Zu letzt gesehener Film ?

das Schweigen der Lämmer...ich bin eingeschlafen, das sollte wohl alles über meine Meinung sagen...aber Anthony Hopkins spielt genial*_*

- Plan 9 from Outer Space :rofl: Punkte vergeb ich besser nicht. Aber lustig fand ich ihn schon, irgendwie sehr durchgeknallt :rofl:
- Die Barbaren (7/10) Von der Story her echt mittelmäßig, aber trotzdem mag ich diesen Film irgendwie.
- Conan der Barbar (8/10) Ganz cool, eigentlich.

Der Patriot (10/10)
Ritter aus Leidenschaft (10/10)
10 Things I hate about you (10/10)
Monster´s Ball (9/10)
The Brothers Grimm (10/10)
Brokeback Mountain (10/10)

- Plan 9 from Outer Space :rofl: Punkte vergeb ich besser nicht. Aber lustig fand ich ihn schon, irgendwie sehr durchgeknallt :rofl:

ach dafür gibts doch extra die Trashpunkte, your stupid minds, stupid stupid! XD

äh und xBonnieX, du machst dich gerade sehr lächerlich ^^'''

@Topic:

Das Vermächtnis des geheimen Buches (6/10)

Hitman (6/10)

lol, ich find aber auch dass das Mitwirken von Heath Ledger jeden Film zu einem Meisterwerk der Filmgeschichte macht... ach nee, doch nicht *g* Naja, jedem seine Meinung XD

Hero (10/10) Tolle Kämpfe, tolles Farbenspiel, gute Story.

Be Cool (10/10)

Ja ja, ganz ganz selten geb ich mal 10 von 10 Punkten. Aber bei dem Film kann ich einfach nicht anders, ein mehr als würdiger Nachfolger des kultigen ersten Teils. John Travolta hat als Chili Palmer kein Stück coolnes eingebüsst und mit noch skurilleren und phantastisch Besetzen anderen Rollen (allen voran möchte ich The Rock als schwulen Bodyguard mit Schauspieleralüren und dem Augenbrauentrick erwähnen, einfach genial... beim Girls United Monolog lach ich mich jedesmal wieder total schief :D ). Der Film ist in der Tat, einfach Cool.

mein letzter Film war Little Children mit Kate Winslet und Patrik Wilson und ich geben 8 Punkte für den "Mut zur häßlichkeit" von Kate Winslet, denn sie sieht nicht besonders gut aus in dem Film. Sonst ein sehr schöner Film.

I am Legend (6/10)

Fazit:
Gute Idee, aber nicht gut genug umgesetzt, zudem ist Scientologe Smith die falsche Besetzung gewesen. (imo)

I am legend (7/10)

Nun den Film find ich schon gut, das Ende fand i etwas komisch hätten sie anders machen können.. Aber sonst find ich scho das er des gut hinbekommen hat daher ^^

I am legend (7/10)

Nun den Film find ich schon gut, das Ende fand i etwas komisch hätten sie anders machen können.. Aber sonst find ich scho das er des gut hinbekommen hat daher ^^

Meine Meinung, der Anfang war ok, aber das Ende war einfach viel zu plötzlich, viel zu unrealistisch... da hättens ie ruhig noch ne halbe Stunde Film reinpacken können ... najo ^^

Snakes on a Plane

Irgendwie... Ich weiß nicht. Moderner Trash-Klassiker oder einfach nur schlecht? Wertung entfällt. XD Wenn ich die protzigen Trailer bedenke... :rofl:

KeinOhrHase (10/10)
Sooooooo toll. Mit der Anna konnte man sich so geil indentifizieren :rofl:
Ansonsten auch, trotz man denken könnte, die Story ist an sich nicht soo neu, ist es wunderbar umgesetzt, wirkt kein bisschen abgelutscht und ach...schön!

Planet Terror
Kann ich irgendwie net bewerten, er war ganz "nett".

Das Wunder von Berlin (10/10)
Für nen deutschen Film hat er mri sehr gut gefallen

Star Wars 6 (8/10)
die alte Triologie ist viel besser wie die neue
... es heißt "als die neue"...

The Number 23 (5/10)
Eigentlich eine ganz nette Idee aber irgendwie bot der Film neben Jim Carrey nichts tolles (und der war auch nichtmal so genial wie sonst). Bin sogar beim Gucken fast eingeschlafen.
Carrey soll bei Komödien bleiben.

Zurück
Oben Unten