Zu letzt gesehener Film ?

broken (5/10)
sollte angeblich besser sein als saw und hostel zusammen (besser als hostel is ja auch keine kunst) aber viel is da nicht bei rausgekommen...

Thank you for Smoking (10/10) -> wirklich genial!
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (9/10) -> sehr blutig, aber dieser Homor ist genau mein Ding, wirklich wiztig.

Hogfather (Teil 1 und 2)

Wohoo, endlich eine Scheibenwelt-Realverfilmung! Hätte nicht gedacht, dass man das Buch mit so beschränkten Mitteln (Fernseh-, kein Kinofilm) so gut verfilmen kann. Zwar weicht einiges von den Bildern ab, die ich beim lesen im Kopf hatte, aber bei Buchverfilmungen ist das ja immer so. Ansonsten folgt die Handlung dem Buch ziemlich genau, und die wenigen Kürzungen kann ich verschmerzen.

The Last Man on Earth (1964) (9/10)

sehr alter aber auch sehr guter Film. Beklemmende Atmosphäre. Fast perfekt, finde ich.

The Last Man on Earth (1964) (9/10)

sehr alter aber auch sehr guter Film. Beklemmende Atmosphäre. Fast perfekt, finde ich.

yeah guck dir bloß alle was du mit Vincent Price besorgen kannst an, die sind alle gut ^^ bis auf The Bat und Shock, die waren langweilig o_0

@Topic:

Spiderman 3 (8/10)

The Doors (9/10)

bin schon dabei ^^

The House On Haunted Hill (1959) (9/10)

So genialer Film. Vincent Price ist echt ein toller Schauspieler. Obwohl dieser Film natürlich alt ist, war es echt ein Vergnügen, den zu sehen. So gefällt mir das

Lady Frankenstein (2/10)

Tja, war neugierig. Aber fand den Film ziemlich schlecht. Aber das Make-up war okay. Und die Idee, das Monster mit einem anderen zu besiegen fand ich auch gut. Aber der Rest... schlimm, schlimm O_o

Santa Claus Conquers the Martians (1964) (5/10)

Hab den Film nicht so genossen, vielleicht weil ich müde war. Lustiger Film, aber uralt und...ach weiß auch nicht. Amüsant.

Zurück
Oben Unten