Zu letzt gesehener Film ?

ebenfalls..

Collateral (9/10)

..eigentlich kann ich Tom Cruise ja nicht leiden, aber als grauhaariger Killer hat er doch ne gute Figur gemacht..^^

Terminator 3 (8,5/10)

hach ja,schon nice.kann von dem atm irgendwie nich genug kriegen und am mittwoch dann fluch 1-3 ^^

Fluch der Karibik 3

auf jeden fall um längen besser als der zweite teil, was humor & effekte angeht.
sehr guter abschluss & auf jeden fall das geld wert.

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (10/10)
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (6,5/10)
Pirates of the Caribbean: At World's End (8/10)

Wobei ich mir das alles bei AWE nochmal durch den Kopf gehen lassen muss, der Film ist nicht ganz unkompliziert. o_O

spiderman 3 [ 3/10]

mal ganz ehrlich, 75% schnulz und ein scheiß ende. ne danke, den film hab ich mir einmal angesehen und werd es nie wieder tun. viel werbung um nichts.:angryfire

spiderman 3 [ 3/10]

mal ganz ehrlich, 75% schnulz und ein scheiß ende. ne danke, den film hab ich mir einmal angesehen und werd es nie wieder tun. viel werbung um nichts.:angryfire

jaja ^^ ich mochte ihn ... naja

also ich war im triple von potc.

1 = [6,5/10]
2 = [9/10]
3 = [10/10]

hach ja,3 war toll und in einigen tagen geh ich nochma rein :)

lol und genau das is das problem, weil der einzige Teil der Reihe den man wirklich als gut bezeichnen kann ist nun mal Teil 1, aber ich lehn mich jetzt net zu weit ausem Fenster raus da ich Teil 3 noch net gesehen hab, aber schon ne böse vorahnung hab, von daher, in ein paar Wochen mehr dazu ^^''

@Topic:

The Doors (9/10)

nun schon zum zweiten mal und er gefällt immer mehr ^^

Spiderman 3 (6/10)
Peter war mir nen bisschen zu Emo oO

Fluch der Karibik 3 (9/10)
Ich mochte ihn auch,wenn mir das Ende net so gefiel..

Pirates of the Caribbean - At worlds End
[10/10]

Ich fand ihn einfach nur geil^^ Vorallem in der Vorpremiere mit allen 3 Filmen xDDD

Fluch der Karibik 3 (8/10)

Tolle Charaktere, super Effekte, nette Unterhaltung aber irgendwie... manches ein wenig zu überdreht und anderes wiederum zu wenig ausgebaut.

Dennoch fand ich ihn besser als den zweiten Teil, da sie hier die Witze nicht bis zum Geht nicht mehr ausgeschlachtet haben & der Humor diesmal wirklich gut war.

Zurück
Oben Unten