Zuletzt besuchtes Konzert

da's bei mir nicht ganz so lange her ist, und ich auch keinen thread mit selbigem titel entdeckt habe, gleich mal die frage: auf welchem konzert welcher band seid ihr zuletzt gewesen? bei mir war's letzte woche mittwoch [22.09.] in hannover das blutengel-konzert, war sehr genial :) ärger mich immer noch, daß ich das tour-poster erst nach der show kaufen wollte, weil da hatten sie keins mehr *grmbl*

Mein letztes war das Open Air von Metallica in München am 13.6.'04, ist also schon ne Weile her.
Als Vorbands waren noch Lost Prophets und Slipknot da.
War auf jeden Fall absolut genial :)

Mein letztes Konzert war am 18.08.2004 im Logo [Hamburg]. Als Bands spielten Deadsoil, Born From Pain und Hatesphere.

Es war ganz lustig, aber da zu wenig Leute da waren, fehlte so ein bisschen die Stimmung.

Mein zuletzt besuchtes Konzert, wars Summer Breeze Festival in Abtsgmünd (bei Aalen)^^
Wichtigste Bands dort waren Sonata Arctica, Hypocrisy, Sentenced, Evergrey, Green Carnation, Vintersorg, Sodom, Tankard, Six Feet Under, Equilibrium, Schandmaul, Ensiferum, Brainstorm, Psychopunch, Finntroll

Und als nächstes kommt Kataklysm und Graveworm am 20.10 sowie Rage am 29.11.. beides im Z7 bei Pratteln (CH).

hmm meins war das Aerodrome, Rock Festival in Wiener Neustadt
da waren unter anderen Metallica, KoRn, Slipknot, lostprophets, Motörhead, Red Hot Chili Peppers, Static X, ....
war sehr geil :D

also ich weiß nimm ganz die reihenfolge o_O"
14. juli war ich auf jedem fall auf B.B. King Konzert in Stuttgart
und entweder das oder Jethro Tull auf "Das Fest" waren mein letztes Konzert :goof:" weiß nimm, wann das war :sweatdrop

Vor 1 Woche. Girl in Hawaii. War ziemlich dufte. Die Vorband war auch net schlecht. Habe deren Namen jedoch vergessen. Das Beste war, dass die Jungs im Wartezimmer einen Tisch neben uns saßen. War ziemlich aussergewöhnlich.

gestern, bzw. heute oO"

Nguyén Lé + Band und Uli Geissendörfer + Band

und es war der hammer ^^ einfach genial, selten so verdammt gute musiker gesehn *_*

Gorgoroth und 1349 im Matrix in Bochum, jo war ganz lustig nur der Sound war viel zu laut das die Boxen das net mehr richtig packten und Gaahls Stimme war so arg laut das ich zwei Tage lang kaum was hören konnte, aber sonst geil ^^

Vorletztes WE, Neuss Now (viele Neusser Künstler)

Davor am 26. September A.K.E!, Duff Guys und Rantanplan in Neuss im Schollhaus für 7,50€ :)

Am 10.06.2004 in der Arena auf Schalke. Da haben Metallica die Arena ma so richtig weggerockt, was man von der Vorband Lost prophets nicht behaupten konnte, Slipknot war dennoch dann wieder gut. Alles in allem ein geniales Konzert von Metallica. Immer wieder gern ;D

Hi Leutz,
das letzte konzert, auf dem ich war, ist schon länger her!
Es war am 4. Oktober 2003 in der Kölnarena bei dem Christina Aguilera Konzert "Stripped"!! war echt voll hammer geil!!!!

Bye bye

Ash - Meltdown Tour inner Markthalle am 23.10. + danach ca. ne viertel Stunde Nordcore ohne zu bezahlen, hups...

01.11.'04: Black Friday - Sunny Red/Feierwerk|München

Nachdem mir das aktuelle Album "The Escape" doch sehr zusagte und mir schon einige im Freundeskreis erzählt haben, wie geil die Jungs doch sowohl auf Platte als auch live ist, wollte ich mir ihr Konzert nicht entgehen lassen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein netter Mosh Pit, auch wenn mal wieder ein paar Idioten dabei waren, die "violent dancing" wohl zu wörtlich nahmen. Aber das geschieht wohl bei nahezu jeder HC-Show. Björns Stimme war Wahnsinn, ebenso seine Präsenz auf der Bühne. Joa, mehr gibt's nicht zu sagen.
Einfach ein sehr schönes Konzert.

Wertung: 8/10

PS: Ui, diesen Monat könnten es noch einige Beiträge von mir in diesem Thread werden. Schließlich kommen The Dillinger Escape Plan, Comeback Kid, Champion und Bleeding Through noch vorbei, wobei ich letztere nicht sehen werde, da an dem Tag Amanda Rogers kommt :).
Aber für den Rest gibt's hier dann auch irgendwann Rezensionen.

Zurück
Oben Unten