Zurück zu dir (B/V)

Bulma-kitty

[alter ego cogito]
Hallöchen!!!
Hier is ne neue FF von mir ich bitte um viele Kommis!!Ich hoffe diese FF kommt genauso gut an wie meine andere:rolleyes: :D!!

Boo war endgültig vernichtet und alle Leute lebten in Ruhe und Frieden.Doch 10 Jahre später passierte etwas was für Vegeta unerträglich werden würde.Bulma war umgekommen, umgekommen in einem Autounfall den sie selbst zeugte.Sie hatte dabei zwei menschen, ein frisch verheiratetes Päarchen, umgebracht und sich selbst.Es gab keine Augenzeugen, doch als sie zum Krankenhaus gefahren worden war sagte sie, es täte ihr so leid und das Lenkrad, sie habe es nicht mehr bewegen können und das Gaspedal hätte auch gehangen.

Als die schwer verwundete Bulma ins Krankenhaus eingeliefert wurde kam sie gleich in die Notaufnahme.Die Ärtze versuchten sie zu retten aber die Innerenblutungen waren so stark.Diesen Blutverlust könne sie einfach nicht überleben,sie würde sterben.

Kurze Zeit darauf kam Vegeta samt dem Rest der Familie zu Bulma ins Krankenhaus.Bra und Trunks weinend zu Bulma ans Bett und umarmten ihre Mutter,gaben ihr einen Abschiedskuss.

Bulma spürte das aber sie wäre zu schwach gewesen um etwas zu sagen, um die Augen zu öffnen.

Bra und Trunks verliesen schließlich das Zimmer als sie ihr noch erzählten wie lieb sie immer zu ihnen gewesen war.

vegeta kam langsamenschrittes auf Bulma's Bett zu.
,,Bulma...ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aberTrunks und Brawissen nicht ,dass...dasses keine DragonBalls mehr gibt..."
Bulma öffnete mit viel Mühe ihre Augen.
,,Ist das wahr?"
Warum?Warum, sollte ich dir so eine schreckliche Lüge erzählen?"
,,Ich darf niewieder zu euch zurück?Darf niewieder bei euch sein, bei dir?Niewieder von dir getröstet und in den Arm genommen werden?Niewieder deine weiche, warme Haut auf meiner spüren,dich niewieder küssen?!...".In Bulmas Augen stiegen Tränen auf.Vegeta bückte sich zu ihr hinunter und umarmte sie.

,,Du sollst wissen, dass ich dich mehr geliebt habe...mehr als alles´andere auf der Welt.Verzeih mir die gemeinen Dinge, die ich zu dir sagte, als wir in der Gegenwart von anderen waren!Ich liebe dich, Bulma, und werde dich auch immer weiter lieben..."

Na?Ich hoffe sie wird euch gefallen:beerchug: :biggrin2: !!hab mir so viel Mühe gegeben(das Konzept liegt schon vor:p ):amidala: !!
Bye bye yours Bulma-kitty

Wie traurig, Bulma muss für immer gehen :bawling:
Bitte schreib bald weiter
@Trail&Yahya-san stimmt schon. Hab mich aus versehen verschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Geile FF. Cooler Schreibstil. Nur ab und zu kein Leerzeichen. Aber egal.
@bulma_briefs19: Ähm...Bulma stirbt doch, oder? Wieso muss dann Veggie gehen?:confused:
@Bulma-kitty: Schnell weiter!
Bye Trail

@bulma_briefs19:
Wie traurig, Veggie muss für immer gehen
ich glaube eher BUlma war gemeint! Sie starb ja bei einen Autounfall und das ist der Abschied!!!

@Bulma Kitty: fängt ja schon mal traurig an......schade eigentllich.......Bulma hätte länger leében sollen, aber was solls, is deine FF! Mach weiter!!!!!

cu Yahya

hey genial!!Das waren gerade mal 20min und schon 3 Kommis:eek: *staun*!!Ihr seid super!!Sorry wegen den ,,Schreibfehlern":p :D !!Soviel verrate ich schon mal:
Bulma wird wieder leben keine Angst, aber psst!!:p :beerchug: !!Aber wie VEGGI das schafft verrat ich noch nicht:rolleyes: ;) !!
Bye bye Bulma-kitty!!

PS.:Der nächste Teil kommt am Samstag ,oder vielleicht auch am Donnerstag!!

*grins*

so sind wir hier eben..........(na ja, glaube ich halt). Bulma wirdwieder leben *vor freude rumhüpf* ich freu mich wahnsinnig auf den nexten teil.
cu yahya

Hab deine FF grad enddeckt... SUPER!
Aber traurig... :bawling:
Bulma stirbt... was soll denn Vegi ohne sie machen? Ich hoffe er findet einen Weg sie wieder lebendig zu machen! Mach weida :D

Juhuu! Bulma wird wieder leben! Was macht Vegeta denn?
Stürzt er sich todesmütig auf den Herren der Unterwelt und
ver:smash: ihn ordentlich bis er Bulma freigibt, oder fliegt er nach
Namek und besticht Polunga? *schongespanntsei*
Mach auf jeden Fall weiter!

Bye Trail

Hi, na wenn ihr so lieb seid kann ich nicht anders...

,,Ve...Vegeta,ich will nicht von dir gehen,nicht heute, nicht jetzt,nein ich will nicht, ich will bei dir bleiben,Vegeta!"

,,Ich weiß ich will doch auch nicht,dass wir getrennt werden.Aber die Ärzte sagten, sie hätten alles ausprobiert ...aber es wäre unmöglich diese starken Innerenblutungen zu stoppen..."
,,...ich...ich liebe dich...".Das waren die letzten Worte die sie aussprach bevor sie ihre Lider schloss und in den Unednlichenschlaf fiel.erschrocken löste sich Vegeta von ihr und sah sie an.Auf ihrem Gesicht waren Tränen zu erkennen und es war ganz blass.

,,NEIN!!!DAS IST NICHT WAHR,NEIN DU LEBST NOCH WACH AUF,KOMM STEH AUF!!Komm, BITTEEEEEEEEEEEEE!!".Er rüttelte an Bulma doch sie regte sich nicht.
,,NEIN!ICH WILL NICHT ,DASS DU STIRBST UND VON MIR GEHST,BULMA,WACH AUF!BIITTEEEEEEEEEE!!!!!..."

Trunks war mit Bra hereingekommen.Und Trunks legte auf die Schulter seines Vaters und sagte:,,Vater!Weine nicht es gibt doch die Dragonballs!...oder...oder...?".Trunks wich erschrocken einen Schritt zurück.,,Nein,nein!Es gibt sie noch,oder?Nein,sag,dass das nicht wahr ist,Vater,sag es!"
,,Doch ,Trunks,es gibt sie nicht mehr...eure Mutter wird niewieder ins Diesseits zurückkehren können.Sie ist für immer verlohren....!"

So das wars auch schon!!
@Yahya-san:...und jetzt mal im Ernst könntest du dir ne B/V-Story ohne Bulma vorstellen...!?:biggrin2: ;) !!
Bye kann jetzt erstmal nicht schreiben(wahrscheinlich heut auch garnicht mehr)weil ich meinen kleinen bruder letzt ins Bett bringen muss!!:( :o !!

Mann, is das Traurig ....... :bawling: ........ *snif* .......wirklich zum heulen ....... aber trotzdem wundershcön ........*heul* ...... aus der Story könnt echt was werden ....... *snif*..... :bawling: ...... schreib bitte schnell weiter meine süsse ...... ich bin schon auf den nächsten Teil gespant ......

*kiss* and *knuddelz* deine vejita-14 ...... :knuddel:

Super Teil... und wieder super Traurig :bawling: ... Jetzt wissen es auch Trunks und Bra, das die Dragonballs nicht mehr exestieren. :bawling: ... was jetzt wohl passieren wird.

*hüstel*

@ Bulma Kitty: Äh.............nein :D

war wieder mal ein super teil, wenn auch etwas kurz, schreib schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Gruß Yahya

Sorry!!

Sorry!!Als ich gestern posten wollte (ich hatte den Text schon geschrieben )ist der scheiß Computer hängen geblieben!!:mad: :bawling: !!So auch bei meiner anderen FF!!:bawling: !Okay da konnte ich schon weiter schreiben!Aber hier weiß ich nicht wie langs noch dauert!!SORRY; SORRY !!:confused:

Wieder da!!

@all: Sorry ,dass ich auf mich so lange hab warten lassen:( ,tut mir leid!!
hier kommt der nächste Teil...

Vegeta verschloss Bulma's Lippen mit einem letzten Kuss und stand mit gesenktem Kopf auf und verlies das krankenhaus.

Bulma's Seele verlies ihren Körper und kam zu Enma, dem Herrn der Unterwelt.Aber sie konnte, da sie zwei unschuldigen Menschen getötet hatte,nicht ins Paradies.Sie musste, nach Gesetz, in die Hölle. Daran konnte Enma nichts ändern.Tag und Nacht weinte Bulma in einer ,fern von den Gefahren die sie umgaben, Gosse am Ende eines hohen Gebirgsrandes.

...

Ja, so war es.
Vegeta saß im Gras in einem verlassenen Wald.Dort war er früher oft mit Bulma gewesen.Er konnte nicht verhindern das Tränen der Sehnsucht ,nach Bulma, aus seinen Augen flossen.
Er musste immer an die schöne Zeit ,die er mit ihr verbracht hatte, zurückdenken.Und dann passierte DAS!Es war so hart für ihn.Sie fehlte ihm so sehr.Wie sollte er ohne sie weiterleben können?Niemand, kein anderer könnte ihm das geben was Bulma ihm gegeben hatte, Mut,Liebe,Umsicht,Freude und so vieles mehr.Er stand auf und ,,waldete" ,aus Wut, die ganzen Bäume um sich herum ab und schrie in den noch halbwegs stehenden Wald hinein:,,BULMA WARUM?!?WARUUUUUUUUUM...?...".Zu viele Erinnerungen lagen an ihnen,zu viele.
Weinend brach er auf dem Boden zusammen.Seine Finger gruben sich in die Erde ein und schmissen diese schließlich von sich.Wütend schlug er mit beiden Fäusten auf den Boden.

Bald stand Vegeta auf ,wischte sich die Überreste seiner Tränen aus dem Gesicht und flog nach Hause zur Capsule Corp. .

Daheim angekommen lief er in Richtung Schlafzimmer und erblickte darin Bra, die auf Bulma's Seite des Bettes, lag und weinte.Er stoppte und lauschte ihrem Wimmern.

,,Mama...warum,warum?...Wie konnte das blos passieren?...Ich vermisse dich so...Mama...",dieses Schluchzen bekam unerwarteter Weise auch eine Antwort...

So das wars auch erstmal!!Sorry nochmal, das das so lange gebraucht hat!!
bye bye eure Bulma-kitty

Zurück
Oben Unten