Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Elora
@Son Getku
Ich denke nicht, dass die "heutige Generation" leicht zufrieden zu stellen ist. Das Konsumverhalten etc. ist doch erst durch die Unzufriedenheit der Menschen entstanden! Ich meine, die Menschen kaufen sich zB etwas damit sie zufrieden sind und wenn sich dann die zufriedenheit nicht enstellt akufen sie wieder was Neues, von dem sie glauben, dass es sie zufrieden macht!
@Thema/all
Ich bin eigentlich auch immer unzufrieden mit mir, weil ich immer denke, dass ich eigentlich besser sein könnte und mehr in meinem Leben erreichen könnte als ich es zur Zeit tue!...
Original geschrieben von Elora
@YodaIsBack
...nicht so ganz!
Das Einzige was die meisten Menschen interresiert ist Zufriedenheit! Naja, und die ganz besonders schlauen Leutchen glauben diese durch das Konsumieren zu erreichen!!!
Hmm... also, wenn sich das jetzt gemein anhört: du mußt DICH ändern...Original geschrieben von YodaIsBack
Ich mache sehr viele Dinge und bin (leider, leider, leider) nicht zufrieden, bevor alles perfekt ist... Kann nichts dafür ! Ich hab das Gefühl, meine Unzufriedenheit verschwindet erst, wenn ich alles kann, alles weiß und alles verändert hab... klingt verrückt aber wie soll ich DAS ändern ?