Zu letzt gesehener Film ?

Dragon Tiger Gate (6/10) Teilweise ganz komisch, wenn auch unfreiwillig. Tischplatten wie Frizbees werfen ist schon geil, ebenso wie Schwerter mit bloßen Händen blocken. Aber ansonsten... mäh! :goof:

Futurama: Into the Wild Green Yonder (7/10) Guter Abschluss der Serie, falls es wirklich das Ende ist. War ganz lustig.

Shadowless Sword (7/10) Nette Story, gute Action. Aber das Ende gefiel mir nicht so ganz.

Watchmen: Tales of the Black Freighter (8/10) Stimmungsvoll und gut umgesetzt, wenngleich mit 25 Minuten recht kurz. Aber besser, als es mit Unsinn aufzufüllen, der im Comic nicht vorkam. Ich bin zufrieden.

The Doors (10/10)

der läuft in der letzten Zeit sau oft im TV, aber ich bleib immer wieder dabei hängen, könnt ich täglich gucken ^^

Spy Girls - D.E.B.S. (2/10)
Sehr langweilig, aber bin sehr verwundet dass die Hauptpersonen zwei Lesben sind und das in nem amerikanischen Kinderfilm o.O

Super süß und super sexy (8/10)

40 Tage und 40 Nächte (7/10)

The Fast and the Furious (8/10)

Final Destination 3 (4/10)
Die ersten beiden waren um einiges besser

Nachts im Museum (7/10)
Solide Familienunterhaltung. Ben Stiller rocks. Meistens jedenfalls. Und ich hab gelernt, dass es Sacajawea wirklich gab und nicht nur ein Charakter einer Simpsons-Folge war xD

Das Urteil – Jeder ist käuflich (9/10)
John Grisham halt. Hab noch nie einen Grisham-Film gesehen, der mir nicht gefallen hat

Zurück
Oben Unten