Zu letzt gesehener Film ?

War gestern in 'Underworld' ^^
War gar nicht mal so schlecht. Ziemlich düster halt, aber wirklich nicht schlecht der Film ^^"

~ Underworld ~

^__^ ... bin seit ca. 30 min wieder zuhause ^^ *immer noch michael [ich nenn den jetz einfach so, auch wenn er nich so heißen sollte -.-' *sich namen einfach nich merken kann* >__< ] ansabber* XD

<~ soll heißen, dass ich den film genial fand XD'

Last Samurai

ich hab eigentlich von dem film mehr erwartet, aber wurde nur entäuscht ..ich weiß nicht was sich Tom Cruise von diesem film erwartet. nen oscer wird er bestimmt nicht bekommen :dodgy:

Letztes Woche Last Samurai. Hatte ich eigentlich mehr erwartet, fand ihn irgendwie gar nicht so gut. Vorgestern habe ich dann Underworld geschaut. Der Anfang war langweilig, dafür das Ende umso besser, geiler Film.

€dit: Und vorhin Die Geistervilla. Fand' den geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in "Was das Herz begehrt". Ich wusste schon um die guten kritiken, war dennoch immer wieder begeistert, wie den hauptdarstellern der spaß am spielen anzumerken war. Die Oscar-Nominierung für Diane Keaton ist für mich größtenteils gerechtfertigt gewesen. Das Eintrittsgeld hab ich also gerne ausgegeben. ^^

"Haus der 1000 Leichen"
Robbie...Robbie... bleib bei denen Leisten :remybussi Der Anfang war ja ganz nett, besonders der Clown der da immer stand und gewunken hat und auch das "Fühlt es sogar!!" war recht nice, sowie das "God is dead"-Schild. Die Musik war auch recht gut - was ja klar gewesen sein durfte :karate: aber so alles in allem war der Film zum sehen irgendwie seltsam :lol2: Ich mein, is mir klar dass es so eine Art Homage sein soll aber... gezogen hat sich doch. Oh! Frohe Ostern :lol2:

Ich war am Donnerstag in Scary Movie 3 :lol2: AUf jeden Fall witziger als der 2er ^_^

"The Passion Of The Christ" (Die Passion Christi)

Groß viel sagen über den Film muss ich wohl nicht, darüber wird noch wochenlang berichtet.

Auf jeden Fall ein sehr eindrucksvoller Film.

The passion of the christ

uhm...dachte nich dass der film so dolle werden wuerde aber es hat mich doch sehr... mitgenommen...

das letzte mal im kino war ich bei "sweet sixteen" und der war auf englisch oO" falls man das englisch nennen kann :goof:
un ich fand den film sehr gut ^^ ich fand´s der hammer, dass das keine "wirklichen" schauspieler waren...sie haben einfach so überzeugend gespielt ^^" und mir war au keine min langweilig oder so, obwohl der film eigentlich nicht sowas rausstechendes is. naja, ich fand ihn toll ^^

Zurück
Oben Unten