Madagascar
Ganz okay.
Ganz okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DBVGokuSSJ7 schrieb:du hast doch die Vorschau gesehen? Wieso gehtst du in so nen Film??? >.< ^^
mag sein, aber der film ist einfach quatsch im quadrat, und bei filmen, die ich lächerlich finde, kommt bei mir keine spannung auf. der hat ja an unfreiwilliger komik sogar noch fast 'tears of the sun' getoppt, und den hab ich für dieses jahrzehnt eigentlich für unantastbar gehalten.Stormwaker schrieb:Wer den Film net spannend fand muss imo 0 Enfühlungsvermögen haben
Klar, die Story kann man vergessen, aber wer braucht bei dem Film ne Story? Die Spannung, die fast den ganzen Film lang über ist, lässt einen die Story vergessen. Ich weise nur auf die Szene hin, in der der Vater mit seiner tochter(namen vergessen) und dem irren in dem keller sind und die aliens dann erst mit diesem spy-dings reinkommen und dann selbst.
(Heftig fand ich auch die Stelle, wo die Familie mit dem wagen durch diese menschenmasse fährt, die die Scheiben einschlagen(der eine reißt sich seine Hände blutig an der Windschutzscheibe) und am ende der Typ mit der fallengelassenen Pistole erschossen wird).
Nur 2 Beispiele^^
XJustinSaneX schrieb:@Topic:
Love song for Bobby Long