Zu letzt gesehener Film ?

"Französich für Anfänger" ... :D lief vor einer Woche in der Sneak. Deutscher Teeniefilm, der zwar durchaus amüsante Passagen hat, vor allem wenn mit Clichés gespielt wird, aber insgesamt eher schwach ist..^^

So ist's, so ist's.
Da Vinci Code und X-Men 3.
Ich muss sagen, ersterer war wirklich ziemlich fade,
aber X-Men 3 hat ihren Status als einzig aktzeptable Comicverfilmung in meinen Augen beibehalten.
Das Ende is ja so g0il.
Magneto regelt :]

X-MEN 3

(aah, und sagt doch mal was nach dem abspann kam, ich wurde von meiner kinobegleitung gezwungen schon vor abspannende aufzustehen >_<)

X-Men 3... fand den ziemlich gut, die Charaktere wurden super rüber gebracht und so an sich ist der Film auch intensiver als die beiden anderen, weil es eben richtig zur Sache geht. Super Kämpfe, aber das Ende - die letzten beiden Szenen - gefielen mir nicht ganz so. Bin gespannt, ob das wirklich der letzte X-Men Film ist.

@Aiko-chan: SPOILER, musste markieren: Man sieht, wie dieser Typ, der im Koma lag... über den sich Charles X. Xavier mit den Kindern unterhalten hat aufwacht und die Krankenschwester anspricht mit Xaviers Stimme und die Schwester kennt Charles wohl und fragt auch, ob er das sei... Charles hat den Körper gewechselt und damit ist die Möglichkeit für eine Fortsetzung doch noch offen, irgendwie... obwohl es ein perfektes Ende hätte sein können :dodgy:

Ich habe den Silent Hill Film als letztes im Kino gesehen was an dem Videospiel zwar nicht ganz rankommt aber um einiges besser ist als X-Men 3. Enttäuschendes Finale was besonders an dem fehlen vieler wichtiger Mutanten liegt!

The Da Vinci Code vor ca. 1 Woche

Gott sei Dank ohne jegliche Erwatung reingegangen. Da sind ganze Passagen ja einfach auf gut lustig ungeändert worden :dodgy:

sakrileg - gezwungenermaßen -.-
an manchen stellen recht kompliziert. die ganzen namen und geheimverbindungen haben verwirrt. aber sonst recht gut.

Das Omen

Welten schlechter als das Original, zwar immer noch 7/10 Punkten wert, aber trotzdem musste ich mir direkt danach zuhause nochmal das Original anschauen. Wie kann man nur das geniale "Ave Satani" weglassen? *kopfschüttel*

Das Original von Das Omen hab ich leider noch nie gesehen, aber noch schlechter als der neue kann er einfach nicht sein...-.-'
Ich fand die Handlung einfach so unsinnig...
allerdings liebe ich ja diese schönen Erschreck-momente in diesem Film, in denen ich immer vor Schreck vom Sitz spring und lustige Geräusche von mir geb'. ;)

Noch eine Frage an alle; hat hier schon jemand "Das Schloss im Himmel" gesehen? Ich liebe nämlich die Filme von Herrn Miyazaki! Allerdings direkt nach "Das wandelnde Schloss" einen Film rauszubringen, der "Das Schloss im Himmel" heißt... naja...
Ich bitte jedenfalls um Rückmeldung(en)!
:x

Zuletzt bearbeitet:
Kackschnitzel schrieb:
Noch eine Frage an alle; hat hier schon jemand "Das Schloss im Himmel" gesehen? Ich liebe nämlich die Filme von Herrn Miyazaki! Allerdings direkt nach "Das wandelnde Schloss" einen Film rauszubringen, der "Das Schloss im Himmel" heißt... naja...
Ich bitte jedenfalls um Rückmeldung(en)!
:x

"Das Schloss im Himmel" ist aus dem Jahre 1986 und somit der erste Film Miyazakis, den er zusammen mit Studio Ghibii gemacht hat. Universum hat eben auf den (absolut gerechtfertigten) Hype reagiert, dem Film eine dt. Synchronisation gegeben und ihn ins Kino geschickt.

United 93

gestern X-Men 3 ^^
war gut, aber hatte ihn mir besser vorgestellt o_O hätt man mehr draus machen können, aber dennoch sehenswert, allein schon wegen wolverine :liplick:

Das Omen
Huiuiui, war der langweilig...

Das Schloss im Himmel
Gewohnt toller Anime.

Tierisch wild
Höchstens mittelmäßig. Da erwarte ich mir von Over the hedge und Cars deutlich mehr.

Zurück
Oben Unten