Zu letzt gesehener Film ?

Amanda Bynes ist viel niedlicher. ^^

Aber, damit das nicht zu nem Spam wird: mein letzter Kinofilm ist immer noch Hulk. :D

3 Engel für Charlie: Volle Power

Zum Teil sehr unrealistisch und ziemlich flacher Humor, aber dennoch ganz lustig anzuschauen. ^^

Drei Engel für Charlie - volle Power

weiß nicht genau was ich von dem Film halten soll, einerseits war er schon ziemlich witzig und unterhaltsam .. auch viele Insider drin .... aber es war wirklich viel zu übertrieben dargestellt ..... ich dachte die ganze Zeit ich sitz in Matrix :dodgy: .... das war dann auch nicht mehr witzig sondern eher nervig o.O ....

zu den Insidern: also das möchte ich dem Film positiv ankreiden .... z.B. die Frau die Drew B. erschienen ist war ja einer der Originalengel aus der Serie "3 Engel für Charlie" aus den 70ern ... die haben sie ganz schön jung hergerichtet O.O'
Chev. Chase als Dad von Lucy Lu .. ein Pic von Bill Murry ..... der T 2000 auch noch (Robert Patric XD .. .der hätte die Rolle von Drews Ex kriegen sollen und durch´s Feuer gehen das wäre besser gekommen :rofl: ) ... Carrie Fisher als Nonne :goof:
der eine Rumschleicher da (der mit den Haarenrausreißn XD ...) das war der Dad von Marti McFly aus Zurück in die Zukunft o.O' ....
LOL und Bruec Willis wird im Auftrag seiner Exfrau Demi Moore gekillit :rofl: XD
o.O .. so hoffe daß ich nix vergessn hab^^

daß Pink in dem Film mitspielt wusste ich gar nicht o.O .. hätte man sich auch sparen können :dodgy: aber der Song von ihr ist gut, generell war der Soundtrack ziemlich gut o.o

das was Cameron Diaz immer anhatte sah geil aus XD *au haben will* o.O' ...
übehraupt sahen da Diaz und Demi mit Abstand am besten/geilsten aus O.O

bruce allmächtig war das o.o"""
war recht gut XD"
ich geh gern ins kino, aber mir fehlt das geld...darum geht das sicher wieder ne weile bis zum nächsten mal ^^"

Hulk...das Geld hätte ich mir echt sparen können...die ganzen Schnitte waren zwar schon cool, aber der Rest war einfach nur schlecht...Story irgendwie Müll, Darsteller doof, und Hulk sah wie im Comic aus...aslo wie gemalt...nicht so als ob er real wäre...und überhaupt war der Film sehr bescheiden...zum Glück gibt's X-Men...

Original geschrieben von Psycho_metal
bruce allmächtig war das o.o"""
war recht gut XD"
ich geh gern ins kino, aber mir fehlt das geld...darum geht das sicher wieder ne weile bis zum nächsten mal ^^"
ok, das stimmt dieses mal nich XD"""

war am montag in 3 engel für charlie
und ich fand den film sowas von scheiße!!
schon lange nicht mehr sowas schelchtes gesehn XD"
also wirklich, das geld war´s nit wert....hätt ich gewusst, dass das so´n **** is, wär ich da nit rein o.O"
alles total übertrieben, aber so übertrieben, dass man´s nich mehr toleriern kann XD" bin die ganze zeit nur im kino gehockt und hab mich aufgeregt -___-

echt scheiß film! tut ihn euch nich an :D

den zweiten Teil von Drei Engel für Charlie hab ich zuletzt gesehen (eigentlich wärs Chihiros Reise ins Zauberland gewesen, aber ich bin zu spät gekommen und keiner ist reingegangen, also haben sie den Film nich gezeigt)

Naja war heut in Bruce Allmächtig. Ich fand den Film eher durchschnittlich. Ist mehr so ein Film, den man sich mal im Fernsehen angucken kann, aber für Kino war er zu schlecht. Nicht witzig genug als Komödie.

Hab mir vor ca. einer Woche in Spanien Charlie's Angels 2 auf Spanisch angesehen. die stunts und die action allgemein waren gut choreographiert und einige Sprüche waren saugeil^^

Zurück
Oben Unten