Zu letzt gesehener Film ?

freddy vs. jason.
der film ist zwar brutal aber nicht brutal genug:cool:

mensch gehts noch kindischer? na mit deinen 13 Jahren kann man auch nix anderes erwarten, und deine Eltern sollten mal aufpassen das du net so böse Filme guckst ^^'' und nur als Randnotiz FvsJ is von nem wirklich brutalen Film meilenweit entfernt, da waren die Teile aus der Nightmare on Elm Street oder Friday the 13th Reihe ja sogar noch brutaler ^^'''

@Topic:

Loser (4/10)

Fluch der Karibik 3 (7/10)

War zwar wieder um einiges besser als Teil 2, aber der Überkracher war er auch nicht. Die hätten es damals einfach nur bei Teil 1 belassen sollen, der war wenigstens richtig geil

Highlander - The Search for Vengeance (10/10)

Perfekter Anime basierend auf die Highlander-Filme. Super Story, super Action...Gut, vielleicht übertreibe ich. Aber trotzdem war der Film sehr gut.

Spider-Man 3

Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Irgendwie war von allem zu viel drin. Die Actionszenen waren wie immer gut, aber der Rest? Zu viele Zufälle, zu viele Gegner, zu viel 'Gefühl'... Ausserdem kann ich Peter-MJ-Beziehungsprobleme nicht mehr sehen. Bitte, bitte, keinen vierten Teil mehr. -.-

Andererseits hatte ich während des Films fast genauso viel zu lachen wie bei Star Wars Episode 3. XD"
Beste Szene: Dr. Connors mikroskopiert den Symbionten, während er mit Peter telefoniert. Ich bekam einen Lachkrampf, als dieses schwarze Bällchen unter dem Mikroskop die helleren Bällchen weggeschubst hat ("Es verstärkt Aggressionen"). :rofl:

Zurück
Oben Unten