Zu letzt gesehener Film ?

Goal 3 (3/10)
Hat nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun... Santi kommt kaum drin vor, komische Zeitsprünge und Szenewechsel... Nur der Soundtrack is gut...

Iron Maiden: Flight 666
Hui, Steve Harris hat ja noch zwei weitere süße Töchter ^_^ Aber am geilsten war der 4 Meter große Eddie-Roboter. Es is nur ne Frage der Zeit, bis die Welt wie ein Mecha-Anime sein wird xD

Kings of Rock – Tenacious D (Deutsch)
Kings of Rock – Tenacious D (Englisch)
Kings of Rock – Tenacious D (mit Audiokommentar von Jack Black und Kyle Gass)
Kings of Rock – Tenacious D (mit Audiokommentar von Liam Lynch)
Jeder, der auf Rock und abgedrehte Komödien steht, sollte sich den Film reinziehen^^

Terminator - Salvation [8/10] Hm, zwiespältig. Ich bin absoluter Fan der alten Terminator Filme.
Viele bekannte Zitate und Szenen, aber das Ende, nun ja, zwiespältig.

ich habe mir Dragon Ball evolution(5/10) zuletzt reingezogen..und ich muss sagen das der ned so schlecht ist...is zwar eher popcorn kino aber naja..
was mich gestört hat is ebend das der film kurz war iwie 1 1/2 std...und vieles geht zu schnell...effekte sind doch recht gut gemacht und die attacken auch...
was gut is das humor in diesem film ist zwar ned soooo viel wie in der serie ...aber langt zum grinsen...:)
die charaktere sind zwar ned 1zu1 aber liegen nah dran..;)
mein fazit...man kann wenn man will sich den anschauen...is aufjeden fall besser als die ersten versuche den nach zumachen xDDD

Transformers - Die Rache [9/10]
Hell Yeah, geile Action, nur die Slapstick-Einlagen waren manchmal überflüssig.
Müsste glatt mal gucken wo ich meine alten Verwandlerlies habe^^

Transformers - Die Rache [IMAX] (9,5/10)

Jeez... o.O der mit Abstand heftigste Action Blockbuster, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Im Überdimensionalen Maßstab definitiv "more than meets the eye". Meckerpunkte? Zu wenig Screentime für die neuen Autobots, bzw. unausgeglichene Screentime für diese.

Terminator - Die Erlösung (7/10) Besser als der 3., aber schlechter als die ersten beiden Filme. Hätte besser sein können... Aber die Referenzen an die alten Filme gefielen mir sehr.
Transformers (8/10)
Transformers - Die Rache (9/10) Vieles war besser als der erste Film und nur wenige Dinge gefielen mir nicht. Als Fan der alten Serie kam ich doch ziemlich auf meine Kosten, aber das Ende ging mir irgendwie zu schnell. Aber Optimus Prime und Bumblebee rocken einfach. Mehr davon! Unicron und die Quintessons fehlen noch :goof:

Zurück
Oben Unten