Zu letzt gesehener Film ?

¬ Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Um ehrlich zu sein, genialer Film. Viel besser als die ersten beiden Teile. Außerdem hat mir Gary Oldman in seiner Rolle gut gefallen. Klasse Film, habe zwar das Buch nicht gelesen, geschweige denn bin ich Fan von HP, aber er ist auf jedenfall zu empfehlen.

¬ The Day After Tomorrow - Wie schon einige sagten, typisches Hollywood-Ende. Dennoch geiler Film. Emmerich hat mit diesem Film wiedermal gezeigt, was er drauf hat. Die Tornados haben mir noch am besten gefallen und die Hubschrauber die im Flug eingefroren sind. Mwuhaha.

Zatoichi - Der Blinde Samurai

Großartiger Film und tatsächlich eine würdige Entschädigung, dass ich dafür das Spiel England gegen Portugal versäumt hab. Actionreiche Kämpfe und zwischendrin immer wieder der typisch japanische Humor.
Außerdem hat als besonderes Schmankerl eine Gruppe von Kendoka vor dem Film auf der Bühne eine kleine Vorführung dargeboten.

Zuletzt bearbeitet:
The Day after tomorow - Ganz einfach nur genial der Film...wie die Tornados da gewütet haben und die Freiheitss. eingefroren war ...genial!

War gestern in Harry Potter 3, hat mir um einiges besser als die ersten beiden filme gefallen, richtig gut gemacht. ein bisschen mehr hätte imho noch umgesetzt werden können, aber trotzdem genial. außerdem sieht emma watson bezaubernd aus *g*
was ich hier nicht gepostet habe...davor war ich in The Day After Tomorrow, hat mir auch sehr gefallen, davor in Der Wixxer, auch lustig trotz einiger hänger, davor Troja, eigentlich gut aber das drehbuch war zum in-die-tonne-drücken, davor Van Helsing; von den special effects noch ok aber die lovestory war arg gekünstelt...naja. das wars erstmal...mann mein erster richtiger beitrag im adb seit ca. einem jahr o_o

War heute Abend in "Liebe auf Umwegen" und der Film ist echt nur zu empfehlen! Nicht allzu romantisch aber echt lustig und mehr als "nur" eine Lovestory. Also Leute, geht in den Film! ;)

Ich war am Sonntag in Shrek 2 und leute ich kjann euch den film nur empfehlen!! der ist mal mega lustig und verdammt gut gemacht!!
Also jetzt nichts wie rein da mit euch!! :biggthump

Hab mir gestern Shrek 2 angesehen.
War wieder sehr lustig, allerdings nicht so gut wie der erste Teil^^
Der Film kam mir nur irgendwie total kurz vor oO
Auf jeden Fall empfehlenswert!

~ harry potter und der gefangene von askaban

*giga quietsch* XD
das einzige was ich am film auszusetzten hab ist, dass man draco nur so selten gesehen hat... ><°

LanFan schrieb:
Hab mir Shrek 2 angesehn und der film is ja echt genial :D:D

wah ^^ .. den hab ich am wochenende auch geguckt XD'

gestern:

Spiderman 2

O_____O .. eigentlich haben mir alle die den film schon gesehen haben gesagt, dass er besser als der erste wäre o.o .. find ich aber nicht o.O .. find ihn genauso genial wie den 1ten Teil XD' *nochmal sehen will* o_o

~ Spiderman 2 (genial und meiner Meinung nach besser als der erste Teil ^^)
~ Harry Potter 3 (war witzig und Snape war diesmal auch geil XD")

shrek 2...besser als teil 1 würd ich sagen...antonio banderas alias puss in boots war einfach nur genial *g*
kp ob ichs schon gepostet hab, war am 7.7. in der vorpremiere von spider-man 2, nur geil...auch besser als teil 1 und an einigen stellen genial witzig

Am Wochenende war ich dann wohl in Walking Tall. Ich fand den Film toll. Es war schön anzusehen, wie The Rock imemr seinen riesigen Knüppel rausgeholt hat und alle damit verdrescht hat. ^^"""

Ich hab Spiderman 2 zuletzt gesehen . Der 2 Teil war besser als der 1 aber dennoch kein Film der im Langzeitgedächtnis bleibt .

(Spoiler) Am Schluß hätte der Spiegel einfach nur kaputt gehen sollen , dann wärs viel schöner gewesen aber nee , dahinter muß sich ein Geheimlabor verstecken .
Was mir gefiehl ist das er sovielen sein Gesicht gezeigt hat . (Spoiler)

Zurück
Oben Unten