Zu letzt gesehener Film ?

XJustinSaneX schrieb:
Closer [Hautnah]

"Thank you for your honesty. Now fuck off and die!"

Wow...

Sagt das Jude Law zu Natalie Portman (ergo Dan zu Alice)?
Ich habe den Film bisher nicht gesehen, aber vor kurzem ein Interview mit Natalie gelesen (in der 'Neon'), in der sie beschreibt, wie überzeugend gemein Jude in einer Szene spielte und Natalie dann wirklich anfing zu weinen. Und er ihr nach Abschluss der Szene sagte, "sorry, sorry, tut mir leid".
Sry, bin nur neugierig :)

Naja, um noch was zum eigentlichen Thema beizusteuern, der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war vermutlich The Village (vor etwa 2, 3 Monaten, glaube ich; der Film war supi)

silentshinichi schrieb:
Sagt das Jude Law zu Natalie Portman (ergo Dan zu Alice)?
Ich habe den Film bisher nicht gesehen, aber vor kurzem ein Interview mit Natalie gelesen (in der 'Neon'), in der sie beschreibt, wie überzeugend gemein Jude in einer Szene spielte und Natalie dann wirklich anfing zu weinen. Und er ihr nach Abschluss der Szene sagte, "sorry, sorry, tut mir leid".
Sry, bin nur neugierig :)

Nein, Larry (Clive Owen) zu Anna (Julia Roberts), nach der meiner Meinung nach eindrucksvollsten Szene des Films.
Aber es gibt einige Dialoge, die schon sehr direkt und ehrlich sind, was auch den Reiz des Films ausmacht.

Ich war gestern in Napola, kennt den einer? Der Film is soooo mega traurig dass ich im Kino saß un geheult hab (un das mach ich eigentlich nie!).. nya, der film war sau geil, ich würd direkt nomma rein!

koku-chan schrieb:
Ich war gestern in Napola, kennt den einer? Der Film is soooo mega traurig dass ich im Kino saß un geheult hab (un das mach ich eigentlich nie!).. nya, der film war sau geil, ich würd direkt nomma rein!
Den Film hab ich heute mit meiner Klasse gesehen. Und mit anderen Schülern von meiner Schule und Schulen aus der Umgebung.
Film fand ich ziemlich interessant. Geheult hab ich im Gegensatz zu meiner Klassenkameradin rechts von mir nicht, aber ergreifend war er schon.

Davor die Unglaublichen (Film war eigentlich ganz gut. Zimlich witzig) und davor nochmal Shaun of the Dead. Bei dem hab ich mich fast bepisst. Die Szene mit Daves Organen war zwar ein bissi ecklig, aber sonst gings. XD

Mittwoch:

Grind - Nette Unterhaltung; Skaterfilm mit vielen schönen Frauen, leider haben zu viele den Weg zu ihrem Chirurgen gefunden

Samstag:

Saw - Absolut genial. Schockierend, mysteriös, regt zum Nachdenken an etc; zudem ist der Film von vorn bis hinten gut durchdacht und jede einzelne Szene macht Sinn; das Ende überrascht

Blade - Trinity

Bis auf Hannibal King fand ich den Film mehr als nur schwach, nichts was ich auf DVD haben müsste

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Mittwoch:

Saw - Absolut genial. Schockierend, mysteriös, regt zum Nachdenken an etc; zudem ist der Film von vorn bis hinten gut durchdacht und jede einzelne Szene macht Sinn; das Ende überrascht

Das wollte ich in etwa auch schreiben. Absolut genialer Film, wer den verpasst hat selber Schuld. ^^

war vor ner weile in "aviator", hat mir sehr gut gefallen. würde dicaprio den oscar gönnen... wobei ich dazu jedoch sagen muss dass ich die anderen filme, in denen der hauptdarsteller nominiert wurde, noch nicht gesehen habe, also ich habe keinen direkten vergleich. außerdem war ich gestern in "meine frau, ihre schwiegereltern und ich", war geil, das kino echt pausenlos am lachen, imo noch besser als teil 1.

Zurück
Oben Unten