Zu letzt gesehener Film ?

Vorgestern Batman Begins

Sehr schön düsterer Film und nicht so poppig wie die anderen letzten Filme. Schöne Story und der Character des Batman/Wayne wurde auch nett umgesetzt hinzu kommt das Bale perfect in die Rolle passt. Guter Mix aus düsterem Action Movie, der es aber trotzdem nicht verplant den Character von Batman darzustellen und wie es zu Batman gekommen ist. Und endlich mal n geiles Batmobil, sieht aus wie'n panzer fährt wie'n sportwagen, so eins will ich auch in meiner Garage stehen haben.

Per Anhalter durch die Galaxis natürlich. Buch is [wie sollte es auch anders sein] besser aber der Film is auch nicht schlecht.

Eviltiger schrieb:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Einfach geil, ich schaus mir auf alle Fälle ein 2tes mal an. ^^
4x *hust* ich kenn zu viele Leute und hab zu viel Geld >.<

Batman Begins

Der Film war ja mal so richtig geil, endlich mal wieder ein Batman der sich auch wirklich Batman nennen darf. Das Batmobil war geil, die Action war geil, die Atmosphäre war hammer, Batman selber war besser denn je und der Soundtrack war genial.
Auf das die nächsten Batman-Filme auch so toll werden und wir von weiteren Bonbonschrott wie Batman Forever udn Batman & Robin verschont bleiben.
Daumen rauf

Per Anhalter durch die Galaxis.
Ein Film der alle Bahnen gebrochen hat. endlich ein Film, der selbst mir zu konfus ist.
Aber ich schätze den muss man drei Mal sehen und mit jedem Mal wird er geiler.

Davor: Star Wars III. Fand ich Ok, nicht umwerfend aber in Ordnung. Zweite Hälfte war aber wesentlich besser.

House of Wax

nich grad so doll, ein paar nette Kills wie zum beispiel der von Paris war genial aber ansonsten langweilig, das Original is tausend mal besser, ein Hoch auf Vincent Price ^^

Konfusyvi schrieb:
Per Anhalter durch die Galaxis.
Ein Film der alle Bahnen gebrochen hat. endlich ein Film, der selbst mir zu konfus ist.
Aber ich schätze den muss man drei Mal sehen und mit jedem Mal wird er geiler.

Ich fand den Film ziemlich enttäuschend. Wer die Bücher+Hörbücher kennt, weiss, dass das mehr als mies war. Die Story wild zusammengwürfelt aus den 5 Teilen. Geschweige denn alle Bände verfilmt. Also wer den "richtigen" Per Anhalter durch die Galaxis haben will, der besorgt sich die Bücher oder das Hörbuch. Lachen garantiert!!!

Krieg der Welten

Der bisher beste Film des Jahres, einfach nur toll. Spielberg hat es perfekt geschafft die düstere Atmosphäre der Romanvorlage einzufangen (was nicht einfach ist) und erzählt die Geschichte aus der Sicht einer Person. Absolut perfekter Film, werde ich mir im Kino sicher noch öfter ansehen *auf verfilmung der vielen fortsetzungen hoff*

in der letzten woche hab ich mir per anhalter durch die galaxis und batman begins angeschaut... der erste war total krank aber toll, der zweite war mittelmäßig, einige lustige dialoge, ein paar nette stunts aber eben meiner meinung nach nur mittelmäßig

Nimmermehr schrieb:
Krieg der Welten

Mir gefällt er sehr....aber naja das Ende war ein wenig bedürftig..
dito...
finde es nur auf dauer etwas anstrengend
dass es nur einen handlungsstrang gibt, der auch konsequent durchgehalten wird [/spioler]
sonst ist der film sehr gut entgegen allen krtitken die ich bis jetzt hören musste :)

Krieg der Welten

Nja, stellenweise sehr unlogisch/realistisch der Film -.-"" Ansonsten konnte man ihn gut ansehn ^^"

Zurück
Oben Unten