Zurückfallen in SSJ

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Ist mir nicht bekannt! Ach ja hab sig aktualisiert :d

Oh danke aber dann kannst du SSJ3 Gotenks 13 oder wie der heißt gleich zu Greven machen, weil er seinen Namen geändert hat!

Ich werde dich auch grüßen!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Was er hat den SSJ2 nicht geschaft?Meinst du?Vielleicht wollte er nicht!UNd der Mystic Status vergeht bestimmt!Dann müste er ja nie mehr zum SSJ werden!Aber das wird er dch bestimmt noch oder?

das find ich aber wirklich sehr schade^^:rolleyes:
...fast alle hören auf zu kämpfen...:bawling:

hi,
ich denk mal mit das mit das sie keinen natürlichen tod sterben können ist nur eine legende, da sie ja ein kriegervolk sind und fast alle ja beim kämpfen gestorben sind.
die wenigen die mal eines natürlichen todes gestorben sind wurden einfach vergessen.

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
ich denk mal mit das mit das sie keinen natürlichen tod sterben können ist nur eine legende, da sie ja ein kriegervolk sind und fast alle ja beim kämpfen gestorben sind.
die wenigen die mal eines natürlichen todes gestorben sind wurden einfach vergessen.

Mehrpack
Woher willst du wissen, das welche natürlich gestorben sind???

@GMD geht klar:beerchug:

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4

Woher willst du wissen, das welche natürlich gestorben sind???

@GMD geht klar:beerchug:

hi,
ich weiss es nicht, bloss alle können ja net im kampf sterben, naja vielleicht doch, aber wenn welche eines natürlichen todes mal gestorben sein sollten dann wurde das entweder nicht berücktsichtig oder es wurde einfach vergessen.

Mehrpack

Zurück
Oben Unten