Zu letzt gesehener Film ?

Inglorious Basterds : Fand den film eigentlich ganz in ordnung deswegen 9/10
Hangover : seeeeeeeeehr seeeeeeehr lustiger film xD 10/10
soviel zu meinem ersten post in diesem forum ^^

Horst Schlämmer: Isch kandiere - 1 von 3 Punkte auf meiner Wertungsskala
War eher schwach, trotz einiger sehr lustiger Szenen. Man hätte die furchtbar schlechte Schauspielerei ganz weglassen, und sich mehr auf den Dokupart konzentrieren sollen.

District 9 (10/10)
Ein Film den man nicht verpassen sollte.
Obwohl es in Richtung Science Fiction geht zeigt der Film doch jede Menge Parallelen zur jetzigen Zeit, vor allem was das Militär angeht.

X-Men 2 (8,5/10)
Guter Film der X-Men Reihe und Striker is noch'n größeres Arschloch als in X-Men Origins.

Volcano High (5/10) Hab schon schlechtere Eastern gesehen. Aber auch viele, viele weitaus bessere.

Born to Fight – Dynamite Warrior (5/10) So sehr ich thailändische Muay-Thai-Filme auch mag, so toll war der nicht.

Horst Schlämmer: Isch kandiere - 1 von 3 Punkte auf meiner Wertungsskala
War eher schwach, trotz einiger sehr lustiger Szenen. Man hätte die furchtbar schlechte Schauspielerei ganz weglassen, und sich mehr auf den Dokupart konzentrieren sollen.

ja da gebe ich dir recht, ich habe mir auch etwas mehr davon erhofft <-<
aber naja was solls im allgemeinen würde ich dem Film (5/10) geben

-das verschwundene Zimmer 1 und 2: eigentlich fand ich den 2 Teiler ganz interessant und bin beeindruckt was für ne Geschichte man sich über einen Raum und einigen Alltagsgegenständen ausdenken kann ^-^
insgesamt gibs von mir 8/10 für diesen Mystery Thriller

Superman I + II ( 10/10) auch nach 30 Jahren noch cool, meiner Meinung nach. Schade, dass DC heutzutage keinen guten Superman-Film mehr hinbekommt.

The Cube - Hypercube (4 oder 5/10)

Ich muss leider sagen, dass mich der Film echt enttäuscht hat. Ich dachte, dass der 2. Teil zumindest ansatzweise so gut werden würde wie der 1. aber er kann ihm nichtmal ein wenig das Wasser reichen!

Star Wars IV - Eine neue Hoffnung (8/10)
Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück (10/10) "Ich bin dein Vater" muss die Fans im Kino damals echt umgehauen haben. Klasse Film!
Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (9/10)

(als spamvorsorge) heroes - 3 staffel (6/10) , die beste bis jetzt imo, jaja is kein film

Mit der Meinung stehst du so dermaßen alleine dar. :D
Die 3. Staffel war der qualitative Untergang von "Heroes", und nachdem der Auftakt zur vierten Staffel aufgrunddessen mal so eben schlappe 10 Mio. Zuschauer weniger hatte, wird die vierte hoffentlich auch die letzte sein. Schade, wie man ein eigentlich recht vielversprechendes Format so dermaßen an die Wand fahren kann.

Aber ja, Bernd, ist kein Film. Ich hör' ja schon auf. :D

Son Goten schrieb:
ich fand die 3. gut XD. fand die ganze sylar sache scho bissl ermüdend, war schön zu sehn das noch andere bösewichte gibt (obwohl am ende wars dann doch wieder sylar), adam war auch mies. die vierte hat nich so grandios angefangen, zugegeben. werds mir aber trotzdem geben, muß ja was mit meinem leben anfangen bis zur nächsten lost-staffel^^

ZODIACin308: so den rest klärt ihr jetzt per pm und Son Goten denk das nächste mal dran ne Spoiler Klammer zu machen ^^''

@Topic:
Terminator 2 (10/10)
Prayers for Bobby (7/10)
Taking Chance (6/10)
The Girlfriend Experience (7/10)
Antichrist (10/10)
The Informers (2/10)

District 9 (9/10)
ich fand den Film wirklich gut, weils wirklich mal was anderes war als die sonstigen Filme mit Außerirdischen^^
außerdem hab ich nur an ganz wenigen Stellen wirklich gemerkt, dass die Alien computeranimiert sind.
Klasse Film

Zurück
Oben Unten