Zu letzt gesehener Film ?

Pan14 schrieb:
*orlando auffang*
das wollt ich machen... XD''' *ihr orlando aus der hand reiß* XD''''''''

@thema:
~ van helsing:
war ganz nett für zwischendurch... aber das ende war absolut absehbar und irgendwie war der film n bissl ( :goof: ) übertrieben... o_O'''

~ troja
SCHWACH! O_O ehrlich gesagt war ich enttäuscht... nachdem der anfang ziemlich langweilig war hab ich dann nur mehr halbherzig zugeschaut... o_O''' wenn orlando da ned mitgespielt hätte, hätt ich direkt nach der ersten halben stunde aufgehört zu schauen... o_O'''
das einzig positive was ich dem film abgewinnen konnte war, dass man viel nackte haut von orlando sah... *sabber* XD und das legolas... äh, paris am ende mit pfeil und bogen brad gekillt hat... ^^''' die szene war ganz nett... XD

Troja hab ich mir angeschaut .. der Film war einfach GEIL .. und den Film muss man sich im Kino anschauen dann wirds noch richtig geiler....!

van helsing = schrottiger film. meine meinung.

aber troja will ich mir auch mal ansehen.. über den hört man ja ausschließlich nur positives feedback

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

löl I know is net mehr im Kino, bin aber erst neulich dazugekommen, den mir mal reinzuziehen. und muss sagen, tausendmal besser als der 1. Oo.. werd sicherlich auch in den 3. gehen.. und MAN sieht Malfoy da geil aus O_O diese gesichtsmimik is einfach zum sabbern *am boden lieg und lechz* xD

Die Passion Christi

(ich, *doof*, dachte ja, dass Originalversion mit Englisch gleichzusetzen ist...darum bin ich da reingegangen...ziemlich bald wurde mir dann klar, dass es definitiv nicht Englisch ist XD naja, es gab ja zum Glück Untertitel, wobei Latein teilweise sogar verständlich war und ich hatte die Sprache nie)

die harry potter ncht gestern mit premiere des neuen teils X__x'' oou mir tut alles weh..
aber schon echt guter teil, der dritte^^ sollte man gesehen haben

The Day After Tomorrow

An sich ein guter Film mit den man Menschen unterhalten kann, aber ich finde es dann doch zu unlogisch. Sogar die Entwicklung eines Tornados wurde falsch dargestellt.

Van Helsing

An sich nette idee...aber naja Ende ist mal fürn Arsch und auch sonst ist es nicht so der super bringer..aber naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten O_o"

Harry Potter III ^^ Der is sooo toll *lolz* Die Umsetzung des Buches ist echt gelungen, obwohl ein paar schöne Szenen weggelassen wurden :(

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

hab mir gestern mit ner freundin alle 3 teile hintereinander angeschaut. Sehr guter Film muss ich sagen, auf jeden fall der beste der 3 Teile. Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass mein Liebling (Draco Malfoy) nur 3 oder 4 Szenen hatte, und in den meißten ziemlich angearscht war. *lol* *sich an den schlag von hermine erinnert* XD" nYa und Lucius war gar nicht zu sehen :/, aber die Szenen, wo mein Draco ma zu sehen war, waren geil. Aber MAN, die schauspieler ham sich wirklich alle aufs übelste verändert. (zum positiven :naughty: ) Die Schauspieler für Sirius und Lupin sind beide sehr gut gewählt. ^^ Nur mit dem neuen Dumbledore muss ich mich noch anfreunden.

Alles in allem: klasse Film (aber beim nächsten bitte mehr Szenen mit Malfoy -.-) XD

HP3
Sirius und Lupin sind beide der Hit. Auch Seidenschnabel ist echt gelungen.
Aber der Film an sich: Ein bisschen enttäuschend…
Wenn ich mir vorstelle, dass jemand der das Buch nicht gelesen hat sich den Film anschaut … der steigt da nicht durch.
Es wird mit keinem Ton erklärt, was es mit der Karte des Rumtreibers auf sich hat, noch wer Tatze, Krone, Moony und Wurmschwanz sind, noch warum der Patronus von Harry ein Hirsch ist, usw.
Seit wann können Dementoren fliegen?
Dann sind Szenen drin die nichts mit dem Buch zu tun haben und dafür haben sie super wichtige Sachen weggelassen.

Dementoren gleiten, ist halt ne "leichte" Abwandlung, aber da wurd ja vieles abgewandelt...

hab gestern den Gefangenen von Askaban geguckt und war damit doch ziemlich zufrieden...jedenfalls mehr als mit dem 2. Teil

Gestern 'The Day after Tomorrow' ^^ Fand ihn eigentlich ziemlich gut ^^ Nur das Ende war ein bißchen zu sehr "Happy End" Oo""

Harry Potter .. der dritte Teil. -> Enttäuschend, einzig Snape war gut XD

Vorgestern hatte ich The Day after Tomorrow gesehen, aber wie Shen Lao schon sagte, das Ende war wirklich Hollywoodmäßig: Alle sind glücklich. Nya, der Rest des Filmes war ganz gut. ^^;

Ich war gestern in Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Ich hatte schon befürchtet, das der genau so werden würde wie Teil zwei, aber da wurde ich zum Glück sehr positiv überrascht. Ich fand den Film richtig gut. Die Seidenschnabel und Sirius wurden richtig gut dargestellt, und die Dementoren waren auch nicht übel, auch wenn sie im Film fliegen konnten und im Buch nicht.
Das die Story etwas verloren ging fand ich auch sehr schade. Gerade die Karte des Rumtreibers, Harrys Patronus, oder sie Szene in der Heulenden Hütte waren doch wirklich sehr wichtig im Buch und hätten meiner Meinung nach auch in den Film gehört. Ich glaube auch, dass jemand der die Bücher nicht gelesen hat, so seine Probleme hatte dem Film ganz zu folgen. Aber man muss dazu ja auch sagen, dass die Story in den Büchern sehr umfangreich ist und es fast unmöglich wäre das alles in 2 Stunden zu verfilmen.
Trotzdem würde ich jemandem der die ersten zwei Filme gesehen hat empfehlen, auch den dritten an zu schauen. Der ist es auf jeden Fall wert.

Power and Terror - Gespräche nach 9/11 mit Noam Chomsky

Sehr interessant! Kann ich nur jedem empfehlen... Der Linguist und Publizist Noam Chomsky äussert sich zum Krieg gegen den Terror, dem Machtstreben der USA, der Welt vor und nach dem Irakkrieg und der Bedrohung durch Terrorismus.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
einfach nur geil :kawaii:... viel besser gemacht als die erstn beiden filme, die mir nicht so gut gefalln ham, au wenn diese sich mehr ans buch gehaltn ham oO"..
was mich nur gestört hat war zu einem die karte, die nicht näher erklärt wurde (mit tatze, wurmschwanz...) und der werewolf +__+... zwar gut gemacht un schön abstoßend (XD"), aber i hab ihn mir scho mit ein bissl mehr fell vorgestellt -_-".. aba naja XD..
der schauspieler von harry überzeugt hier au mehr, als in den letzten teilen... lupin, sirius & seidnschnabel wurdn klasse gemacht :kawaii:²³²³² un snapi~ + malfoy au ^.^
der film hatte zwar scho überlänge, hätt aba trotzdem net geschadet, wenn'se mehr reingebracht hättn ^______^ (film verging wie im flug xD")
am bestn hat mir dieser erste flug von seidenschnabl mit harry gefalln & das gespräch von lupin/sirius mit harry (is mir irgendwie zu herzn gegangn XD" *auf genervte kino~sitznachbarin schau* ^^"...) & die szene, wo sirius als hund gegen wolfi gekämpft hat XD
au wenn halt manches fehlte: einfach klasse film :kawaii: :lol2:

ajo xD" noch watt... die dementoren hätt ich eindrucksvoller dargestellt OO".. ich fand, so richtig gruslig wie im buch kamn die gar net rüba :kawaii:"""..

Ich war zuletzt in "Der Wixxer".
In dem Film sind zwar einige Gags, die einfach nicht richtig gezündet haben, aber im Großen und Ganzen gab's trotzdem noch einiges zu lachen.
Ich fand den Film ziemlich gut^^

Zurück
Oben Unten