Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
X-Men Origins: Wolverine (1/10)
Autsch. Einfach nur... autsch. Dass ich als Deadpool-Fan den Film nicht unbedingt ansehen sollte, war mir schon nach den Trailern klar, aber dass es so schlimm werden würde... Merc with a mouth, von wegen. Nicht mal das haben sie ihm gelassen, und das meine ich im wörtlichen Sinne. -_- Ein Deadpool-Spin-off wird es nach diesem Ende jedenfalls nicht mehr geben, bzw. geben können. Es läuft aber noch mehr falsch in diesem Film: Das ist ein typischer Fall von Regisseur-nimmt-bekannte-Figuren-und-verändert-sie-bis-zur-Unkenntlichkeit-um-eine-dämliche-Geschichte-zu-erzählen. Die einzelnen Szenen, insbesondere am Anfang, hatten kaum Zusammenhang, etwa 100 Jahre von Logans Lebensgeschichte erfährt man im Intro, die Spezialeffekte waren meist nur Mittelmaß und ob wenigstens die Kämpfe gut choreographiert waren, konnte ich wegen der verwackelten Kamera und der hektischen Schnitte nicht erkennen. Schade drum.
Penélope Cruz is schon ne geile Sau^^
Firewall (5/10) - Nicht so toll, und die Hackertricks aus dem Film funktionieren auch nur in Hollywood ^^°