Zu letzt gesehener Film ?

Nadja-chan

New Member
Dacht mal wäre interessant zu wissen was ihr so im Kino geschaut habt als letztes, und ob es euch gefallen hat.

Ich war zu letzt in Herr der Ringe eng. Version (jaja is schon lang her) aber ich fand ihn genial.

EDIT by BAHA: ich hab mir gedacht das es schwachsinn ist hier nur Filme reinzuposten die man eben im Kino gesehen hat, gibt ja auch genug Filme auf VHS, DVD oder im fernsehn zu sehen, also hab ich mal den Threadtitel ein bisschen geändert, viel spaß euch ^^

also, ich war heute in "Chicago" ..war ja so n musical. waraber besser als moulin rouge, sagte ne freundin. war etwas gewöhnungsbedürftig aber schließlich doch ziemlich cool^^

oooooh das ist schon langer her *fast nie ins Kino geht*

Hmm wart mal ich glaub des war Star Wars Episode 2 ^^ genau, und das dolle daran war während dem Film gabs nen Stromausfall im Kino von circa ner halben Stunde :lol2: man war dasn shiit ^^"

Original geschrieben von Sturmschlumpf
hmm dat war Star Trek Nemesis...is nu auch wieder n Weilchen her, aber Kino is ja auch so scheisse teuer geworden...
´bei uns kostets seit der euro einführung fast doppelt so viel :dodgy:

letzter Film: Catch me if you can

Das war James Bond: Die another Day.
War ned schelcht, insgesamt n guter Bond Film. Nur das er erst nach einer halben Stunde vom normaligen Zeitpunkt begann...

"Gangs Of New York"... hätt mir mehr erwartet... war nicht übel aber irgendwie nix besonderes... streckenweise sogar langweilig...

Zurück
Oben Unten