Zu letzt gesehener Film ?

X-Men Origins: Wolverine (1/10)

Autsch. Einfach nur... autsch. Dass ich als Deadpool-Fan den Film nicht unbedingt ansehen sollte, war mir schon nach den Trailern klar, aber dass es so schlimm werden würde... Merc with a mouth, von wegen. Nicht mal das haben sie ihm gelassen, und das meine ich im wörtlichen Sinne. -_- Ein Deadpool-Spin-off wird es nach diesem Ende jedenfalls nicht mehr geben, bzw. geben können. Es läuft aber noch mehr falsch in diesem Film: Das ist ein typischer Fall von Regisseur-nimmt-bekannte-Figuren-und-verändert-sie-bis-zur-Unkenntlichkeit-um-eine-dämliche-Geschichte-zu-erzählen. Die einzelnen Szenen, insbesondere am Anfang, hatten kaum Zusammenhang, etwa 100 Jahre von Logans Lebensgeschichte erfährt man im Intro, die Spezialeffekte waren meist nur Mittelmaß und ob wenigstens die Kämpfe gut choreographiert waren, konnte ich wegen der verwackelten Kamera und der hektischen Schnitte nicht erkennen. Schade drum.

Edit: 'pool betreffend hätte ich wohl doch nicht mit dem Einsetzen der Credits aus dem Kinosaal fliehen sollen. Hmpf.

X-Men Origins: Wolverine (1/10)

Autsch. Einfach nur... autsch. Dass ich als Deadpool-Fan den Film nicht unbedingt ansehen sollte, war mir schon nach den Trailern klar, aber dass es so schlimm werden würde... Merc with a mouth, von wegen. Nicht mal das haben sie ihm gelassen, und das meine ich im wörtlichen Sinne. -_- Ein Deadpool-Spin-off wird es nach diesem Ende jedenfalls nicht mehr geben, bzw. geben können. Es läuft aber noch mehr falsch in diesem Film: Das ist ein typischer Fall von Regisseur-nimmt-bekannte-Figuren-und-verändert-sie-bis-zur-Unkenntlichkeit-um-eine-dämliche-Geschichte-zu-erzählen. Die einzelnen Szenen, insbesondere am Anfang, hatten kaum Zusammenhang, etwa 100 Jahre von Logans Lebensgeschichte erfährt man im Intro, die Spezialeffekte waren meist nur Mittelmaß und ob wenigstens die Kämpfe gut choreographiert waren, konnte ich wegen der verwackelten Kamera und der hektischen Schnitte nicht erkennen. Schade drum.

wow... du machst mir echt Mut^^

topic:
Star Wars IV (8/10)

Saw 2

Die Morde sind eklig. Auf diese Weise will ich nicht sterben o_O Inhaltlich weniger gut als Teil 1.
Warum zum Teufel ist der eine Typ so durchgedreht? o_O Ist kurz vorm Sterben und hat nix besseres zu tun, als die anderen umzubringen. Wäre alles viel schneller gegangen, wenn der einfach gesagt hätte: "Yo, ihr da, wir haben alle am Nacken was. Gucken wir nach, dann haben wir den Code und können munter und fröhlich nach Hause spazieren. Und am Ende schneidet sich der Depp das Fleisch vom Nacken, damit er sieht, was für eine Nummer er hat. Das hätte er sich auch ersparen können, wenn er nur ein wenig mit den anderen kommuniziert hätte. Ich meine, der war im Gefängnis, also weiß der sicher, wie Kommunikation geht. In der Ecke ist der sicher nicht die ganze Zeit gehockt o_O
Am Ende war eine von der Gruppe eine Komplizin von Jiggi. War berechenbar. Hat mich nicht allzu sehr schockiert.
Penélope Cruz is schon ne geile Sau^^

Dragonball Z - Yo! Son Goku and His Friends Return!! (7/10); (10/10) Nostalgie/Spaß-Punkte

Die Kämpfe waren nicht so toll, aber der Film selbst war trotzdem klasse. Nach elf Jahren ein neuer DBZ-Film ist alleine ein Grund zur Freude für mich und der Film war sehr sehr lustig und hat allen Charakteren Respekt gezollt. Es war wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Klasse! Hoffentlich kommt da irgendwann noch mal was.

Eben grad im Fernsehen: Schwer verliebt (6,5/10)
Sehr nette Idee und was wir lernen sollen und alles, und Jack Black sowieso, aber halt nur durchschnittlich nach dem üblichen Hollywood-Schema durchgeführt...aber schon sehr nett gewesen. ^^

Goal 1 (10/10)
Meiner Meinung nach der beste Fussballfilm

Goal 2 (8/10)
NIch ganz so gut wie der erste und das Ende is nen bissel blöd

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (6,5/10) solide Superhelden Action, aber nicht so mein Fall

Crank II (9/10) für totales durchgeknallt sein! Fortsetzung???

X-men Origins: Wolverine (10/10) Wobei es sich dabei um 10 "scheiße ist Hugh Jackman ne geile Sau" - Punkte handelt...die Handlung war mir egal, von daher keine Punkte drauf...aber FUCK ist der Typ heiß *Q*

X-men Origins: Wolverine (6,5/10) Nett... Manches haben die aber voll vermasselt, aber wenigstens Gambit war richtig cool.

City Hunter: Magnum with Love and Fate (8/10) Endlich City Hunter auf DVD! Ich fands toll!

Zurück
Oben Unten