht mehr auf dem Kasten hast, dann bist du es nicht wert ,das ich mich mit dir unterhalte". Mit diesen Worten verließ Vegeta Ginju und begab sich an den Eßtisch, der wie ein Büfett auf gestellt war.,,Naja" dachte sich Ginju ,der von Vegetas Verhalten weiter hin geschockt war ,schaute ihm nach und meinte,,:Wer den wohl zum Krieger ernannt hat ?Der gehört wirklich in die Klapse".Vegeta waren Ginju und Rec gleichgültig geworden ,das einzige was ihn noch quellte war sein leerer Magen, der im Dreieck sprang , darum gesellte er sich noch schneller zu seinen verfressenen Kollegen, die im seine Beschimpfungen von vorher nicht mehr also übel nahmen . ( ;- P ) Aber Rec hatte weder Hunger noch war er müde, er zählte ungeduldig die Stunden der Ankunft , auf die er sich seit heute so freute .

Mal einbisschen konstruktive Kritik:
Die Sonnenstrahlen könnte sie therotisch wirklich Wecken, wenn sie sich dem Sonnensystem nähern aber im All gibt es doch kein Tag und Nacht;)

Vegeta ist übertrieben dargestellt. Er ist zwar stolz und arrogant, aber so böse ist er nun auch wieder nicht. Der würde eher die Klappe halten oder mal ein bissiges Kommentar von sich geben, aber nicht die ganze Zeit rumbrüllen. Und seine Familie ist ihm sicher nicht egal, oder sogar verhaßt, auch wenn er manchmal so tut. Aber "mißraten" würde er seinen Sohn wohl kaum nennen( jeden falls nicht ohne wirklich triftigen Grund).

Sonst würde ich noch sagen: Klammern bei wörtlicher Rede vermeiden, das macht irgendwie keinen Sinn.

-

Hallo Leute,
ich habe gemerkt,das ihr alle findet oder zumindestens fast alle das euch Vegeta zu böße ist und das manche Charakter etwas falsch handeln oder so nicht sind wie sie es sonst machen!!Das mag ja schon sein,aber leider haben wir die Fähigkeiten nicht die Charakter so ganz genau wie bei DB oder DBZ zu machen und ich hoffe das es euch nicht viel ausmacht.Natürlich werden wir uns eure Kretik zu herzen nehmen und daran arbeiten die fehler zuverbessern!!!
Und keine Sorge Vegeta wird noch netter aber das dauert noch einbisschen.

@Suzuhara: Du scheinst etwas falsch verstanden zuhaben.
Vegeta beschimpft nicht seinen Sohn sondern
Son-Gohan.Ihr wisst ja sicherlich das Vegeta
Son-Goku nicht sonderlich mag und er hat es ja
auch mal in einer Folge erwähnt!Und weil
Son-Gohan sein Sohn ist,mag er ihn natürlich
auch nicht so,weil ihr wisst ja alle wie Vegeta
ist.Und Vegeta wird auch nie Trunks in unsere
FF beschimpfen das würde er auch sicherlich nie
in DBZ machen.Also ließ es dir am besten noch
mal durch!Und das mit der Sonne:Wie schon
gesagt das hier ist nur eine FF und in FF's
können manche Dinge auch etwas anderst sein.
Wenn dich die Klammern stören können wir sie
ja herraus nehmen bei den nächsten Teilen ok?

Und das noch mal mit den fehlern,wir sind jetzt gerade dabei
die Fehler zuverbessern!!!Wenn euch noch etwas stört sagt es ruig!!Ich hoffe ich konnte euch jetzt etwas aufklären.

Mit Freundlichen Grüßen eure Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Hy ihr beiden, ich bin deinem Wunsch gefolgt Anna und schreib mal was rein! Das FF is gut aber ich hab leider noch nich alles Lesen können!

Ich bin zurück!!!!:D
@all: Hallo!!
Super Teil, macht bitte schnell weiter!
Ähm, wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich euer FF Teil, schon vorher etwas durchlesen und euch ein paar Veränderungen vorschlagen, natürlich nur wenn ihr wollt!

CU, ich hoffe der nächste Teil kommt bald!;)
CU Schatz, CU Anna!

Los gehts!!!!!!!!!!

Der Tag näherte sich dem Ende zu und es fing an Dunkel zu werden , in dieser Nacht konnte keiner schlafen , wirklich keiner. Das liegt daran ,das alle genau wußten was sie bald erwarten würde, ja richtig es war die bevorstehende Landung , auf die unsere Freunde so lange warteten. Alle bereiteten sich auf die Landung vor , konzentrierten noch mal ihre Energie und spielten sich noch mal die mehrfach besprochenen Tricks im Kopfe durch . Na klar, ihr habt richtig gedacht, Vegeta natürlich nicht, er war viel zu eingebildet und viel zu hoch Nässig, er erfand seine eigene Strategie ,die ihm bei seinen Training im Flieger behelfen sollte ( behalf). Die Zeit verflog schnell, fast so schnell wie ein langer Atemzug und die Nacht stellte sich langsam auf den Tag ein , auf den sich die Z Gruppe so lange freute . Trotz Nervosität und Müdigkeit blieben unsere Freunde locker und freuten sich auf den Kampf ,aber da ahnten Sie noch nicht im geringsten die Gefahr die sich zur Zeit auf dem Planeten Reguria abspielte und die Sie erwarten würde. Die Wolken die den Flieger tief umhüllt hatten, lösten sich und die klare Sonne schien unseren müden Freunden ins Gesicht, die Sonne strahlte direkt auf ihren Landeplatz , die Sie trotz noch weiter Empfärnung bereits erblicken konnten , so führte die Sonne unsere Müde Bande zu ihrem Landeplaneten. Plötzlich meinte Son-Gohan: ,,Piccolo spürst du auch die enorme Kraft ,oder bilde ich mir das nur ein?“.,,Nein", nein meinte der Namikianer verwirrt.,,Du bildest dir das nicht alles ein, Ich kann diese gewaltige Kraft auch spüren".,,Wahnsinn ,das ein Menschliches Wessen solche Kräfte entwickeln kann", das beeindruckte selbst Piccolo ,der normalerweise nicht so schnell zu beeindrucken war.,,Oder ist das gar kein Menschliches Wessen ?".Der sich durch den Schock an die Wand anlehnte .,,Das würde auch die enorme Kraft erklären" .,,Ja kann sein", meinte Son-Gohan , ,,diese unmenschliche Böse Energie macht mir langsam Angst". Krellin der das Gespräch zwischen Son-Gohan und Picoolo bemerkte, ahnte nichts gutes , während er die beiden betrachtete , wie Sie vor Angst wie gelähmt da standen . Da fragte Kuririn erschrocken, der noch nichts von der mächtigen Energie mitbekommen hat: ,,Was ist los ihr beiden ? Habt ihr ein Gespenst gesehen, oder was ist los mit euch ?Hab ihr wohl Angst vor der Ankunft?“.,, Pssssst" flüsterte Son-Gohan , ,,sei still, spürst Du etwa nicht die höllische Kraft, die von dem Planeten ab strahlt ( geht )" .,, Ja jetzt, wo du es sagst ,stimmt jetzt spüre ich es auch ,echt der Wahnsinn ,wer oder was besitzt bloß so eine Energie ? Die übersteigt ja unser aller bei weitem .Man oh man , wen das von dem Planeten kommt und die Energie wirklich so stark ist ,wie wir Sie spüren, dann haben wir wohl keine besonders große Chance". ,, Ja kann sein, aber trotzdem ein versuch ist es Wert ,oder hast du schon vergessen ,das wir ihre einzige Chance sind?" Meinte Piccolo .,, Ja ist schon klar Piccolo , aber ich hab echt keine Lust wieder zu sterben, das wird mir mit der Zeit leid", sagte Krellin . ,,Also Kuririn , Rec und die anderen dürfen auf gar keinen Fall etwas mitbekommen, das würde Sie wieder beunruhigen ,also Versuch Sie irgendwie ab zu lenken , damit Sie sich nicht konzentrieren können dann können Sie die Böse Kraft auch nicht spüren, OK ?".,, Ja mach ich glatt" ,rief Kuririn Son-Gohan entgegen, während er sich zu den anderen begab . Sogar Vegeta bemerkte die furchtbare Kraft, die ihn einen Zeit lang schocken ließ, aber ihr wiest ja wie er ist, natürlich lies er sich wie immer nichts an merken ,aber er konnte seine Kraft mit der Kraft die er spüren konnte nicht vergleichen ,das war ihm auch bewußt, aber er wollte es sich nicht eingestehen. Die war um ein vielfaches höher als seine ,um sich irgendwo abreagieren zu können ,viel er wieder auf Piccolo und Son-Gohan los, die er wie immer ohne besonderen Grund anschnauzte . Vegeta: ,,Hey ihr Penner, was ist den los mit euch, ihr Badet ja schon in der Pfütze in der ihr steht, habt wohl vor Angst in die Hosen gemacht. Ihr lächerlichen Feiglinge ,bei jeder kleinen überhöhten Energie habt ihr schieß .Keine Ahnung vor was ihr euch so fürchtet , aber wen es dir finstere Kraft ist, die wir alle spüren ... ach was, ihr habt ja so wieso vor jedem Pipi Faks schieß, darum verstehe ich überhaupt nicht, warum ihr euch auf die Reise gemacht habt , du blödes grünes Marsmänchen und du Sohn eines erbärmlichen Versagers .Ach zur Hölle mit euch beiden Hosen Pisern". Mit diesem Satz verließ Vegeta die beiden . Während Vegeta sich auf den Weg zum Eßtisch machte, war es bereits 11 Uhr ,der Tisch war zwar gedeckt ,aber keiner saß an ihm. Da dachte er: ,, Toll ,endlich eine Kraft ,die meiner ähnelt ,das ist ein sehr gutes Training , danach hat Kakarott nichts mehr zu lachen und er wird um Gnade winseln, dieser erbärmliche SJ". Trotz der hoher Kraft , ließ Vegeta sich nicht entmutigen und war sich seiner Sache weiterhin sicher. Vegeta: ,, Ja ich werde alle besiegen und werde der stärkste , die die Welt je zu Gesicht bekommen hat, selbst Kakarott wird um Gnade winseln .Ja ich werde unbesiegbar und jeder wird mich schätzen ,so wie es sich gehört einen SJ Prinzen zu ehren".

Zurück
Oben Unten