Zu letzt gesehener Film ?

Stormwaker schrieb:
Wer den Film net spannend fand muss imo 0 Enfühlungsvermögen haben o_O
Klar, die Story kann man vergessen, aber wer braucht bei dem Film ne Story? Die Spannung, die fast den ganzen Film lang über ist, lässt einen die Story vergessen. Ich weise nur auf die Szene hin, in der der Vater mit seiner tochter(namen vergessen) und dem irren in dem keller sind und die aliens dann erst mit diesem spy-dings reinkommen und dann selbst.

(Heftig fand ich auch die Stelle, wo die Familie mit dem wagen durch diese menschenmasse fährt, die die Scheiben einschlagen(der eine reißt sich seine Hände blutig an der Windschutzscheibe) und am ende der Typ mit der fallengelassenen Pistole erschossen wird).

Nur 2 Beispiele^^
mag sein, aber der film ist einfach quatsch im quadrat, und bei filmen, die ich lächerlich finde, kommt bei mir keine spannung auf. der hat ja an unfreiwilliger komik sogar noch fast 'tears of the sun' getoppt, und den hab ich für dieses jahrzehnt eigentlich für unantastbar gehalten.

'hochzeitscrasher', nicht besonders doll...

"Sin City"

Ich fang den Film echt gut...dieser Comicstil hat mir gleich sehr gut gefallen...genauso wie die geniale Musik und die Story (wobei manchmal etwas komisch war)

Allerdings meint einer meiner Freunde ,dass er etwas anstregend ist, weil immer eine Ebene gehalten wird... bzw. DIe Schaupieler sprechen immer zugleich...aber das ist ja nur eine Meinung....mir jedenfalls hat er gefallen..

Sin City.

Fein brutal und äußerst gut gemacht. Eine der besten Comic-Verfilmungen ever. Wahres Star-Aufgebot. Kann ich jedem Fan von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino wärmstens empfehlen.

Sin City - so einen geilen Film hab ich schon lang net mehr gesehen, ich glaub ich kann mit sicherheit schon sagen das das der beste Film dieses Jahres sein wird aber was soll auch anderes rauskommen wenn Rodriguez und Tarantino zusammenarbeiten und Frank Miller auch noch mitreden darf ^^

... sin city ... kan mich den lobgesängen hier nur anschließen^^ ...

... davor siegfried, und der war echt schlecht >_>" *zu keynwar schiel* ...

Sin City
So muss eine Comic-Verfilmung sein. Neben Star Wars mein Film des Jahres. Und ein Bruce Willis wie ich ihn mag.

Fantastic Four
Popcorn-Kino, nichts was mich umgehauen hat. Der Comic ist besser.

Zurück
Oben Unten