Zu letzt gesehener Film ?

9. One Piece Movie - Episode of Chopper Plus: Bloom in the Winter, Miracle Sakura (9/10)

besser als die movie-umsetzung der alabasta-saga. ich weiß nicht, ob es an den seiyū lag oder daran, dass ich die ganze arc in einem schön verpackten film sehen konnte, aber ich fand den film bewegender als den anime. trotzdem freue ich mich, dass das jetzt ein ende hat und als nächstes wieder ein richtiger op-film kommt

wie kannst du net G.I. Joe kennen? o_0 mindestens die Toys sollte man doch kennen >_< aber ich kann dir sagen der Film is mal wieder meilenweit von dem eigentlichen Franchise entfernt, was auch sonst ^^''' was kommt als nächste ein Remake von He-Man? XD''

Nee, kann mich zumindest nicht erinnern, das als Kind mal im TV gesehen zu haben. Und was das Spielzeug betrifft, da hab ich eher Transformers und MASK gesammelt XD Tja, gibt leider auch schlechte Umsetzungen. Und soweit ich weiß ist wirklich ein neuer He-Man Film geplant :rofl:

Tales of the black freighter (7/10) Den Trickfilm auf der gleichnamigen DVD finde ich gut, aber nicht überragend. Daher die 7 Punkte. Aber:

Under the hood (10/10) in Form einer sehr authentisch wirkenden Pseudo-Dokumentation mit zahlreichen Schauspielern und Figuren aus dem Watchmen-Film ist echt richtig toll. Da wird die Hintergrundgeschichte der kostümierten Helden noch einmal detaillierter als im Kinofilm erzählt. Alles schön im Stil der 80er,70er und (bei alten Fotos) 40er Jahre gehalten. Also ich fands klasse gemacht. Da hat sich der Kauf der DVD doch gelohnt, auch wenn ich den Trickfilm wie gesagt nur mittelmäßig fand. Da hat sich Zack Snyder echt Mühe gegeben. Kann ich ihm fast seine Fehler bei Dawn of the Dead verzeihen :rofl:

Watchmen [8,5/10] Hölle, so ein fieser Humor und so völlig überspitzte Szenen, ein echter Brüller!

Knowing [7/10] Schade für was sich Cage in letzter Zeit so alles hergibt, das Ende war ja wohl...

House of 9

... schon zum 2. Mal :P
Der Film ist ganz gut. Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie die Leute nach und nach immer mehr durchdrehen.

Final Destination 4 - 3D (9/10)

Ich fass es nicht, dass ich vergessen habe den Film hier rein zu schreiben! XD
Der Film war, genauso wie die anderen Teile, sehr cool! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besonders in 3D, das ist schon ein Erlebnis :P
Ist leider für 82 Min. auch schon sehr teuer. Ich war am Kinotag drin und hab trotzdem 9 € bezahlt -.- Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Dragonball Evolution :/ hm...ich weiß nicht, wohl eher 7/10 punkten, weil es mich doch sehr gestört hat, das es wenig mitn anime selbst zu tun gehabt hat und auch ein wenig kurz

@Iggy: Du Glücklicher, mir würde wahrscheinlich auch die Mandarin-Version anschauen, hauptsache den Film sehen...

Topic:

The Bucket List [8/10]
Irgendwie vorhersehbares Ende aber trotzdem ein schöner Film

Vollidiot [7?/10] Ich mag keine deutschen Filme, Olli ist ein schlechter Schauspieler aber
wenigstens ein kleine Aussage ist drin

Transporter 3 (7/10) besser als der zweite Teil, schlechter als der erste...

Ong-bak 2 ... keine Bewertung, weil ich bei einschlief. Fand das was ich sah sauschlecht im Vergleich zum ersten Teil

Strait Jacket (7/10) nette Idee, aber die Umsetzung gefiel mir nicht ganz so.

Ruinen (7/10) gefiel mir sehr, allein von der Idee. Aber hätte man sicher besser machen können.

Dirty Harry (7/10) Nett. Mag ab und an auch ältere Filme und Filme von und mit Clint Eastwood sowieso.

Day of the Dead (8/10) Einfach nur toll.

Zurück
Oben Unten