Zurückfallen in SSJ

-=[!GMD3003!]=-

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Ich habe mal ne Frage!Können SJ's eigentlich auch wieder schwächer werden, wenn sie nicht mehr trainieren und dann so zu sagen wieder in den SSJ zurück fallen, wenn sie vorher schon mal den SSJ2 geschafft haben!Weil da denke ich so an Gohan, weil der ja seit Jahren nicht mehr gekämpft hat, wie er selber gesagt hat!!!!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Du hast ja selber gesagt, dass GOhan den SSJ2 nicht mehr schafft!

Also dürfte das jetzt geklärt sein...

HE das habe ich doch gar nicht gesagt!Ich meinte nur, dass er lange nicht mehr gekämpft hat und den SSJ2 vielleicht nicht mehr schaft!Und das will ich jetzt wissen ob so was geht?

Es wird nirgends erwähnt, aber ich halte es durchaus für möglich. Wenn man nicht trainiert entwickeln sich die Muskeln und alles ja zurück und man wird klangssamer...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich habe mal ne Frage!Können SJ's eigentlich auch wieder schwächer werden, wenn sie nicht mehr trainieren und dann so zu sagen wieder in den SSJ zurück fallen, wenn sie vorher schon mal den SSJ2 geschafft haben!Weil da denke ich so an Gohan, weil der ja seit Jahren nicht mehr gekämpft hat, wie er selber gesagt hat!!!!

Es kann schon sein, dass SJ von der kraft her schwächer werden, aber die verschiedenen formen können sie immer wächseln. Dass ist genau so, wie bei uns: Wenn du mal schwimmen/radfahren kannst verlernst du es auch nicht mer. Du brauch zwar wieder etwas übung, aber du kannen es immer.;)

Re: Re: Zurückfallen in SSJ

Original geschrieben von Happy Chichi

Es kann schon sein, dass SJ von der kraft her schwächer werden, aber die verschiedenen formen können sie immer wächseln. Dass ist genau so, wie bei uns: Wenn du mal schwimmen/radfahren kannst verlernst du es auch nicht mer. Du brauch zwar wieder etwas übung, aber du kannen es immer.;)
Na ja aber wenn man älter wird und nicht mehr trainiert, wir man ja auch fetter und schwächer!ODer liegt das dann an der altersschwäche?Weil wenn Goku oder Gohan mal ein alter Opa ist, kann ich mir nciht vorstellen, dass Goku sich mal eben in ein SSJ4 verwandelt!

Re: Re: Re: Zurückfallen in SSJ

Na ja aber wenn man älter wird und nicht mehr trainiert, wir man ja auch fetter und schwächer!ODer liegt das dann an der altersschwäche?Weil wenn Goku oder Gohan mal ein alter Opa ist, kann ich mir nciht vorstellen, dass Goku sich mal eben in ein SSJ4 verwandelt!
Das glaub ich wird nicht passieren. Goku trainiert ja immer und er ist schon Opa. Denk an Pan! :D

Re: Re: Re: Zurückfallen in SSJ

Naja, wenn man älter wird, heißt das noch lange nicht dass man auch fetter wird.
Und wenn man sich auch noch im alter fitt hält und tainiert, ist dass bestimmt auch kein Problem.
Sicher, man kann diese kraft von einem SSJ/2/3/4 halt nicht mehr so gut und lange aushalten, aber verwndeln könnte man nich immer, die Körperkraft ist halt nur im alter nicht mehr so da, wie bei einem jungen Mann.
Aber musst auch mal denken SJ altern sogut wie gar nicht.
In GT ist Goku mindestents 70, wenn nicht sogar älter und er kriegt den SSJ4 mit leichtgkeit hin.

Re: Re: Re: Re: Zurückfallen in SSJ

Original geschrieben von Happy Chichi

Naja, wenn man älter wird, heißt das noch lange nicht dass man auch fetter wird.
Und wenn man sich auch noch im alter fitt hält und tainiert, ist dass bestimmt auch kein Problem.
Sicher, man kann diese kraft von einem SSJ/2/3/4 halt nicht mehr so gut und lange aushalten, aber verwndeln könnte man nich immer, die Körperkraft ist halt nur im alter nicht mehr so da, wie bei einem jungen Mann.
Aber musst auch mal denken SJ altern sogut wie gar nicht.
In GT ist Goku mindestents 70, wenn nicht sogar älter und er kriegt den SSJ4 mit leichtgkeit hin.

Ja stimmt sieht der überhaupt mal richtig alt aus, wie ein OPA?
@ Eudice mit Opa meine ich einfach alt!

;)

Son Gohan hat den SSJ2 im Kampf gegen Dabra nich mehr geschafft u Vegeta meinte es lag daran das er nicht trainiert hat, ob sich sein Mystic Status "abnutzt" ?

Original geschrieben von Colagott
Son Gohan hat den SSJ2 im Kampf gegen Dabra nich mehr geschafft u Vegeta meinte es lag daran das er nicht trainiert hat, ob sich sein Mystic Status "abnutzt" ?

nee der mystic status ist doch auch so wie die SSJ stufen sozusagen also könnte dieser auch nicht sagen wir mal ''wegfallen'' aber er wird halt nur schwächer wie bei der SSJ usw. geschichte würde ich sagen!!!

also ich denk mal ganz verlernen können sie es sicher nicht, aber bei einer längeren phase ohne intensives training fällt ihnen dann eine verwandlung dementsprechend schwerer bzw. gestaltet sich sogar fast als unmöglich..aber mit ein wenig training kriegen sie das schnell wieder hin..
und mit dem alter hat das ja nix zu tun, schliesslich altert goku viel langsamer und trainiert ausserdem ständig, deshalb ist es ja kaum verwunderlich, dass er diesbezüglich keine probleme hat..

Was er hat den SSJ2 nicht geschaft?Meinst du?Vielleicht wollte er nicht!UNd der Mystic Status vergeht bestimmt!Dann müste er ja nie mehr zum SSJ werden!Aber das wird er dch bestimmt noch oder?

Soweit ich weiß kämpft er ja gar nicht mehr. Also ist es eigentlich egal ob er den ssj noch schafft bzw. den mystic status behält.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Soweit ich weiß kämpft er ja gar nicht mehr. Also ist es eigentlich egal ob er den ssj noch schafft bzw. den mystic status behält.

Na den SSJ wird er ja wohl noch schaffen!Aber in DBGT kämpft er doch bestimmt auch mit wenn er gebraucht wird oder?

Im kanpf gegen Dabra wahr Gohan SSJ2 und Vegeta hat mit dem "es liegt daran, dass er nicht traniert hat" gemeint das Gohan Dabra nicht besiegen konnt, obwohl er SSJ2 wahr.
Wenn man schon im normalen SJ-Status nicht stark ist, wird man im SSJ/2/3/4 auch nicht sehr viel stärker!
Die kraft im SJ status Subtehiert sich ja nur (mal 2 oder 3, keine ahnung), wenn man sich z.B. in einen SSJ verwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mystic Gotenks

NA ich würde das halt nur mal wissen!Aber der käpft doch in GT bestimmt nochmal wenn er gebraucht wird oder?

Also gegen Dabra war er kein SSJ2!
Also kann es verfallen...
Ja er kämpft nochmal und in GT wird er auch nochmal zum SSJ, also verfällt der "Mystic".

Nochmal zu Dabra, dort hat er glaube den USJ geschafft aber das ist der SSJ1 volle Power oder Zwischenstufe 3.

Zum Altern: SJs "altern" nur bi zum perfekten Status..also bis sie erwachsen sind! IN dem sinne "alt" werden sie also nicht. Wie Veggie sagte, sind ihre Gene dafür geschaffen, dass sie bis ins hohe Alter kämpfen!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Also gegen Dabra war er kein SSJ2!
Also kann es verfallen...
Ja er kämpft nochmal und in GT wird er auch nochmal zum SSJ, also verfällt der "Mystic".

Nochmal zu Dabra, dort hat er glaube den USJ geschafft aber das ist der SSJ1 volle Power oder Zwischenstufe 3.

Zum Altern: SJs "altern" nur bi zum perfekten Status..also bis sie erwachsen sind! IN dem sinne "alt" werden sie also nicht. Wie Veggie sagte, sind ihre Gene dafür geschaffen, dass sie bis ins hohe Alter kämpfen!

Also sterben die, wenn die erwachsen sind!Einer meinte mal, dass SJ's keinen natürlichen tot sterben können sondern nur wenn sie getötet werden!

Zurück
Oben Unten