Zu letzt gesehener Film ?

Layer Cake (8/10)

Ja, der Film war eigentlich ganz nett gemacht... aber mir ist erst am Ende aufgefallen dass der Name des Hauptcharakters nie erwähnd wird :goof:
*lol* Ich bin versucht zu sagen: Typisch Velly.:goof:

Daniel Craig ist echt genial. Solche Rollen bringt der einfach super rüber. Und diese Augen, krass, wie bei Terence Hill..O_o

Angeblich solls demnächst nen zweiten Teil geben, wäre einerseits geil. Andererseits wüßt ich nicht, wie man das erklären will nach dem Ende.

Für mich: 10/10 Punkten. Hab mich keine Sekunde gelangweilt.

Star Wars Clone Wars I

Schwer zu beurteilen oO Ich bin eh Star Wars Fan, fand ihn aber trotzdem nicht sooo toll. Stimmen + Soundeffekte würd ich locker ne 1+ geben. An den Zeichenstil muss man sich ganz kurz gewöhnen, aber es war halt nicht so extrem spannend ~

Also im Kino sah ich zuletzt Chuck & Larry (8/10)
Im Fernsehen sah ich zuletzt Popstar auf Umwegen(10/10){WEGEN MEINER KLEINEN SÜßEN}
An Animemovies sah ich zuletzt One Piece 1-3 1(9/10) 2(10/10) 3(7/10)

ich muss mir jetzt aufjedenfall mal "Der Omega Mann" geben obwohl ich glaub der wird noch schlimmer, Charlton Heston kann ich mir noch weniger in der Rolle feststellen ^^'''

Erspar es dir lieber, der Streifen ist echt noch schlimmer, hab ihn mir gerade angetan ^^

Der Omega-Mann (2/10) Langweilig, kein bisschen beklemmend, gruselig oder schockierend. 90 Minuten Zeitverschwendung. Einzig die Idee,
dass die Verseuchten alles was mit Technik und Modernität zu tun haben vernichten, weil es die Ursache ihres Zustands ist
fand ich recht toll. Aber die Filmmusik war sowas von ungruselig. Ich rate davon ab, den Film zu sehen.

I am Legend (7/10)

Gut dargestellt von will smith ....allerdings zu kurz;story + ablauf der story ähneln eher wie eine mischung aus Cast Away und 28 xxx later deshalb net so orginel

Saw 4 (englisch) (8/10)

joa ganz nette szenen drin wie imma allerdings die gleiche leier wie imma
PS: 5ter teil kommt wahrscheinlich auch och noch raus (die legende von john saw lebt weiter :D)

Harry Potter und der Orden des Phönix

Der Film hat mir an sich ganz gut gefallen, allerdings ist er mir viel zu abgehackt... ich finde wenn man das Buch nicht gelesen hat, dann kann man den Film teilweise gar nicht verstehen, weil da sehr viele wichtige Informationen und Zusammenhänge raus gelassen wurden...

(8/10)

The Woodsman (9/10)

Ein exzellentes Portrait eines Pädophilen der versucht mit sich selber klarzukommen... der Film zeigt dass auch ein Pädophiler einfach nur ein Mensch sein kann. Kevin Bacon glänzt in der Rolle.

Spider-Man (7/10)
Spider-Man 2 (8/10)
Spider-Man 3 (7/10)

Ich mag Raimis Spider-Man Filme, es sind gut gemachte Filme mit guter Besetzung die einen gut Unterhalten.
Einen Punkt mehr für Spider-Man 2 wegen Dok Ock.

Mr. Smith goes to Washington (8/10)

Der Film hat mir sehr gut gefallen, der Humor war ganz nach meinem Geschmack. Der Film verliert jedoch nie seinen Ernst und vergisst nie die politische Botschaft... wirklich schön gemachter Film.

Für eine Handvoll Dollar (10/10) - Ich liebe den Film. Finde ihn immer noch genial. Clint Eastwood hat's drauf.

Zurück
Oben Unten