Zu letzt gesehener Film ?

Liebre schrieb:
Am Samstag war ich mit meiner Schwester im Kino und hab die Gesha (ich weis jetzt nicht obs richtig geschrieben ist) gesehen. Der Film war irgendwie romantisch, aber auch traurig und ach ich weiß auch nicht so recht...
Ich fand den Film richtig gut!

Den nächsten Film de ich gucken werde ist im Sommer "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp!^^ Ich freu mich schon voll drauf!

Ja Fluch der Karibik 2 und 3 wird bestimmt geil

Auch Ice Age 2

wahr ziemlich gut der Film. Empfehlenswert

"The Hills have Eyes"... -_-;; Splatter...:D also man kriegt was man halt von nem Splatter erwartet aber ich war nicht wirklich begeistert...:)

Heut gehts in die Sneak Preview... Ich hoff ma auf "Fluch der Karibik 2" oder "Scary Movie 4" oder sowas in der Art....:D "Hostile" (heißt der so...? der neue QT) wär auch nicht schlecht...:)

Der heißt "Hostel" und ist auch nicht "der neue QT", sondern "der neue ER". Tarantino ist zwar Executive Producer, aber eben auch nicht mehr. Abgesehen davon ist der Film auch nicht gerade überragend (wirklich schlecht allerdings auch nicht).

also die letzten Filme die ich im Kino geguckt hab waren:

Lord of war (war echt gut)
Saw 2 (*hehe* noch geiler als der erste Teil ^^)
Der rosarote Panther (dieser platte Humor hat mich restlos begeistert, Steve Martin war ungefähr so drauf wie Lesslie Nilson in den Nackte-Kanone-Teilen, einfach super zum Ablachen)

XJustinSaneX schrieb:
Der heißt "Hostel" und ist auch nicht "der neue QT", sondern "der neue ER". Tarantino ist zwar Executive Producer, aber eben auch nicht mehr. Abgesehen davon ist der Film auch nicht gerade überragend (wirklich schlecht allerdings auch nicht).

kp hat nur den Trailer gesehen und mich nicht wirklich informiert. Und der Trailer war vielversprechend, aber du scheinst ja besser bescheid zu wissen...^^;

Naja... in der Sneak lief "Running Scared" mit Paul Walker und der Film ist wirklich sehr gut!:) Handfeste Action, wenig stilisiert, eine Kameraführung, die die Atmosphäre des Filmes nochmal verstärkt und auch der Plot ist nicht schlecht. Also klar... bei der Kategorie Film kriegt man keine super durchdachte Story präsentiert aber auch nette Nebenplots etc... alles sehr schön. Und die Action ist richtig hart aber gut in die Story eingebunden und wirkt somit nicht allzu aufgesetzt...^^
Also wenn ihr 18 seid (oder im Kino so tut) auf jeden Fall antun...:D Weil ich denke der wird nicht ab 16 zugelassen....:)

Unstoppable schrieb:
Also wenn ihr 18 seid (oder im Kino so tut) auf jeden Fall antun...:D Weil ich denke der wird nicht ab 16 zugelassen....:)
Der Film ist übrigens ab 16. ;) Bei Filmen finde ich jegliche FSK eh übertrieben, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zuletzt gab es die Filme "The Hills Have Eyes", "Saw 2" und "Inside Man". Waren allesamt gut. Kein Bock näher darauf einzugehen.

Im Kino werde ich mir bald wahrscheinlich die beiden Filme "Spiel auf Sieg" und "Final Destination 3" angucken. Letzteres ist einfach nur ne schicke Tradition, doch auf den ersten Film bin ich wirklich ziemlich gespannt. Mal sehen, wie die Geschichte von Don Haskins und seinen Texas Western Miners verfilmt wurde.

Zurück
Oben Unten