Zu letzt gesehener Film ?

Metal: A Headbanger's Journey (10/10)
Global Metal (10/10)
Friedhof der Kuscheltiere (8/10)
Friedhof der Kuscheltiere 2 (6/10) Unnötige Fortsetzung. Wenigstens sind die bei Teil 2 stehengeblieben. Bei Terminator sind die ja schon bei Teil 4 und na Serie angekommen o_O
Ich, Du und der Andere (7/10)

X-Men Origins: Wolverine (8/10) gut inszeniert, nicht alle Chars gut getroffen, aber Hell Yeah, Hugh ist einfach die geilste Sau der derzeitigen Filmlandschaft^^ (10/10) Sabberpunkte

Illuminati (8/10) Hm, wer hat dem Syncronsprecher von Tom Hanks bloß die Socke in den Mund gestopft?

Der Tag, an dem die Erde still stand (6,5/10) Meine Güte, das Ende hat echt versch...en

Transporter 3 (6/10) Warum? Warum immer diese peinlichen, gewollten Romanzen à la Hitman?

AvP 2 Extended Version (5/10) Ich habe beide Linien vergöttert...und die haben sie getötet. Trotz schamlosen Szenenklaus bei Aliens - Die Rückkehr, ein wirklich schwacher Film. Im Kino hätte ich beinahe lautstark protestiert...
Nur die ungeschriebene Regel: "Keine Hunde, keine Kinder", wurde durchbrochen und der herrlich verschwendrische Umgang mit nervenden Teenagern war erfrischend!

Friedhof der Kuscheltiere 2 (6/10) Unnötige Fortsetzung. Wenigstens sind die bei Teil 2 stehengeblieben. Bei Terminator sind die ja schon bei Teil 4 und na Serie angekommen o_O

ja aber T2 konnte wenigstens noch mit dem ersten mithalten, Friedhof der Kuscheltiere 2 war einfach nur schrott ^^''' und sag mal die liefen doch letztlich im TV? du hast dir die doch net auf nem deutschen Sender angeguckt? o_0

und Kindas, hört endlich mal auf zu Hugh Jackman zu mastubieren, das is ja schon krankhaft ^^'''

@Topic

nochmal

Fanboys (8/10)

hm der wird mit jedem gucken noch besser ^^

Ist gibt doch nun wirklich einige Fortsetzungen, die cool sind. T2, Aliens, Spider-Man 2, Zurück in die Zukunft 2+3, der zweite und dritte Indiana Jones-Film, Das Imperium schlägt zurück... Natürlich gibt es auch schwache und sinnlose Fortsetzungen. Aber nicht alle Sequels sind grundsätzlich schlecht ^^

Terminator (8/10) Endlich hab ichs uncut auf DVD. Sehr guter Film, trotz des Alters.
Terminator 2 (10/10) Kannte die DVD-Fassung mit den zusätzlichen Szenen noch garnicht. Aber es macht den Film noch besser, auch nach so vielen Jahren.
Terminator 3 (7/10) Mittelmäßig im Vergleich zu den ersten beiden, aber trotzdem noch ganz nett. Mal schauen, wie der vierte Film wird.

Star Trek (8/10) Auch beim zweiten mal gucken noch cool.

Edit: Auf Fanboys bin ich sehr gespannt ^^

und sag mal die liefen doch letztlich im TV? du hast dir die doch net auf nem deutschen Sender angeguckt? o_0
doch, kabel1 o_O

Heavy Metal
Der Film bedient sich nicht nur dem klassischen Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll, sondern auch jeder Menge Science Fiction, Aliens, Monster, Gore, Splatter und Riesenmöpsen. Kein Wunder, dass Kenny so gern an Katzenärschen gemüffelt hat. Diese Welt ist wie für Kerle geschaffen.
Die gewollt unlogischen und absurden Momente machen den Film zu qualitativ hohewertigem Trash. Es wird nur das Nötigste gezeigt und keine Zeit verschwendet. Bei den Sexszenen war das sehr auffällig, da die Weiber kaum eine Minute zu sehen waren und schon – aus welchen unnachvollziehbaren Gründen auch immer – mit anderen Wesen „Liebe“ gemacht haben.
Der Zeichenstil ist sehr interessant. Bei den Extras auf der DVD kann man sich den ganzen Film in einer Rohfassung ansehen – mit oder ohne Kommentare, je nachdem, wie man’s lieber hat. Wenn man das sieht, kriegt man Lust darauf, seinen eigenen Zeichentrickfilm zu machen.
Die Musik hätte nach meinem Geschmack ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt werden können, aber bei einer Mischung aus so viel coolem Zeugs denkt man sowieso nicht so viel an die Musik.
Wenn man den Film nicht mag, ist man eine Frau.

Heavy Metal F.A.K.K. 2
Das, was den Vorgänger so gut macht, ist hier nicht mehr vorhanden. Dafür gab’s ein Weib mit 6 Titten.

Monster House (7/10)

The Butterfly Effect (9,5/10)

From Dusk Till Dawn (10/10)
Planet Terror (8/10)
Meine Frau, die Spartaner und ich (0/10) Der Film sollte verboten werden. Zerstört die ganze Arbeit von Frank Miller.

Get Thrashed - The Story of Thrash Metal (8/10)
Pure Fucking Mayhem (8/10)
Dolores (7/10)
They – Sie kommen (5/10)
My Big Fat Greek Wedding (6/10)
American Pie 2 (9/10)

Pure Fucking Mayhem (8/10)

falls du noch mehr übers Thema wissen willst, besorg dir mal das Buch "Lords of Chaos" denn in der Doku wurde doch einige ausgelassen ^^'''

My Bloody Valentine (Remake) (4/10)
X-Men Origins: Wolverine (6/10)

oh Deadpool tat ja richtig weh, aber irgendwie kam ich auch mit verhunzten Venom klar, dann komm ich auch damit klar ^^''

Dragonball Evolution (4/10)

hm na war ja net anders zu erwarten ^^'' aber war schon recht merkwürdig im abspann nen Ayumi Hamasaki Song zu hören o_0'''

Crank 2: High Voltage (8/10)

wow hätte net gedacht das der nochmal so gut wird, kann aufjedenfall mitm ersten mithalten ^^

Zurück
Oben Unten